MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] SKINS  (Gelesen 167406 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #320 am: 05.Juli 2014, 10:01:00 »

@ heisenberg:

beide einträge findest du in der skinname_settings.xml.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #321 am: 05.Juli 2014, 14:21:11 »

@ heisenberg:

Danke Dir!

Rays7

• Kreisklassenkönig
« Antwort #322 am: 05.Juli 2014, 15:14:48 »

Ich hab jetzt erst angefangen den 14er wirklich zu spielen, aber irgendwie finde ich dieses Jahr einfach keinen Skin der mich wirklich glücklich macht. Ich trauere immernoch dem Newbie Skin vom 2012er nach. Das war der Beste den ich je hatte...
Voll deiner Meinung, dachte immer den hat kein anderer benutzt.
Habe jetzt bestimmt alle durchprobiert, mir gefallt der Dark Flut Skin am besten.

Ich spiele immer auf dem notebook und alle flutskins verschieben mir da was beim spielerprofil in der Attributsübersicht. Bin jetzt erstmal beim opz hängen geblieben, obwohl mir da die grafiken im 3d spiel überhaupt nicht zusagen. Aber wie gesagt den perfekten wie damals der newbie gibt es diesmal für mich einfach nicht.

Gleiches Problem habe ich irgendwie auch. Spiele auch auf einem Laptop und ich finde einfach keinen Skin, der mir zusagt. Das Problem ist einfach, mitm Laptop kannste schonmal unzählige Skins knicken, weil vieles nicht korrekt dargestellt wird. Die flutkins finde ich z.B. richtig klasse, aber die sind nicht annähernd nutzbar mit einem Laptop. Ich habe schon soviele ausprobiert, aber nix gutes bei. Ich nutze im Moment den Steklo-Skin. Das ist einer der sehr wenigen dunklen Skins, die man aufm Laptop nutzen kann. Vielleicht sollte man extra mal einen Skin-Thread für Laptop-Nutzer aufmachen.  :D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #323 am: 05.Juli 2014, 15:46:09 »

@ heisenberg:

Danke Dir!

kein problem..wenn du die exakte zeile nicht finden kannst, lass e smich wissen....dann schaue ich mir die xml an....
bin zur zeit nicht am pc und kann demnach nicht genauer nachschauen sonst hätte ich dir gleich die zeile geschickt... aber im grunde glaube ich mich erinnern zu können dass die beschreibung selbsterklärend war. ,-)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #324 am: 05.Juli 2014, 16:52:11 »

Ich war eigentlich guter Dinge, aber ich habe die Zeile(n) tatsächlich nicht ausmachen können.  ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #325 am: 05.Juli 2014, 17:23:35 »

Ich war eigentlich guter Dinge, aber ich habe die Zeile(n) tatsächlich nicht ausmachen können.  ;)

hmm wie gesagt aus dem stehgreif weiss iche s nicht besser...war mein bauchgefühl dass der eitnrag in der xml war. jedenfalls war es ein echt simpler eintrag....."last 5 games" oder so ähnlich heisst der eintrag für die form..... zur not durchsuche einfach mal die xmls dateien nach diesem eintrag dann wirst du fündig werden.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #326 am: 05.Juli 2014, 18:41:49 »

hmm wie gesagt aus dem stehgreif weiss iche s nicht besser...war mein bauchgefühl dass der eitnrag in der xml war. jedenfalls war es ein echt simpler eintrag....."last 5 games" oder so ähnlich heisst der eintrag für die form..... zur not durchsuche einfach mal die xmls dateien nach diesem eintrag dann wirst du fündig werden.

Alles klar, das versuche ich mal.

Anorak

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #327 am: 14.Juli 2014, 18:53:51 »

Aloha,

ich bin noch ein Sega-Neuling und bin grad noch dabei, mich von EA umzugewöhnen.

Habe hier im Forum schon mehrere Screens gesehen, bei denen in der normalen Aufstellungs-Maske (links die Auflistung der Spieler, rechts die Formation) die CA und die PA angezeigt werden.

Bei mir, verwende keinerlei Skins, werden mir "nur" Position, Moral, Kondition und die Durchschnittsnote angezeigt.

Liegt dieses an einem Skin, oder gibt es da eine Einstellung, bei der man die PA/CA dort sichtbar machen kann?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #328 am: 14.Juli 2014, 22:30:47 »

Kann man da nicht eine eigene View anlegen, wie bei den meiste anderen Auflistungen?

Registrierer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #329 am: 21.Juli 2014, 02:04:04 »

Könnt ihr mir einen dunklen Skin empfehlen, welcher...
- reibungslos läuft?
- übersichtlich gehalten ist?
- wenig Schnickschnack wie z.B. besondere Schriften etc. enthält?

Wäre nett. :)

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #330 am: 21.Juli 2014, 19:42:18 »

Also mir gefällt der bergkamp14 transparent v5 sehr gut,läuft auch stabil.

http://www.fmscout.com/a-bergkamp14-transparent-skin-for-fm14.html
Alles wird gut!!! :)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #331 am: 21.Juli 2014, 19:45:00 »

ich persönlich finde den noch ganz gelungen....

http://www.fmscout.com/a-alavanja-14-ultimate.html

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 21.Juli 2014, 21:23:29 »

Den benutze ich bereits seit November:

http://www.fmscout.com/a-opz-elite-skin-for-fm14.html

Cooke

• Profi
« Antwort #333 am: 21.Juli 2014, 21:38:43 »

Ich persönlich habe verschiedene Skins getestet, finde aber den offiziellen Dark Skin immer noch am besten :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Registrierer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #334 am: 22.Juli 2014, 07:21:32 »

Danke für eure Antworten. :)

Mit den offiziellen Skins ist mir das Einbinden von Stadionbildern in der Vereinsübersicht nicht möglich, habe ich das den entsprechenden Threads richtig entnommen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #335 am: 22.Juli 2014, 07:53:10 »

Danke für eure Antworten. :)

Mit den offiziellen Skins ist mir das Einbinden von Stadionbildern in der Vereinsübersicht nicht möglich, habe ich das den entsprechenden Threads richtig entnommen?

klar kannst du die stadienbilder einbinden...was es braucht? lediglich den richtigen befehl aus dem entsprechenden panel.
du hast aber recht...von haus aus werdenb ei diesem skin keine stadienbilder angezeigt.

Registrierer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #336 am: 22.Juli 2014, 09:54:29 »

klar kannst du die stadienbilder einbinden...was es braucht? lediglich den richtigen befehl aus dem entsprechenden panel.

Wo finde ich die denn, wenn ich fragen darf? :-[

Alcatraz

• Profi
« Antwort #337 am: 15.August 2014, 23:25:47 »

weiss einer welcher skin das ist?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #338 am: 16.August 2014, 00:56:53 »

Sieht ziemlich cool und spannend aus
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #339 am: 16.August 2014, 01:24:31 »