Könntest du bitte kurz berichten mit welchen Taktiken und Einstellungen du mit Bayern Meister geworden bist. Bin aus der CL raus und in der Europaleague 1-6 gegen Donezk untergegangen und dann auch dort rausgeflogen.In der Tabelle 4 mit 11 Punkten Rückstand auf Dortmund nach 27 Spieltagen. Aus dem Pokal auch früh raus.Ich wäre sehr dankbar für ein paar nützliche Tips.
rokidi
- Retain possession
- shorter passing
- Play Out of defense
- work Ball into Box
- Push higher up
- Look for overlap
- Drill crosses
Ein IV auf Cover (Dante) den anderen normal (boateng)
Martinez als DM auf Regista (Martinez ist bei mir ein echtes Monster, kommt sehr nah an die realität. Ist bei mir nach der Saison der wertvollste spieler der manschaft (35mio).
Davor 2 ZM Thago/Kroos (Advanced Playmaker), Schweini (Deep Lying Playmaker oder auch Advanced)
Rechts spielt bei mir eig. nur shaqiri weil er viel viel stärker ist als Robben bei mir. Inside Forward und Attack. Auf Links wechseln Ribery und Götze Winger und Attack.
Mandzukic bin ich nicht sicher- lass ihn normal als advanced forward spielen.
In der Liga lief es so überwiegend sehr sehr gut, in der CL nicht so.
Werde wohl neu anfangen und es mal mit zwei ZM und einem OM probieren, hoffe nur das Martinez dann trotzdem so überragend spielt.
Mein Plan für die zweite saison wird sein Wilshere von Arsenal zu kaufen. Der spielt dann im OM, Kroos und Thago/Martinez im ZM, Links Götze, Rechts Shaqiri und Sturm Lewandowski. Dann braucht man noch nen IV und einen RV irgendwann und die zukunft ist gesichert. Hoffe das wird gut funktionieren

.