MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599344 mal)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #500 am: 01.Juni 2014, 15:59:36 »

Echt ist es, es ist ja bekannt, dass er mittlerweile über 100kg wiegt und fleißig pumpt.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #501 am: 01.Juni 2014, 17:46:09 »

Gerry Ehrmann hat bei diesem Foto sicher vor Freude und Stolz geweint!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #502 am: 14.Juni 2014, 18:25:01 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/eskalation-im-streit-dfb-fordert-zwanziger-zum-ruecktritt-auf-1.2000434

Wegen ständigen Querelen fordert der DFB, dass Zwanziger seinen Job im FIFA-Exekutivkomitee aufgibt.
Der Kaiser 90 Tage gesperrt, Zwanziger am Pranger. Wem kann man heute noch vertrauen? ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #503 am: 15.Juni 2014, 12:57:19 »

@Starkstrom: Nur noch sich selbst, und Jogi.

---

Blick ich irgendwas nicht, oder kann man die folgende Aussage in Zshg mit der Information danach wirklich für leicht widersprüchlich halten:

Zitat
Ribéry, so ließen die Ärzte der Equipe Tricolore mitteilen, leide wegen der Vielzahl der Injektionen [Anm.: bei Bayern] an einer „Spritzenphobie“.

Zitat
in Frankreich ist die Methode des Fitspritzens allerdings verboten.

http://www.taz.de/Unruhe-im-DFB-vor-dem-Portugal-Spiel/!140372/

wie stellt man - ohne den Versuch, eine Spritze zu setzen - eine Spritzenphobie fest?
Hat man Ribery etwa auch einen Fragebogen (zum Thema "Fitspritzen") auf Englisch zugesandt?



Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #504 am: 15.Juni 2014, 13:06:37 »

Wenn in Frankreich "fitspritzen" verboten ist, dann dürfte Riberys Spritzenphobie auch egal sein.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #505 am: 15.Juni 2014, 13:16:59 »

Dasselbe habe ich mir auch gedacht. War mir allerdings nicht sicher, ob den Franzosen zuzutrauen ist, sich solch ein Ei wirklich selbst ins Nest zu legen...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #506 am: 15.Juni 2014, 13:26:49 »

Wenn es in Frankreich verboten ist, heißt das ja nicht zwingend, dass es für Franzosen in Beispielsweise Brasilien auch verboten ist, da gelten ja nciht die französische Gesetze. Außerdem ist Fitspritzen nichts Anderes als entsprechendes Schmerzmittel verabreichen. Vielleciht wollten sie eben das tun. Und dann ist es eben nicht mehr fitspritzen, sondern "Schemrztherapie"
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #507 am: 15.Juni 2014, 13:31:54 »

Wenn es in Frankreich verboten ist, heißt das ja nicht zwingend, dass es für Franzosen in Beispielsweise Brasilien auch verboten ist, da gelten ja nciht die französische Gesetze.

Ribery ist doch nicht mitgeflogen, wie ich das mitbekommen habe. Und das Trainingslager der Franzosen war ... in Frankreich.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #508 am: 15.Juni 2014, 13:37:00 »

Joa, schon klar, aber auch egal ;)
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #509 am: 15.Juni 2014, 14:10:04 »

Daher weht wohl der Wind:

Zitat
Fußball-WM 2008: In Frankreich durfte Actovegin vom französischen Team nicht vertrieben und angewandt werden. Im Vorfeld der EM 2008, am 30. Mai verletzte sich Kapitän Patrick Vieira bei einem Freundschaftsspiel mit Paraguay. Das hätte für ihn mindestens 3 Wochen Pause bedeutet und damit das Aus für die ersten EM-Spiele. In der Schweiz angekommen suchte man Lösungen und Rat. Bayern München-Spieler Willy Sagnol wird beauftragt Kontakt zu Dr. Müller-Wohlfarth aufzunehmen. Dieser schlägt die Anwendung von Actovegin vor. Der medizinische Beraterstab der Franzosen berät und lehnt den Einsatz des Mittels letztendlich ab. (Siehe zu Dr. Müller-Wohlfarth und Actovegin espn, 15.12.2011)

Die Affaire sorgte nach Bekanntwerden für große Aufregung und wurde öffentlich diskutiert. Willy Sagnol muss sich Dopingvorwürfen erwehren, hatte er Les Bleus in Versuchung gebracht zu dopen? Teamarzt Dr. Pierre Paclet musste gehen, er wird ersetzt durch Dr. Alain Simon. (AFP, 16.11.2008, Le Parisien, 8.10.2008)

Zitat
Auch wenn intramuskuläre Injektionen nicht über die WADA-Liste verboten sind, könnte eine entsprechende Anwendung von Actovegin und Solcoseryl für Sportler/innen über eine "No Needle Policy" untersagt sein. Danach ist die Verabreichung von Medikamenten und ergänzenden Mitteln wie Vitaminen und Spurenelementen mit Hilfe von Spritzen ohne klare medizinische Indikation unter bestimmten Bedingungen nicht mehr zulässig. Die UCI gab sich 2011 entsprechende Bestimmungen, das IOC führte diese erstmals für die Olympischen Spiele 2012 ein. Ob damit aber auch die Verabreichung von Actovegin erfasst ist ?

http://www.cycling4fans.de/index.php?id=5932
« Letzte Änderung: 15.Juni 2014, 14:18:59 von MMM »
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #510 am: 15.Juni 2014, 14:53:48 »

Demnächst muss jeder Spieler einen Rechtsanwalt dabei haben, wenn er zum Arzt geht ::)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #511 am: 16.Juni 2014, 10:41:48 »

Der großartige Hardy Grüne verkündet auf seiner Facebookseite (https://www.facebook.com/hardygruene) Neuigkeiten aus Leipzig:

Leipzig und sein Fußball ... Nach RB schickt sich nun ein weiterer "Newcomer" an, auf eher ungewöhnliche Art und Weise nach oben zu kommen. Der FC International Leipzig, erst 2013 gegründet, schließt sich mit den Fußballern des SV See aus dem niederschlesischen Ort Niesky zusammen und übernimmt dessen Startecht für die Sachsenliga 2014/15. Zu den Förderern des FC International zählen u.a. Leipzigs Ex-OB Wolfgang Tiefensee sowie Sportartikelhersteller "Global Striker". Im Internet ist der Verein bislang nur mit einer "Interimsseite" vertreten:

http://fc-international-leipzig.de/
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #512 am: 16.Juni 2014, 10:50:05 »

Der großartige Hardy Grüne verkündet auf seiner Facebookseite (https://www.facebook.com/hardygruene) Neuigkeiten aus Leipzig:

Leipzig und sein Fußball ... Nach RB schickt sich nun ein weiterer "Newcomer" an, auf eher ungewöhnliche Art und Weise nach oben zu kommen. Der FC International Leipzig, erst 2013 gegründet, schließt sich mit den Fußballern des SV See aus dem niederschlesischen Ort Niesky zusammen und übernimmt dessen Startecht für die Sachsenliga 2014/15. Zu den Förderern des FC International zählen u.a. Leipzigs Ex-OB Wolfgang Tiefensee sowie Sportartikelhersteller "Global Striker". Im Internet ist der Verein bislang nur mit einer "Interimsseite" vertreten:

http://fc-international-leipzig.de/

Auf dieser Seite steht das Unwort 'Projekt'! Ein Fußballverein ist kein Projekt. Im Zusammenhang mit RB fällt ja auch immer dieses Wort, selbst von Verantwortlichen. Klingt für mich immer nach 8.Klasse: Bioprojekt und wenn man dann ne 1 bekommt, ist das alles vorbei - zumindest hoff ich das.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #513 am: 16.Juni 2014, 10:53:22 »

Wahrscheinlich Leipziger Slang... Wenn es nicht hart ist, ist es nicht das Projekt! :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #514 am: 16.Juni 2014, 20:22:36 »

Das finde ich klasse. Der SV See spielt 30 Autominuten von mir entfernt. Und Fußball in See war immer gut.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #515 am: 16.Juni 2014, 22:15:26 »

Ich habe mich heute um 15.30 Uhr hingelegt und den Wecker auf 17.45 Uhr gestellt. Ich wollte mir nur nochmal schnell 'ne Mütze Schlaf holen, damit ich das Spiel der deutschen Nationalmannschaft später mit vollem Bewusstsein und höchster Konzentration verfolgen kann. Ergebnis: um 21 Uhr aufgewacht, Wecker hat nicht geklingelt, Spiel verpasst. Warum hasst mich der Fußballgott? Alle bisherigen Spiele der Weltmeisterschaft habe ich gesehen und ausgerechnet dieses verpasse ich. >:(

Das ist echt das Schlimmste was mir jemals passiert ist. Keine Ahnung ob ich diesen Schicksalsschlag je überwinden werde, geschweige denn wie ich jetzt weiterleben soll. Alltägliche Dinge fallen mir plötzlich schwer.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #516 am: 16.Juni 2014, 22:25:30 »

Ist mir aber auch schon passiert, wie vielen, denke ich. Besonders ärgerlich natürlich, wenn man liest, dass es einen Elfmeter gab, ne rote Karte, (drei Verletzungen während des Spiels) und einen Deutschen Sieg mit 4:0.

Naja, hast ja derzeit noch das Spiel Nigeria - Iran. :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #517 am: 17.Juni 2014, 06:57:13 »

Ist mir aber auch schon passiert, wie vielen, denke ich. Besonders ärgerlich natürlich, wenn man liest, dass es einen Elfmeter gab, ne rote Karte, (drei Verletzungen während des Spiels) und einen Deutschen Sieg mit 4:0.

Naja, hast ja derzeit noch das Spiel Nigeria - Iran. :D

Ich saß in der ersten Halbzeit des EM-Halbfinales 2012 im Zug nach Hause, als Italien 2:0 führte. Das ist viel schlimmer, denn da spielte mein Lieblingsteam gegen mein Hassteam und es ging um echt viel. Am Ende hat es aber das richtige Team gewuppt.
Nigeria - Iran war aber auch ein schwacher Trost gestern. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #518 am: 17.Juni 2014, 08:44:17 »

@Kalle:
Mach Dich nicht fertig - das war jetzt das Auftaktspiel - über ein K.O. Spiel hättest Du Dich wirklich
ärgern dürfen...

Ändern kannst Du es echt nicht - und wenn das das Schlimmste ist, was Dir je passiert ist, solltest
Du ein glücklicher Mensch sein...

Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #519 am: 17.Juni 2014, 08:49:09 »

Ich habe mich heute um 15.30 Uhr hingelegt und den Wecker auf 17.45 Uhr gestellt. Ich wollte mir nur nochmal schnell 'ne Mütze Schlaf holen, damit ich das Spiel der deutschen Nationalmannschaft später mit vollem Bewusstsein und höchster Konzentration verfolgen kann. Ergebnis: um 21 Uhr aufgewacht, Wecker hat nicht geklingelt, Spiel verpasst. Warum hasst mich der Fußballgott? Alle bisherigen Spiele der Weltmeisterschaft habe ich gesehen und ausgerechnet dieses verpasse ich. >:(

Das ist echt das Schlimmste was mir jemals passiert ist. Keine Ahnung ob ich diesen Schicksalsschlag je überwinden werde, geschweige denn wie ich jetzt weiterleben soll. Alltägliche Dinge fallen mir plötzlich schwer.
Das ist mir damals fast beim WM-Finale Brasilien-Deutschland passiert (wann war das? 2002?). Jedenfalls war das Spiel um die Mittagszeit rum wenn ich mich recht erinnere und ich hab diesen Sonntag bis zur 60. Spielminute gepennt und als ich aufgewacht bin und ich auf die Uhr sah, hatte ich erstmal miese Laune und konnte auch die restlichen Minuten des Finals nicht geniessen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 183   Nach oben