Ich hab nochmal 2 kurze Fragen und vlt. hat ja jemand ne Antwort. Hab bisher den 100% Skin für mich noch nicht gefunden, da alle irgendwie Probleme bei mir haben.
1. Bei allen neueren Versionen der Skins(z.B. von j4y_z und von alavanja) ist das linke Feld von den Club Details verkürzt, also es reicht nicht bis zum unteren Bildschirmrand. Bei der vorherigen Version von alavanja z.B hat das noch gepasst, auch wenn es da andere Fehler gab.
2. Hat noch jemand den FM X-Pert-Skin? Bei mir fehlen fast alle Fehler in der Club Overview, vlt kennt da jemand ne Lösung?
3. Hat noch jemand beim bergkamp v5-Skin das Problem, dass fast alles verkürzt bzw. abgeschnitten wirkt?
Schonmal danke im Vorraus, Screenshots kann ich bei Bedarf nachreichen. Wäre nett, wenn irgendjemand wenigstens auf eine Antwort ne Lösung findet, damit ich irgendeinen Skin hab, der reibungslos funktioniert. Da gibts zwar noch zig weitere Sachen, die mich bei allen Skins nerven, weil praktisch 50% der Panels leer sind und somit Platz verschwenden, aber da kann man wohl nix machen.