MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599153 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #520 am: 17.Juni 2014, 10:44:10 »

Ich habe mich heute um 15.30 Uhr hingelegt und den Wecker auf 17.45 Uhr gestellt. Ich wollte mir nur nochmal schnell 'ne Mütze Schlaf holen, damit ich das Spiel der deutschen Nationalmannschaft später mit vollem Bewusstsein und höchster Konzentration verfolgen kann. Ergebnis: um 21 Uhr aufgewacht, Wecker hat nicht geklingelt, Spiel verpasst. Warum hasst mich der Fußballgott? Alle bisherigen Spiele der Weltmeisterschaft habe ich gesehen und ausgerechnet dieses verpasse ich. >:(

Das ist echt das Schlimmste was mir jemals passiert ist. Keine Ahnung ob ich diesen Schicksalsschlag je überwinden werde, geschweige denn wie ich jetzt weiterleben soll. Alltägliche Dinge fallen mir plötzlich schwer.

Damit sollte dann ja klar sein, wann du in den kommenden Tagen deinen 'Mittagsschlaf' abhalten solltest! :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #521 am: 17.Juni 2014, 11:38:51 »

Damit sollte dann ja klar sein, wann du in den kommenden Tagen deinen 'Mittagsschlaf' abhalten solltest! :)

In der Uni während den Veranstaltungen! :angel:
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #522 am: 17.Juni 2014, 12:19:20 »

Ich finde es nicht so schlimm, ein Spiel zu verpassen. Vor allem die deutschen Spiele kommen doch eh noch tausend Mal als Wiederholung (zumindest die Highlights, aber ganze Spiele gibt es auch in der Mediathek). Bis man zum nächsten Mal Leute trifft um das Spiel auszuwerten, ist genug Zeit. Das einzige, was doof ist, ist die fehlende Spannung. Aber die war bei mir nach dem 2:0 oder allerspätestens nach dem Platzverweis auch weg. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #523 am: 17.Juni 2014, 18:33:59 »

Damit sollte dann ja klar sein, wann du in den kommenden Tagen deinen 'Mittagsschlaf' abhalten solltest! :)

In der Uni während den Veranstaltungen! :angel:

Ich weiß nicht, ob das da angesagt ist, aber der Zweck heiligt definitiv die Mittel!


Nach 2x 3,5-4h Schlaf pro Nacht dank diverser Fussballspiele, musste ich gerade nach 17h Feierabend und 17:30h zuhause ankommens unbedingt ne halbe Stunde Powernapping praktizieren um dann gleich nach Belgien-Algerien ne Stunde Joggen gehen zu können.
Im Anschluss folgt dann Brasilien-Mexiko um in der Pause bis Spiel 3 das morgendliche Rasieren/Duschen etc vorwegzunehmen damit ich nach Russland-Südkorea immerhin bis ca. 6h in der Früh ausschlafen kann.

...und meine Freundin meinte doch tatsächlich, ich würde mein Leben nur nach der WM ausrichten zurzeit...verrückt :o
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #524 am: 17.Juni 2014, 20:52:34 »

Ernsthaft, die hat sie doch nciht mehr alle ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #525 am: 22.Juni 2014, 16:32:50 »

http://weaintgotnohistory.sbnation.com/2014/6/21/5830092/paul-pogba-chelsea-football-manager



Paul Pogba spielt im Flugzeug den FM und stellt sich neben Lampard bei Chelsea auf ;)

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

IchRard

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #526 am: 23.Juni 2014, 17:54:46 »

Schöne Meldung zu CR7 und seiner Frisur von gestern

Klick

Ein Grund warum ich die ganze Ablehnung und den Hohn, welchen er ständig kassiert nicht verstehen kann.
Meiner Meinung nach ein super Typ, ist ja auch nicht die erste Aktion dieser Art.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #527 am: 23.Juni 2014, 18:23:09 »

Sehe ich genau so. Gaaaaaaaaaanz vieeeel Neid wenn du mich fragst.
Genau wie bei Tim Wiese - ein guter Fußballer, der auch noch gut aussieht und schon wird man ständig so behandelt... :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #529 am: 23.Juni 2014, 22:57:45 »

Inzwischen leider schon. Aber ich sage euch, er trainiert für eine zweite Karriere: Bald sehen wir unseren Tim im Wrestling-Ring  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

IchRard

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #530 am: 23.Juni 2014, 23:13:20 »

Das ist auch so eine Sache.
Was man da für Kommentare über das Bild gelesen hat.
Die Leute haben Tim Wiese einen mentalen Absturz bescheinigt.
.. und die Krönung, Leute die von der Materie keine Ahnung haben waren sich sicher: "Der stofft!". :D

Wiese hat 'ne tolle Veranlagung für den Kraftsport, weil er einfach schon immer bullig gebaut war.

Mit 16 Monaten Training, bei gutem Plan und besten finaziellen Mitteln ist das unter seinen körperlichen Vorraussetzungen absolut möglich.
Zudem ist das Foto nach dem Training aufgenommen, dieser Trainings-"Pump" sieht immer 'nen Zacken krasser aus.

Und abschließend .. Fotos sind das letzte woraus man ableiten kann ob jemand stofft, oder nicht.
Finds eher lobenswert was er erreicht hat, denn nur durch Anabolika hat noch niemand Muskeln bekommen.
Dahinter steckt eine Menge Disziplin, viele könnten diese wahrscheinlich gar nicht aufbringen.

Edit: No offense an euch beide! :D
« Letzte Änderung: 23.Juni 2014, 23:16:12 von IchRard »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #531 am: 23.Juni 2014, 23:26:09 »

Jeder, der sich ein bisschen auskennt weiß, dass man durch Steroide gleichzeitig auch anz schön viel Fett aufbaut. Das sehe ich bei Wiese nicht ^^
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #532 am: 23.Juni 2014, 23:29:02 »

Jeder, der sich ein bisschen auskennt weiß, dass man durch Steroide gleichzeitig auch anz schön viel Fett aufbaut. Das sehe ich bei Wiese nicht ^^

Die gute alte Stoffer-Wampe. :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #534 am: 10.Juli 2014, 15:37:08 »

Tjoa, und wenn schon, gebracht hats ja nix... Um die Dynamospiele aus der Wertung fallen zu lassen ist es auch zu spät.
Als ehemaliger Asthmatiker muss ich übrigens sagen, dass es ne Frechheit ist, dort irgendwas zu begrenzen. Wenn du keine Luft mehr kriegst nimsmt du halt was von dem Spray oder gehst im schelchtesten Fall kaputt...
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #535 am: 14.Juli 2014, 17:47:28 »

Manchester United erhält übrigens 932 Millionen aus einem 10-Jahres-Deal mit adidas, natürlich auch über 10 jahre verteilt.
Zusammen mit der Kohle von Chevrolet (waren doch auch um die 800-900 Millionen?) wird es in Manchester reichlich Geld geben.

Die Summen verstehe ich, verständlicherweise, nicht. Damit wird keiner von uns was anfangen können, die sind außerhalb unser aller Möglichkeiten :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #536 am: 15.Juli 2014, 15:00:38 »

SUCHAUFRUF VON QUIDO LANZAATS (ehemals u.a. 1860, Aachen, Jena) BRUDER TYCHO - KEIN SCHERZ!!!


Seit Freitag den 11.07.2014 vermissen wir meinen Bruder, den ehemaligen Fußballprofi Quido Lanzaat. Er verließ Holland in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 24.00 Uhr Richtung Schweiz, wo er nicht ankam. Er ist in einem geliehenem, schwarzen VW Golf 7 mit dem holländischen Kennzeichen 9-TGL-24 unterwegs.

Quido ist 34 Jahre alt, 1,85 Meter groß und wiegt ca. 80 kg. Haben Sie ihn oder das Auto seit Freitag gesehen, oder können sachdienliche Hinweise zu seinem Verbleiben geben, dann bitte kontaktieren Sie mich oder jede Polizeidienststelle. Bitte Teile sie diesen Post mit so vielen Menschen wie möglich, damit wir gemeinsam meinen Bruder finden. Bitte sehen Sie von Sympathieanrufen ab, damit wir erreichbar bleiben.

Tychos FB-Account: https://www.facebook.com/tycho.lanzaat



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #537 am: 16.Juli 2014, 11:38:56 »

Als ehemaliger Asthmatiker muss ich übrigens sagen, dass es ne Frechheit ist, dort irgendwas zu begrenzen. Wenn du keine Luft mehr kriegst nimsmt du halt was von dem Spray oder gehst im schelchtesten Fall kaputt...

Du kannst dir das jederzeit vom Arzt genehmigen lassen und dann ist das auch kein Problem. Blöd nur, wenn man selbst die minimalen Schwierigkeiten bei diesem halblegalen Doping nicht einhalten kann oder will. Von einem Leistungssportler, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, erwarte ich da einen professionelleren Umgang mit seinem Beruf und hoffe Pote bekommt ordentlich auf den Deckel für diese Nummer.

"Während in der Durchschnittsbevölkerung schätzungsweise zwei bis fünf Prozent an Asthma leiden, beläuft sich diese Zahl offenbar unter Profiradsportlern auf mehr als 50 Prozent. Ärztlich attestiertes Asthma erlaubt nämlich die Einnahme etlicher Stoffe, die ihrer Neben- oder auch Hauptwirkung entsprechend eher als Dopingmittel bezeichnet werden könnten." http://www.freiepresse.de/THEMEN/Tour-de-France-Der-Radsport-hat-es-nicht-verdient-so-im-Mittelpunkt-zu-stehen-artikel959545.php
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #538 am: 16.Juli 2014, 14:18:46 »

SUCHAUFRUF VON QUIDO LANZAATS (ehemals u.a. 1860, Aachen, Jena) BRUDER TYCHO - KEIN SCHERZ!!!
Ist wieder aufgetaucht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #539 am: 24.Juli 2014, 21:11:59 »

http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/151-gegen-bremen-aid-1.4406846
Ich wundere mich, dass noch nicht über die Entscheidung des Landes Bremen gesprochen wurde, künftig die Kosten für Hochsicherheitsspiele und damit mehr Polizeiteinsatz auf den DFB umzulegen. Es gibt heftigen Gegenwind von Clubs und anderen Ländern. Auch die verfassungsrechtliche Frage (Gewaltmonopol Polizei?) steht noch im Raum.

http://www.focus.de/finanzen/news/deutschlandtrikot-bald-billiger-trikotlogo-illegal-darum-geht-die-supermarktkette-real-gegen-den-dfb-vor_id_4009279.html
Die Metro-Gruppe in Form von Real will den DFB auf die Nutzung des Bundeadlers in ihren Trikots als geschützte Marke verklagen. Als Hoheitssymbol sei der Adler nicht markenrechtlich schützbar. Das klingt alles interessant, außerdem könnten bei einem Sieg von Real die Deutschland-Trikots günstiger werden, da ein Teil der Lizenzgebühren entfallen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 183   Nach oben