MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599237 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #380 am: 13.März 2014, 14:14:10 »

Bendtner muss also auch weiterhin so von seinen fußballerischen Fähigkeiten überzeugt sein, dass er denkt, auch mit solchen Aktionen einen neuen Verein zu finden. ::)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #381 am: 14.März 2014, 01:52:52 »

Wir hatten doch neulich das "Verköstigung im Stadion"-Thema.
Überraschend:
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #382 am: 17.März 2014, 11:42:58 »


Das Maskottchen der japanischen Nationalelf für die WM steht fest. Es ist Pikachu. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #383 am: 17.März 2014, 11:48:00 »

Da steckt aber ein ganz schön kleiner Japaner drin. Und wo guckt der Raus? Durch den Mund? Dann ist der ja höchstens nen Meter 20 hoch. Kinderarbeit bei der WM?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #384 am: 17.März 2014, 12:10:33 »

Da steckt aber ein ganz schön kleiner Japaner drin. Und wo guckt der Raus? Durch den Mund? Dann ist der ja höchstens nen Meter 20 hoch. Kinderarbeit bei der WM?

http://www.transfermarkt.de/de/yusuke-nakamura/profil/spieler_149106.html

Ist doch schön, wenn man einem arbeitslosen Fussballprofi zu einem Job verhilft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #385 am: 17.März 2014, 12:17:50 »

Es ist Japan. Folgerung: Isn Roboter.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #386 am: 17.März 2014, 20:56:22 »

Das Maskottchen der japanischen Nationalelf für die WM steht fest. Es ist Pikachu. ;D

Dann haben die Japaner keine Chance beim Turnier. Pikachu ist zwar relativ schnell, hat aber schwache Angriffswerte und eine noch schlechtere Verteidigung. Allerdings ist der Elektro-Typ stark gegen Flugeinlagen. Die Gegner sollten es also nicht mit hohen Flanken versuchen, sondern eher mit flachen Pässen in Bodennähe. Dagegen ist das Vieh extrem anfällig. ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #387 am: 17.März 2014, 20:58:49 »

Wenn Pikachu mit seiner Fähigkeit Statik in einem Zweikampf getroffen wird, ist der Gegner gelähmt und damit auf jeden Fall langsamer als es. Somit können die Japaner dann jeden Gegner ohne große Gegenwehr überlaufen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #388 am: 17.März 2014, 22:45:19 »

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/fussball-wm-im-fernsehen-vom-winde-verweht-12851384.html

Die beste Nachricht der WM!
Die "Usedom-Domina" Kathrin-Müller Hohenstein wird nicht die Vor- und Nachberichte der WM-Spiele moderieren. Stattdessen wird Oliver Welke neben den "Experten" Kahn moderieren. Ein wahrlicher "innerer Reichsparteitag" für alle Zuschauer.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #389 am: 17.März 2014, 23:47:19 »

Kahn ist schon ein Experte. Allerdings hat man ihn ja nie aussprechen lassen. Oder ihm schwierige Fragen gestellt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #390 am: 18.März 2014, 14:11:40 »

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 18.März 2014, 16:49:43 von Octavianus »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #391 am: 18.März 2014, 15:12:48 »

Sorry, aber ich bin heute einfach die Spaßbremse. Solche Bilder sind einfach nur niveaulos und passen meiner Ansicht nach nicht hier her.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #392 am: 18.März 2014, 15:16:44 »

Bin dabei, Octa.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #393 am: 18.März 2014, 15:30:49 »

Wie gut, dass ich den schon seit einiger Zeit auf der 'Ignorierliste' habe. Es ist wieder einmal eine Bestätigung.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #394 am: 18.März 2014, 16:53:49 »

Ist dein gutes Recht, aber der Beitrag selbst muss auch nicht sein, führt ja letztlich höchstens dazu, einen neuen Konflikt heraufzubeschwören. Wäre schön, dass jetzt einfach ruhen zu lassen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #395 am: 18.März 2014, 17:00:32 »

Jetzt übertreib mal nicht. Der Baske sagt nichts anderes, als dass der Post völlig unter aller Sau ist. Nichts anderes, nur eben mit anderen Worten, haben octa und Henning geschrieben. Oder heißt das im Umkehrschluss, als Mod darf man einen Post oder einen User doof finden, aber als normalsterblicher kassiert man dafür einen Rüffel?
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #396 am: 18.März 2014, 17:02:58 »

Alles fromme Katholiken hier? Ein bisschen Spass muss sein ;)
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #397 am: 18.März 2014, 17:15:45 »

Don, es geht mir nur darum, dass das Thema gegessen ist. Octa und Henningway haben in ihrer Funktion als Moderator darauf hingewiesen, dass das nicht erwünscht ist, da braucht es nicht von jemandem, der den User offenbar eh ignoriert, die Bemerkung, dass er das tut. Ich stell mich auch nicht neben einen Polizisten und erkläre dem Fahrradfahrer, dass der Polizist Recht hat, er solle sich doch an die Verkehrsregeln halten.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #398 am: 18.März 2014, 17:45:51 »

Naja, fr mich gibt es eben noch einen unterschied zwischen "Es ist hier nicht erwünscht" und "das will doch keiner sehen". Der Polizist sagt dem Fahrradfahrer, der zufällig grade nackt radelt, dass das in dieser schönen innenstadt leider nicht erlaubt ist. der zufällig vorbei kommende Passant sagt dann eben "Ey du *piep*, datt will doch keiner sehen!" Um mal bei der Metapher zu bleiben. Klar es war alles gesagt, ich will das auch garnicht unnötig aufbauschen, aber ich finde, du brauchst da eben nicht nochmal nachtreten, nur weil ein einzelner User seinen Unmut über diese Art von Humor (sagen wir besser Unart von Humor) geäußert hat.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #399 am: 18.März 2014, 18:04:26 »

Das Problem wurde angesprochen und geklärt. Ich spiele nur ungern den bösen Bullen, aber ich verstehe nicht, warum die Diskussion hier noch weitergeht. Nun haben schon drei Moderatoren etwas zu dem Thema gesagt und ja, es ist auch die Aufgabe der Moderation solche gegenseitigen Anfeindungen zu unterbinden. Ob Der Baske das nun böswillig gemeint hat oder nicht, ob er das einfach nur mal ansprechen wollte oder nicht, das ist hier nachrangig. Daher stehe ich voll und ganz zu Ensimismados Einwurf. Das hat auch nichts mit übertriebener Gangart zu tun. Es sollte nur ähnliche Beiträge verhindern, die persönliche Scharmützel nach sich ziehen, wie wir sie in letzter Zeit öfter mal erlebt haben.

Natürlich heißt das nicht, dass normale User nur User zweiter Klasse wären. Eigentlich wundere ich mich gerade, dass ich das überhaupt betonen muss. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und auch dann, wenn sie mir oder anderen nicht passt. Die Frage ist nur, ob und wie man sie dann äußert. Da gibt es eben gewisse Spielregeln, die ich gerne eingehalten sehe. Bitte schau mal genau hin: Henning und ich haben uns über den Beitrag geäußert. Bei Baskes Beitrag kommt dann die persönliche Ebene ins Spiel. Und um genau die geht es mir, geht es meinen Modkollegen. Wir möchten Konflikte auf dieser Ebene vermeiden und ich denke, dass ihr mir beipflichtet, dass es immer besser ist, bei Streitigkeiten auf der Sachebene zu bleiben. :)


Bitte lasst uns also wieder zum Thema zurückkehren.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 183   Nach oben