Verschiedenes > Fußball |
Der allgemeine Fussball Laber Thread ! |
<< < (729/729) |
Viking:
--- Zitat von: Muffi am 28.Mai 2024, 14:38:01 ---Ich frage mal hier, da ich nicht weiß, wo es sonst passend gewesen wäre. Weiß jemand ob und wenn ja, wo die Relegationspiele zum Aufstieg/Klassenerhalt in die 3. Liga übertragen werden? --- Ende Zitat --- Scheint nur bei Magenta zu laufen. https://www.fr.de/sport/fussball/wuerzburger-kickers-gegen-hannover-96-ii-live-im-tv-und-stream-aufstiegs-liga-93097248.html |
Waldi98:
Ich habe onefootball noch nie genutzt, aber man kann da wohl hier und da einzelne Spiele kaufen. Würzburg-H96 II dann heute für 4,99 €. https://onefootball.com/de/spiel/2503015 |
Bayernfahne:
Dynamo Dresden - Hansa Rostock Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln Werder Bremen - FC Bayern München Juventus - SSC Napoli Górnik Zabrze - GKS Katowice Boca Juniors - River Plate Fluminense - Botafogo Rapid Wien - Austria Wien Manchester City - Arsenal Inter - Milan Es gibt wirklich schlechtere Wochenenden, um krank zu Hause im Bett zu liegen :D Alles hab ich dann doch nicht gesehen, der Mensch muss hin und wieder schlafen und manches lief auch parallel, aber das war schon geil, hab mich teilweise gefühlt wie mit 17/18. Absolutes Highlight natürlich die Michael Olise-Show in Bremen, dann der Superclássico und die beiden Poldi-Tore beim 3:0 Sieg von Górnik. Der alte Mann hat's noch drauf! ;D |
Henningway:
Ich zocke ja immer noch den FM2012 und immer noch an meinem Remscheid-Save, inzwischen 12 Jahre alt. Und ja, die Story wird tatsächlich auch noch weitergehen. Aber viel geiler: ich verpflichte zu Saisonbeginn 2020/2021 einen neuen Physio von Bayer Leverkusen. Ich schaue mir den so an (er hat ein Profilbild) und überlege: irgendwie... kenne ich den. Und tatsächlich: bei ihm und seinem Bruder war ich lange in Behandlung :D |
Thorbinho09:
Cool! Dann hast du ja scheinbar das richtige Fachpersonal an Land gezogen. Fehlt wohl nur noch Thorsten Legat als Co-Trainer in REHMscheid. ;D |
Navigation |
Themen-Index |
Vorherige Sete |