Verschiedenes > Fußball |
Der allgemeine Fussball Laber Thread ! |
<< < (2/729) > >> |
Starkstrom_Energie:
Ich bin auch gegen eine solche Elite-Liga. Das würde die nationalen Ligen vielleicht ausgeglichener machen, aber auch die Attraktivität nehmen. Außerdem fehlen mir klare Auf- und Abstiegsregelungen und auch die Teilnehmerzahl pro Nation würde wohl kaum dauerhaft gerecht gestaltet werden. Man sollte nicht immer alles dem finanziellen Interesse unterordnen, aber leider wird das in der heutigen Zeit nicht realisierbar sein. |
Heisenberg:
Evtl. sollten es die G14 Vereine + X sein?! 20 Mannschaften sollten es wohl sein, vielleicht ja 5 Absteiger und die Meister der 5 höchsten Ligen steigen jedes Jahr auf. Keine Ahnung, sollte man sich mal lieber keine Gedanken machen und hoffen, dass alles beim alten bleibt. Arsene Wenger meint übrigens der "Ballon d`or" gehört abgeschafft! Weil Einzelauszeichnungen im Mannschaftssport nichts zu suchen haben! |
Octavianus:
--- Zitat von: Heisenberg am 02.Dezember 2013, 13:54:07 ---Arsene Wenger meint übrigens der "Ballon d`or" gehört abgeschafft! Weil Einzelauszeichnungen im Mannschaftssport nichts zu suchen haben! --- Ende Zitat --- Das wird die Werbeindustrie sicherlich zu verhindern wissen. :) |
maturin:
Da ich weis, dass nicht so super viele in den Thread über Lateinamerikanischen Fussballschauen mache ich mal drauf aufmerksam, dass es das wohl spannenste Saisonfinale ever in Argentinien gibt. 4 Clubs haben die Möglichkeit Meister zu werden und treffen am letzten Spieltag direkt aufeinander. Mehr gibt es im anderen Thread! |
Der Baske:
--- Zitat von: maturin am 02.Dezember 2013, 20:59:50 ---Da ich weis, dass nicht so super viele in den Thread über Lateinamerikanischen Fussballschauen mache ich mal drauf aufmerksam, dass es das wohl spannenste Saisonfinale ever in Argentinien gibt. 4 Clubs haben die Möglichkeit Meister zu werden und treffen am letzten Spieltag direkt aufeinander. Mehr gibt es im anderen Thread! --- Ende Zitat --- Du unterschätzt die Zahl der Leute die da reingucken. Über 20000 Klicks kommen nicht von 10-12 Leuten die da regelmäßig posten. Nur viele kennen sich in diesen Gefilden eben etwas weniger aus. In den letzten 3 Jahren wurden Saves in Südamerika und auch der Fussball allgemein dort für dieses Forum salonfähig. Eine super Sache! |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |