MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599250 mal)

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1120 am: 16.Februar 2015, 21:20:27 »

Der Verein ist unter französischen Fans auch nicht sonderlich beliebt. Gelten als nach oben gepushter Verein.

Gut, daß sowas im deutschen Fußball keine Chance hätte ::)
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1121 am: 19.Februar 2015, 14:33:29 »

Luis Figo stellt sein Wahlprogramm vor. Er möchte die WM zukünftig als zwei Turniere mit insgesamt 48 Teams ausspielen lassen. Naaaaja... Dass er aber die Kohle der FIFA umverteilen will finde ich ganz stark!

http://www.weltfussball.de/news/_n1450224_/figos-wahlkampf-wm-mit-48-teilnehmern/
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1122 am: 19.Februar 2015, 15:17:06 »

Luis Figo stellt sein Wahlprogramm vor. Er möchte die WM zukünftig als zwei Turniere mit insgesamt 48 Teams ausspielen lassen. Naaaaja... Dass er aber die Kohle der FIFA umverteilen will finde ich ganz stark!

http://www.weltfussball.de/news/_n1450224_/figos-wahlkampf-wm-mit-48-teilnehmern/

Der Vorteil einer WM mit 48 Mannschaften wäre ja, daß die Qualifikation wohl flachfällt, wenn jeder mitmachen darf...  ;D
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1123 am: 19.Februar 2015, 15:24:29 »

Luis Figo stellt sein Wahlprogramm vor. Er möchte die WM zukünftig als zwei Turniere mit insgesamt 48 Teams ausspielen lassen. Naaaaja... Dass er aber die Kohle der FIFA umverteilen will finde ich ganz stark!

http://www.weltfussball.de/news/_n1450224_/figos-wahlkampf-wm-mit-48-teilnehmern/

Der Vorteil einer WM mit 48 Mannschaften wäre ja, daß die Qualifikation wohl flachfällt, wenn jeder mitmachen darf...  ;D

Naja gut, eigentlich ist die Qualifikation ja auch schon ein Teil der WM.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1124 am: 19.Februar 2015, 16:10:47 »

Wären vielleicht sogar weniger Spiele für die einzelnen Teams, wobei ich mich frage wie das ganze ablaufen soll. Zwei Turniere auf zwei Kontinenten? Hat er vor, alles durcheinander zu würfeln oder die Teams bereits vorher nach Kontinentalverband voneinander zu trennen? Letzteres wäre insofern problematisch, dass es dann gerade bei Afrika und Asien regelmäßig schwer werden würde, einen Gastgeber zu finden, der nicht ähnliche Wellen schlägt wie Katar...
Wenn man es heutzutage zu einer WM schafft, als kleine Nation, so ist das ein Riesenerfolg und man ist dann wirklich dabei. Wenn jetzt aber noch ein Qualifikationsturnier gespielt wird, für das man sich vorher qualifizieren muss, dann hätte man bei der letztlichen Endrunde wohl fast nur noch die Großen, hauptsächlich auf Europa, was in meinen Augen der WM einen Reiz nehmen würde...
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1125 am: 19.Februar 2015, 16:20:42 »

Wenn jetzt aber noch ein Qualifikationsturnier gespielt wird, für das man sich vorher qualifizieren muss, dann hätte man bei der letztlichen Endrunde wohl fast nur noch die Großen, hauptsächlich auf Europa, was in meinen Augen der WM einen Reiz nehmen würde...

Aber dann wären wirklich mal die Besten Teams der Welt dabei.

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1126 am: 19.Februar 2015, 16:39:11 »

Wenn jetzt aber noch ein Qualifikationsturnier gespielt wird, für das man sich vorher qualifizieren muss, dann hätte man bei der letztlichen Endrunde wohl fast nur noch die Großen, hauptsächlich auf Europa, was in meinen Augen der WM einen Reiz nehmen würde...

Aber dann wären wirklich mal die Besten Teams der Welt dabei.

Das hat man ja quasi (Argentienien und Brasilien fehlen)sowieso schon: das nennt sich dann Europameisterschaft  ;D
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1127 am: 19.Februar 2015, 16:47:15 »

Mal ganz im Ernst: Bis auf Ausnahmen, wo sich die Niederlande mal nicht qualifizieren konnten hat man doch bei jeder WM die besten Teams der Welt + einige Exoten und ein paar gestandene Nationen, die sich von Turnier zu Turnier abwechseln.
Diese Mischung macht es doch gerade so besonders und um ehrlich zu sein auch repräsentativ.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1128 am: 19.Februar 2015, 17:38:16 »

Mit Julian Green gab es ein klärendes Gespräch, die Bayern-Leihgabe scheint bereit zu sein, sich wieder einzugliedern

Der gnädige Herr Green hat sich herabgelassen und möchte nun auch wieder Bereitschaft zeigen, seinem Job nachzukommen, für den er bezahlt wird...


Anmerkung:
Das in dem Bericht erwähnte 13:2 der Regionalliga (Nord), konnte ich allerdings nicht in den Ergebnissen finden...

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1129 am: 19.Februar 2015, 18:08:20 »

Mit Julian Green gab es ein klärendes Gespräch, die Bayern-Leihgabe scheint bereit zu sein, sich wieder einzugliedern

Der gnädige Herr Green hat sich herabgelassen und möchte nun auch wieder Bereitschaft zeigen, seinem Job nachzukommen, für den er bezahlt wird...


Ich will dem Jungen nicht Unrecht tun, aber ich werde einfach kein Fan mehr von ihm. Seit der ersten Nominierung durch Klinsmann, welche ich für einen Fehler gehalten habe, hat Green für mich nichts gezeigt, dass mich von ihm überzeugen konnte. Ich werde das schlechte Gefühl bei ihm nicht los.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1130 am: 19.Februar 2015, 18:31:29 »

Mit Julian Green gab es ein klärendes Gespräch, die Bayern-Leihgabe scheint bereit zu sein, sich wieder einzugliedern

Der gnädige Herr Green hat sich herabgelassen und möchte nun auch wieder Bereitschaft zeigen, seinem Job nachzukommen, für den er bezahlt wird...


Anmerkung:
Das in dem Bericht erwähnte 13:2 der Regionalliga (Nord), konnte ich allerdings nicht in den Ergebnissen finden...

War ja auch nur ein Testspiel HSVII gegen einen Oberligisten. ;)
http://www.fussball.de/spiel/-/spiel/01NJ1P1T6C000000VV0AG812VV68LVTC#!/section/stage

Bei der Geschichte mit Green hat aber auch der Verein eine Teilschuld, sowie ich das verstanden habe, hat man ihn ohne persönliches Gespräch in die II Mannschaft gesteckt. Green erfuhr davon angeblich aus den Medien. Das wäre nun auch kein guter Stil.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1131 am: 19.Februar 2015, 18:34:10 »

Boah, war ich da blind beim lesen... >:(

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1132 am: 21.Februar 2015, 11:25:19 »

Twitter habe ich zwar nicht, allerdings hat sich auch im Wolfsburger Transfermarktforum eine lustige Entwicklung ereignet, um den neuesten Lauf von Bas Dost wertzuschätzen:

http://www.transfermarkt.de/bas-dost-12-/thread/forum/17/thread_id/96557/page/45#309444
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1133 am: 21.Februar 2015, 23:20:52 »

Mensch ARD, jetzt reicht aber das Ausgeschlachte der Kölner Krawalle letzte Woche. Berichtet lieber objektiver über andere Dinge.

Fanrandale und Doping im Radsport werden dort immer übermäßig strapaziert, das nervt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1134 am: 21.Februar 2015, 23:42:32 »

Mensch ARD, jetzt reicht aber das Ausgeschlachte der Kölner Krawalle letzte Woche. Berichtet lieber objektiver über andere Dinge.

Fanrandale und Doping im Radsport werden dort immer übermäßig strapaziert, das nervt.

Naja, finde in dem Zusammenhang gut, dass darüber berichtet wurde bzw. dass Schmadtke zur verhängten Kollektivstrafe befragt wird. Ich finde absolut richtig, dass jeder, der in M'gladbach auf dem Rasen war, bestraft wird, allerdings halte ich so eine Kollektivstrafe für äußerst fragwürdig, da ja Teile der Gruppe gar nicht im Stadion waren. Aber der FC wird daran festhalten und die Stimmung wird demnächst wohl auch wieder besser, wenn die anderen Ultragruppen zurückkehren.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1135 am: 22.Februar 2015, 00:02:57 »

Wenigstens greift überhaupt mal jemand durch. Wobei Hannover ja voranging.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1136 am: 22.Februar 2015, 00:26:30 »

Wenigstens greift überhaupt mal jemand durch. Wobei Hannover ja voranging.

Und in Hannover ist jetzt bessere Stimmung bei der zweiten als bei der ersten Mannschaft :)
Aber natürlich sollte sich kein Verein von irgendjemandem auf der Nase herumtanzen lassen, auch wenn es große Einbußen bei der Stimmung gibt. Schwierig, da nen Kompromiss zu finden, wobei von Herrn Kind auch wenig Bereitschaft zu bestehen scheint.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1137 am: 22.Februar 2015, 00:30:30 »

Sicherheit, Anstand und sozialer Umgang gehen auch definitiv vor Stimmung.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1138 am: 22.Februar 2015, 00:47:48 »

Sicherheit, Anstand und sozialer Umgang gehen auch definitiv vor Stimmung.

Das generell einer Ultragruppierung abzusprechen, halte ich definitiv auch für falsch.
Gespeichert

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1139 am: 22.Februar 2015, 01:09:00 »

Sicherheit, Anstand und sozialer Umgang gehen auch definitiv vor Stimmung.

Das generell einer Ultragruppierung abzusprechen, halte ich definitiv auch für falsch.

Die Ultra-Diskussion ist generell keine einfache. Bin bei dem Thema auch zwiegespalten  :-\
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 183   Nach oben