MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599238 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #340 am: 26.Februar 2014, 16:59:52 »

@Strickus: Aus welcher Ecke kommst du denn?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #341 am: 26.Februar 2014, 17:03:44 »

@Strickus: Aus welcher Ecke kommst du denn?

Kamen/ Kreis Unna
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #342 am: 26.Februar 2014, 17:31:51 »

Ich spiele hobbymäßig Fußball, mache an Wochenenden mal bei Turnieren mit. Fit halte ich mich durch zweimal Leichtathletik-Training mit Fokus auf Laufen und Kondition die Woche. Vielleicht wäre sowas für dich interessant.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #343 am: 26.Februar 2014, 18:02:16 »

Da ich die Verpflichtungen, die Vereinsfußball (egal auf welchem Niveau) mit sich bringt, nicht mehr eingehen kann, halte ich mich mittlerweile mit Uni-Sport fit. Da spielen immer wieder auch Anfänger mit, die Stimmung ist in der Regel locker aber aufs Spiel fokussiert und man kann kommen, wann man will. Ob Training oder nur freies Spiel angeboten wird, hängt natürlich von der jeweiligen Uni ab.

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #344 am: 26.Februar 2014, 18:03:16 »

Da ich die Verpflichtungen, die Vereinsfußball (egal auf welchem Niveau) mit sich bringt, nicht mehr eingehen kann, halte ich mich mittlerweile mit Uni-Sport fit. Da spielen immer wieder auch Anfänger mit, die Stimmung ist in der Regel locker aber aufs Spiel fokussiert und man kann kommen, wann man will. Ob Training oder nur freies Spiel angeboten wird, hängt natürlich von der jeweiligen Uni ab.

Da wird man aber auch Uni-Mitglied sein müssen?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #345 am: 26.Februar 2014, 18:10:49 »

Allgemein ja, aber es gibt sicher auch Kurse, wo Gäste mitmachen können. Außerdem wird in der vorlesungsfreien Zeit oftmals einfach durch Fremde aufgefüllt, damit man spielen kann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #346 am: 26.Februar 2014, 18:23:11 »

Bei uns in Berlin sind die Kurse für alle offen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Studenten und Angestellte der Uni zahlen halt etwas weniger - trotzdem ist es bedeutend günstiger als eine Vereinsmitgliedschaft.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #347 am: 26.Februar 2014, 19:10:46 »

@gandrasch

In München gibt es die Royal Bavarian Liga (http://www.royalbavarianliga.de) mit massenhaft Mannschaften, die regelmäßig trainieren und spielen. Schau Dich doch da mal um, ob was für Dich dabei ist. Mir hat das nach dem ersten Kreuzbandriss richtig viel Spaß gemacht, um wieder in den Spielrythmus zu kommen.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #348 am: 26.Februar 2014, 19:45:06 »

@Strickus: Aus welcher Ecke kommst du denn?

Kamen/ Kreis Unna

Ah, dachte ich hätte mal gelesen dass du aus Bochum bist.
Ich spiele nämlich montags inner Altherrentruppe draußen auf Kunstrasen uns freitags inner Halle, hätte ja was für dich dabei sein können.
Ist allerdings in GE und damit vermutlich zu weit.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #349 am: 27.Februar 2014, 20:01:00 »

In den untersten Ligen müsste es doch was geben... Meist sind die MAnnscahften auch eher "Erlebnisorientiert" trotzdem kann vernünftig trainiert werden und auch einem "anfänger" verzeiht man so einige Fehler. Einfach mal ausprobieren. Und gerade die "einfachen" Digne hat man denke ich auch recht flott drauf.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #350 am: 27.Februar 2014, 20:16:29 »

Ich denke auch, körperliche Fitness alleine reicht in den meisten unteren ligen schon aus, ehrlich gesagt ist das fussballerische Niveau bei den Alt Herren nicht selten höher als in der Kreisliga C/D.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #351 am: 27.Februar 2014, 20:30:34 »

Stimmt. Bei uns die AHs bringen ansehnliche Spiele zustande. Vor allem weil keienr mehr Bock zu laufen hat. Ausgenommen sind natürlich die AHS von den Vereinen, die als Aktive schon ncith kicken konnten ;)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #352 am: 27.Februar 2014, 20:44:18 »

Richtig, du hast immer ein paar Zauberer mit einem Aktionsradius von 25 Metern und mindestens einen, der mal ganz hochgespielt hat und deswegen mit 5m Radius zurecht kommt. Dann hast du die, die nie Fussballspielen konnten aber noch rennen und manchmal noch die Knochenharten Säcke. Ich finde es sogar sympatischer als manche Kreisklasse, da du keine 18 Jährigen hast die Christiano Ronaldo beim Freistoss imitiern...

Wundert mich übrigens, dass es komplett verboten ist das du mitspielst. In unserer Gegend sind 2 Spieler zwischen 25 und 30 erlaubt, und wenn du nicht gerade ein super Spieler bist sagt da auch keiner was wenn 3 Spieler jünger sind. Ich habe da auch ein zwei Spiele mit meinem Vater zusammengemacht, ist eigentlich ganz witzig und meistens auch recht gemütlich nachher ein Bier zu trinken...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #353 am: 27.Februar 2014, 20:48:11 »

Bei uns ist es so, dass du ab 28 AH spielen darfst, wenn du gesundheitliche Probleme hast ODER dein Pass für den aktiven Spielbetrieb gesperrt wird.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #354 am: 04.März 2014, 20:53:20 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #355 am: 04.März 2014, 21:01:10 »

Direkt aus dem Vorbereitungslager für die WM könnten Jogi Löw und einige Spieler zu einer Sonderausgabe von "Wer wird Millionär" antreten. Das klingt spannend.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1403/News/dfb-team-bei-wer-wird-millionaer-joachim-loew-oliver-bierhoff-guenther-jauch-jens-grittner-trainingslager.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=frauen&utm_content=h96&utm_campaign=facebook

Poldi kann ja währenddessen Playstation spielen.  ;D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #356 am: 04.März 2014, 21:33:22 »

Direkt aus dem Vorbereitungslager für die WM könnten Jogi Löw und einige Spieler zu einer Sonderausgabe von "Wer wird Millionär" antreten. Das klingt spannend.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2014/1403/News/dfb-team-bei-wer-wird-millionaer-joachim-loew-oliver-bierhoff-guenther-jauch-jens-grittner-trainingslager.html?utm_source=facebook&utm_medium=wallpost&utm_term=frauen&utm_content=h96&utm_campaign=facebook

Poldi kann ja währenddessen Playstation spielen.  ;D
Ihr guckt noch alle Blöd, wenn Poldi am Ende 1 Milliarde gewinnt.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #357 am: 04.März 2014, 22:26:44 »

Poldi, Großkreutz und Boateng sollten antreten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #358 am: 05.März 2014, 09:10:53 »

Für Fußballfragen kann ja wieder der Waldemar Hartmann als Telefonjoker herhalten. Aber insgesamt sind die Fußballer ja alle nicht blöd und jeder, der dort mitmacht, wird wissen, wie er sich vermarkten muss. Dazu hat jeder seine Schwächen, die bei Promi-WWM, wo das Geld gespendet wird, meist gemieden werden. Löw wird also keine Fragen á la "Wie heißt ... auf hochdeutsch?" beantworten müssen. ;)

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1403/News/lothar-matthaeus-raet-julian-draxler-zu-wechsel-zum-fc-bayern-muenchen-pep-guardiola.html
Loddar hat mal wieder den Mund aufgemacht. Er rät Draxler zu einem Wechsel nach München (haben die überhaupt Interesse?), lobt Guardiola und haut wie alle anderen auf Schalke und Leverkusen drauf. Das hätte man sich alles sparen können. Aber ein Loddar ohne Schlagzeile ist nur ein langweiliger Ex-Fußballer.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1402/Artikel/isles-of-scilly-football-league-die-kleinste-liga-der-welt-david-beckham-patrick-vieira-steven-gerrard-adidas-dream-big.html
Die Scilly-Inseln bei Großbritannien haben die kleinste Fußball-Liga der Welt. Es spielen zwei Teams in der Liga. Jeden Sommer werden die Teams neu gewählt und manchmal erscheinen gar zu wenig Spieler. Vielleicht sollte ich dort anfangen. Dann kann man behaupten, in der höchsten Spielklasse gespielt zu haben. In welchem Land das war, muss man ja nicht sofort erwähnen.

Und passend zur Fastenzeit bringt uns der heilige Mario eine weise Erkenntnis:
« Letzte Änderung: 05.März 2014, 09:47:43 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #359 am: 05.März 2014, 10:11:22 »

Der Mario hat anscheinend im Flugzeug hinter mir gesessen, als ich die Klatshcnomaden nach der Landung verspottet habe und diese meine Weisheit auf sein Fußballspiel umgemünzt. Nur so kann ich mir dne Spruch erklären :D 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 183   Nach oben