MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 594048 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #620 am: 21.August 2014, 13:18:31 »

Der arbeitet wirklich noch im Fußballgeschäft?!? Wieso hat der Berliner AK denn so einer Vollpfeife noch einen Job gegeben?? Jemanden, der seine Bestechlichkeit schon bestätigt hat...
Na gut, wenns danach geht, wären vermutlich 90% der FIFA-Gremien mit anderen Personen besetzt...

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #621 am: 21.August 2014, 13:34:14 »

Der arbeitet wirklich noch im Fußballgeschäft?!? Wieso hat der Berliner AK denn so einer Vollpfeife noch einen Job gegeben?? Jemanden, der seine Bestechlichkeit schon bestätigt hat...

Weil wir glücklicherweise in einem Rechtstaat leben und Herr Hoyzer sein gerechte Strafe bereits verbüßt hat?! Würde mir jetzt so als spontane Begründung einfallen.

Ansonsten kannst Du alternativ auch mit dem christlichen Wert der Vergebung argumentieren, aber ich bin selbst nicht religiös, deswegen würde mir das auch nicht so nahe liegen...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #622 am: 21.August 2014, 13:47:04 »

Ihr kennt ja dieses Nominieren-Ding auf FB für einen guten Zweck, wo sich Leute Eiswasser über den Kopf schütten müssen. Neymar hat Zuniga nominiert, das finde ich irgendwie extrem cool von ihm. :D

Schade ist es, dass das zu einer reinen Fun-Veranstaltung verkommen ist. Ich denke nicht einmal 10% der Teilnehmer haben auch nur den Hauch einer Ahnung, worum es da eigentlich geht. Ab davon ist das mittlerweile super-langweilig.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #623 am: 21.August 2014, 13:57:37 »

Ihr kennt ja dieses Nominieren-Ding auf FB für einen guten Zweck, wo sich Leute Eiswasser über den Kopf schütten müssen. Neymar hat Zuniga nominiert, das finde ich irgendwie extrem cool von ihm. :D

Schade ist es, dass das zu einer reinen Fun-Veranstaltung verkommen ist. Ich denke nicht einmal 10% der Teilnehmer haben auch nur den Hauch einer Ahnung, worum es da eigentlich geht. Ab davon ist das mittlerweile super-langweilig.

Spenden sind um etwa 400% gestiegen. Mir doch egal, ob die da Bescheid wissen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #624 am: 21.August 2014, 14:02:15 »

Der arbeitet wirklich noch im Fußballgeschäft?!? Wieso hat der Berliner AK denn so einer Vollpfeife noch einen Job gegeben?? Jemanden, der seine Bestechlichkeit schon bestätigt hat...

Weil wir glücklicherweise in einem Rechtstaat leben und Herr Hoyzer sein gerechte Strafe bereits verbüßt hat?! Würde mir jetzt so als spontane Begründung einfallen.

Ansonsten kannst Du alternativ auch mit dem christlichen Wert der Vergebung argumentieren, aber ich bin selbst nicht religiös, deswegen würde mir das auch nicht so nahe liegen...

Beide Argumente sind mir klar und habe ich auch im Kopf (ich bin christlichen Glaubens).
Meine Verwunderung ging auch nicht von meiner persönlichen Einstellung aus, sondern eher, dass jemand anderes ihn in solch einer Position wieder einstellt.
Grade in Zeiten von Facebook und der Gleichen, wo Menschen nicht eingestellt werden, weil sich auf Fotos besoffen in einen See pissen und beim Recherchieren des zukünftigen Arbeitgebers, diese Fotos als KO-Kriterium einer Anstellung gelten. Da wundert es mich, dass ein Vergehen dieser Tragweite, den Berliner AK nicht abschreckte Hoyzer eine Anstellung zu geben, welche eben den im Artikel genannten Posten betrifft.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #625 am: 21.August 2014, 15:11:05 »

Der arbeitet wirklich noch im Fußballgeschäft?!? Wieso hat der Berliner AK denn so einer Vollpfeife noch einen Job gegeben?? Jemanden, der seine Bestechlichkeit schon bestätigt hat...

Weil wir glücklicherweise in einem Rechtstaat leben und Herr Hoyzer sein gerechte Strafe bereits verbüßt hat?! Würde mir jetzt so als spontane Begründung einfallen.

Ansonsten kannst Du alternativ auch mit dem christlichen Wert der Vergebung argumentieren, aber ich bin selbst nicht religiös, deswegen würde mir das auch nicht so nahe liegen...

Beide Argumente sind mir klar und habe ich auch im Kopf (ich bin christlichen Glaubens).
Meine Verwunderung ging auch nicht von meiner persönlichen Einstellung aus, sondern eher, dass jemand anderes ihn in solch einer Position wieder einstellt.

Aber die Bezeichnung "Vollpfeife" ging schon von Deiner persönlichen Einstellung aus, oder?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #626 am: 21.August 2014, 15:16:31 »

Da muss ich dir Recht geben, das trifft zu! Die Bezeichnung entstammt meiner ganz persönlichen Ansicht von Hoyzer.
Aber, dass es verwunderlich ist, dass unabhängig von meiner Meinung über ihn, er in der Sportart, die er so geschädigt hat, wieder einen Job bekommt, musst du ebenfalls eingestehen. ;)
« Letzte Änderung: 21.August 2014, 15:19:13 von GameCrasher »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #627 am: 21.August 2014, 15:19:18 »

Da muss ich dir Recht geben, das trifft zu!
Aber, dass es verwunderlich ist, dass unabhängig von meiner Meinung über ihn, er in der Sportart, die er so geschädigt hat, wieder einen Job bekommt, musst du ebenfalls eingestehen. ;)

Das mag verwundern. Ich finde das aber eher ein gutes Zeichen. Spricht also aus meiner Sicht eher für den Berliner AK und vielleicht ja sogar für Herrn Hoyzer, denn der wird den Job ja nicht WEGEN, sondern TROTZ seiner Vorgeschichte bekommen haben.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #628 am: 21.August 2014, 15:28:25 »

Ich hoffe nur für den BAK, dass dieses Vertrauen, welches dort zweifelsohne bewiesen wird, nicht missbraucht wird.

Du bist doch Jurist, wenn ich das richtig im Forum verfolgt habe. Darf ich fragen für welches Fachgebiet? Ich mag dir Art wie du argumentierst und Aussagen gegen den Äußerer verwendest. ;)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #629 am: 21.August 2014, 15:43:04 »

Du bist doch Jurist, wenn ich das richtig im Forum verfolgt habe. Darf ich fragen für welches Fachgebiet? Ich mag dir Art wie du argumentierst und Aussagen gegen den Äußerer verwendest. ;)

Ich bin kein Jurist (habe das nur mal bis "fast" zu Ende studiert). Ich habe mich dann für die dunkle Seite entschieden und bin jetzt Banker - aber danke für die Blumen ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #630 am: 21.August 2014, 15:49:13 »

Ich mach das selber nur zu gerne, darum taugte mir das jetzt, dass es mich selbst traf.  ;D

Wobei ich auch wirklich buff war wg. Hoyzer, als ich diese Bezeichnung für ihn tätigte. Und ich muss zugeben, dass ich damals wirklich absolut sauer war, dass er eine ganze Fußball-Nation für dumm verkauft hatte. Grade, als die Diskussionen bezüglich der Betrügereien im italiensichen Fußball nachließen.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #631 am: 21.August 2014, 16:17:30 »

http://www.zeit.de/sport/2014-08/bundesliga-stadion-satellitenbilder-quiz

Wer hat auf Anhieb 18 von 18 Punkten? Ein paar Mal habe ich mich verklickt, so dass ich nur auf 13 richtige kam. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #632 am: 21.August 2014, 16:35:38 »

12/18

Ich fand das ja mal gar nicht so leicht. Die Perspektive ist schon ungewöhnlich.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #633 am: 21.August 2014, 16:40:31 »

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben 3 von 18 Fragen richtig beantwortet. Ich wusste ausser Schalke keines, also immerhin 2x richtig geraten *mir auf Schulter klopf*
 ;D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #634 am: 21.August 2014, 16:54:33 »

Komme auch nur auf 13 von 18.
Mainz und Freiburg habe ich erkannt, ohne jemals dort gewesen zu sein. Alle Fehlschläge waren Stadien, die ich noch nie besucht habe. Viele Stadien haben ja schon eine gewisse Charakteristik. Wer ein Mal im Weserstadion gewesen ist, wird das Stadion wohl aus jeder Perspektive erkennen, eine schönere Lage kann es kaum geben.

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #635 am: 21.August 2014, 16:57:42 »

12/18

Ich fand das ja mal gar nicht so leicht. Die Perspektive ist schon ungewöhnlich.

Fand ich auch. 11/18 hab ich immerhin.
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #636 am: 21.August 2014, 16:59:39 »

17 von 18. Nur Hannover nicht gewußt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #637 am: 21.August 2014, 17:00:32 »

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben 3 von 18 Fragen richtig beantwortet. Ich wusste ausser Schalke keines, also immerhin 2x richtig geraten *mir auf Schulter klopf*
 ;D

Jawohl, besser als Feno ;)

Komme auf 5 von 18. München, Berlin, Freiburg und Gelsenkirchen hab ich erkannt. Paderborn hab ich richtig geraten :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #638 am: 21.August 2014, 17:04:36 »

10 von 18. Zumindest zweistellig!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #639 am: 21.August 2014, 17:07:47 »

10 von 18. Anfangs dachte ich die meisten erkennt man an den Dächern. Die Baustellen waren echt fies. Na wenigsten Dortmund, München, Schalke waren richtig, mehr braucht die Liga doch eh nciht :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 183   Nach oben