Danke für dein Vertrauen in Tof, Trainer!
Jetzt müsste sich nur noch irgendein Liga-Klub auf diesem Planeten finden und mich verpflichten wollen. So weit ich das verfolgt habe, bin ich ja einer der ganz wenigen, die noch herumgammeln. 
Folgende Spieler sind Ende September 2013 noch ohne Club:
Tommi Nator (Interesse von Fulham, Arsenal, Chelsea, Guangzhou Yiyao, Manchester City, Manchster United)
Strickus (Interesse von Chelsea, Guangzhou Yiyao, Juventus, Man City, Man Utd., Arsenal, Bayern)
Luzer Tof (Interesse von Chelsea, Man City, Man Utd., Newcastle, Arsenal)
Gauch0_10 (Interesse von Swansea, WBA, Guangzhou Yiyao, Juventus, Man City, Man Utd., Wolfsburg)
Don Muchacho (Grösstes Interesse von Frankfurt, Elazigspor, Dinamo Zagreb, LASK Linz, Norwich, Swansea, WBA, Wolfsberger AC)
Astaein Cunningham (Interesse von Man City, Man Utd., Newcastle, Arsenal, Chelsea, Juventus)
Falls eine Vertragsunterzeichnung bei anderen untergegangen ist und sie wissen wollen, wo sie spielen, sagt Bescheid. Sobald alle irgendwo untergekommen sind, poste ich aber ohnehin eine kleine Übersicht.
Wie der Baske die U21 Moldawiens zerlegt hat ist schon aller Ehren wert. Das hat Swansea City mitbekommen und ihn direkt geholt.
Er spielt überragend für die U21, wird jedoch vom fragwürdigen Nationaltrainer Feno Meno ignoriert 
Ich hätte längst allen zum ersten Länderpsiel verholfen, wenn mir der U21-Coach nicht ständig zuvor gekommen wäre. Für die nächsten Spiele nominiere ich aber einfach noch früher, dann kann nix schief gehn.
Are you kidding me? 
Als hassverein manchester united angegeben und wohin wechsel ich? Manchester united. 
Aber meine u länderspiele sind ja super!
Leider hats bei dir den Favourite und Disliked Club nicht übernommen, keine Ahnung warum, im Editor ists drin. Bei den Meisten hats geklappt, aber bei einigen wenigen, leider auch bei dir, nicht. Das wird der Grund sein, warum du denen nicht abgelehnt hast. Aber halb so wild.
Bei Dortmund unterschrieben, an sich ist das gar nicht mal so verkehrt.
Bist soweit ich das gesehen habe, der einzige, der auf Anhieb bei seinem Favoured Club gelandet ist.
15. September 2013Deutschlands U19-PokalCottbus U19 - Frankfurt U19 2:3 (0:2)Eigentlich erhoffte ich mir, Frankfurts Smedhult und Aragornes heute anzusehn, doch Smedhult sitzt lieber während Spielen der 1. Mannschaft auf der Tribüne, als der U19 auszuhelfen. Darum heute also nur Aragornes unter Beobachtung, welcher als MZ in der Startelf steht. In der ersten Halbzeit spielte er sehr zurückhaltend, von einem defensiv ausgerichteten Mittelfeldspieler erwarte ich einfach, dass er mehr Zweikämpfe sucht. Aber er kam auch einmal aus 20 Metern zum Abschluss und brachte den Ball immerhin aufs Tor. Dazu leistete er sich einen katastrophalen Fehlpass, der fast zum 1:1 führte. Ansonsten gutes Stellungsspiel und oft anspielbar. In der zweiten ging er den Zweikämpfen nach wie vor aus dem Weg, doch seine Pässe wurden sicherer. In der 68. Minute beim Stand von 1:3 wurde er dann erschöpft ausgewechselt, die Leistung im Ganzen war genügend, mehr aber nicht.
17. September 2013Herr de la Ruinos jr. fällt mit einer im Training zugezogenen Kopfverletzung für 8 Tage aus.
18. September 2013Beim 1:2 von Norwichs U21 bei Aston Villa wird Maturin Gonzalez Reynoso dank seines unermüdlichen Einsatzes zum Mann des Spiels gewählt, obwohl er am Tor nicht beteiligt war.
21. September 2013Chris Topher zieht sich im Match gegen Peking Baxys U19 einen Schädelbruch zu und fällt 3 Monate aus.
Maturin Gonzalez Reynoso verstaucht sich gegen West Ham Uniteds U18 das Handgelenk und fällt 11 Tage aus.
Beim 1:1 von Chunnam Dragons U18 gegen Gwangjus U18 wird Favre zum MdS gewählt. Herausragend war vor allem seine Dominanz in den Kopfballduellen.
Chris Ludolf wird beim 1:0 von Busan l'PARKs U18 gegen Gwangju Sangmu Bulsajos U18 zum MdS gewählt.
22. September 2013Lelaund Gaunt wird beim 0:0 von Wolfsburgs U19 gegen Energie Cottbus' U19 zum MdS gewählt.
Dondy Niklas gibt sein Debüt für OFI Kreta, als er beim 0:0 gegen Panthrakikos Komotinis in der 83. eingewechselt wird.
23. September 2013Modem Fearer wird beim 1:0-Sieg der U21 von Manchester City bei Stoke City als Einwechselspieler zum MdS gewählt.
25. September 2013Daniele Steurer gibt bei Swanseas 0:1-Niederlage im Capital One Cup gegen Hull City sein Debüt für die 1. Mannschaft. Er spielte von Beginn weg, wurde aber nach einer dürftigen Leistung in der Halbzeit ausgewechselt.
28. September 2013Englische U18-LigaManchester City U18 - Bolton Wanderers U18 2:1 (1:1)Beim Leader ManCity Modem Fearer als VZ und Doc Snyder als MR in der Startelf. Snyder war einer der Aktivposten und brachte einige gute Flanken, welche aber nicht verwertet wurden. Dazu war er für die meisten Standardsituationen verantwortlich. Fearer machte beim Gegentreffer wie sein Kollege in der Innenverteidiger keine gute Figur, ansonsten spielte er unauffällig. In der zweiten Halbzeit wechselte Snyder auf die linke Seite, doch da ging er für meinen Geschmack etwas zu sehr unter, da die Angriffe meist über rechts oder das Zentrum erfolgten. Dafür vermochte sich Fearer etwas zu steigern und köpfte so ziemlich alles hinten raus.
29. September 2013Victor Whildés gibt beim 2:3 gegen AEL Kallonis sein Debüt für Apollon Smyrnis und wird damit zum jüngsten jeh eingesetzten Spieler seines Teams. Auch wenn er 3 Gegentore kassierte, war seine Leistung gegen den klar dominierenden Gegner nicht ganz so schlecht.