MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] Größere Bälle für 14er? Hier ein Link dazu /Zeitleiste und Kommentare  (Gelesen 2161 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hallo.
Die Bälle sind zu klein im 3-D Modus?
Vielleicht hilft das hier: http://www.fmscout.com/c-mods14.html

Rechts stehen BRIGHTER BALL und BIGGER BALL for fm 14 als Download-Link.

** EDIT ** Hier der Link: http://www.fmscout.com/a-brighter-ball-for-fm14-match-viewer.html

- Nein, habe es noch nicht getestet; werde Sie mir aber dennoch Installieren.

Interessante Sache: (Ab hier geht es nicht um die Große Bälle im 3-D Modus!!)

Da gibt es noch ein file, das die Kommentaren-Leiste und die ZEITLEISTE LÖSCHT: Klickt dazu dort auf

Remove Commentary & Match Time Slider Bars for FM14 Remove Commentary & Match Time Slider Bars for FM14

Quelle: FM Scout

** Die Files kommen in den jeweiligen SKIN rein.
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2014, 13:19:45 von Octavianus »
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Größere Bälle für den 14er? Hier ein Link dazu
« Antwort #1 am: 14.November 2013, 19:05:10 »

Gerade dieses Jahr finde ich, kann man den Ball super erkennen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Größere Bälle für den 14er? Hier ein Link dazu
« Antwort #2 am: 14.November 2013, 19:06:47 »

Ja, aber es scheint so, das man durch die anderen RASEN, die es wohl für den 14er schon gibt, die Bälle schwerer erkannt werden sollen. Hab noch nicht mal die fake drauf, muss ich alles mal Installieren und Testen.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

SL_xXx_87

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Größere Bälle für den 14er? Hier ein Link dazu
« Antwort #3 am: 17.November 2013, 13:56:16 »

Ich hab die dunkleren Rasen nun installiert, die hier angeboten werden und zusätzlich den 'breiteren' Ball. Sieht dadurch ganz gut aus.

Mein Problem, das ich habe, ist, nach der Installation der Datei zum Wegfall der oberen Statusleiste und der unteren Kommentatorenleiste, verschwindet nur die untere Leiste der Kommentare. Die obere bleibt bestehen. Mach ich irgendetwas falsch? Kann man ja eigentlich nicht, wenn die untere weg ist, oder? :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert