MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599316 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1340 am: 07.August 2015, 11:00:21 »

Nach gestern auf jeden Fall Henrikh Mkhitaryan.
Ich denke der wird unter Tuchel aufblühen.

Dann sollten doch eventuell Kaderabek und Wendell noch drin sein.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1341 am: 07.August 2015, 12:25:20 »

Bei Mkhitaryan wäre ich mir nicht so sicher. Ist natürlich ein Spieler mit überragenden Anlagen, aber gestern hatte er auch einfach mal das nötige Schussglück. Ist nicht gesagt, dass seine Abschlüsse in der Bundesliga nicht wieder reihenweise knapp daneben gehen. Bei ihm entscheiden weiterhin Kleinigkeiten zwischen Genie und Wahnsinn.
Das "choreographiertere" Offensivspiel von Tuchel im Vergleich zu Klopp wird dem Armenier definitiv gut tun, denn weniger eigene Entscheidungsmöglichkeiten und dafür einen festeren Rahmen kommt seinen Stärken/Schwächen entgegen. Ob er knapp 20 Millionen in deinem Managerspiel wert sind, weiss ich nicht. Hängt auch etwas vom Spiel ab, was ich nicht kenne. Ich würde aber von ihm jetzt trotz des sehr guten Spiels keine 30 Scorerpunkte erwarten, obwohl er die potentiell locker drin hätte.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1342 am: 07.August 2015, 12:37:56 »

Da ich ihn in Tschechien schon öfter gesehen habe, kann ich dir Kaderabek nur ans Herz legen. Fürs Mittelfeld wäre Kimmich eine Alternative, wobei ich nicht weiß wofür es Punkte gibt, Kimmich wird sicherlich nicht viele Einsätze machen.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1343 am: 07.August 2015, 12:53:34 »

Kimmich wird sicherlich nicht viele Einsätze machen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1344 am: 07.August 2015, 12:55:26 »

Plattenhardt wird als StammLV in die Saison gehen bei Hertha und auf jeden Fall seine Spiele zwischen "solide" und "gut" machen. Für 2.5 Mio machst du da nix falsch.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1345 am: 07.August 2015, 12:57:15 »

Kimmich wird sicherlich nicht viele Einsätze machen.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Im Vergleich zu Kostic und Mkhitaryan, Verletzungen ausgenommen, aber schon.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1346 am: 07.August 2015, 13:37:21 »

Hat man nicht Ähnliches von Rode behauptet? ;)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1347 am: 07.August 2015, 13:44:19 »

Vielen Dank euch allen schonmal!

Ich werde in jedem Fall erstmal versuchen Plattenhardt zu bekommen, die Auktion endet in einer Stunde und er liegt immer noch bei 2,5 Mio. Euro, so dass keine wesentliche Preiserhöhung mehr zu erwarten ist. Kaderabek wird auch angegangen, solange der Preis noch im Rahmen bleibt (< 8 Mio.). Dafür verzichte ich dann auf Wendell und bin in der Abwehr schon gut aufgestellt.

Im Mittelfeld sieht es etwas anders aus, der Preis für Kostic ist heute morgen noch mehr in die Höhe geschossen als ich erwartet hatte und liegt 24 Stunden vor Auktionsende schon bei 9,7 Mio (14 Gebote). Sofern sich das so weiterentwickelt werde ich schweren Herzens davon Abstand nehmen und das kleine Risiko Mkhitaryan eingehen, für den bisher noch niemand geboten hat und der höchstwahrscheinlich für besagte 18 Mio. weggehen wird.

Damit wären dann 2,6 Mio. + 8 Mio. + 18 Mio. ausgegeben, so dass ich mir zusätzlich noch Kimmich gönnen könnte. Werde das wohl tun und ihn als langfristiges Investment sehen, zumal fast alle anderen hochinteressanten Mittelfeldspieler in der Preisklasse (< 7 Mio.) schon weg sein dürften. Notfalls habe ich dann ja noch 5 andere Mittelfeldspieler (+ Clemens Fritz), die zum großen Teil Stammspieler sein sollten (okay, Leroy Sané wohl vorerst nur Joker, aber das passt schon).
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1348 am: 08.August 2015, 13:53:32 »

Hab gerade gelesen, dass der FSV Mainz einen lukrativen Deal abgeschlossen hat.
Die Firma InFront Sports & Media hat einen Vertrag mit den Mainzern abgeschlossen, der dem Verein bis 2025 circa 260 Millionen  :o in die Kasse spült...

Ist das eine Sommerloch Ente oder stimmt das wirklich?

Edit: habe das ganz trivial bei web.de gefunden. Weiss nicht inwieweit die Info stimmt. Leider kann ichs nicht verlinken, da die Meldung schon wieder Off zu sein scheint. Von daher weiss ichs nicht, ob es auch stimmt...
« Letzte Änderung: 08.August 2015, 14:02:05 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1349 am: 08.August 2015, 14:08:53 »

Stimmt und wurde auch irgendwo hier im Forum bereits diskutiert.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1350 am: 08.August 2015, 14:11:55 »

Stimmt und wurde auch irgendwo hier im Forum bereits diskutiert.

Oh sorry, das wusste ich nicht...( das es hier bereits diskutiert wurde )
Gespeichert
One Hand on the Torch

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1351 am: 08.August 2015, 17:38:58 »

An sich nicht witzig, muss ich dennoch posten:

Schlägerei zwischen Werderanern und WOB Anhängern, ca. 100 Leute: http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2015/08/massenschlaegerei-zwischen-anhaengern-von-werder-bremen-und-vfl-wolfsburg

1. Kommentar: "Der arme Wolfsburg Ultra"


 ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1352 am: 10.August 2015, 00:45:01 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1353 am: 10.August 2015, 01:52:11 »

Die Frau soll sich mal beim Research melden
Gespeichert

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1354 am: 10.August 2015, 20:14:03 »

Kurios, Neymar fällt wegen einer Mumpserkrankung aus :o
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/632605/artikel_mumps-legt-neymar-flach.html

Muss es im nächsten FM auch geben.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1355 am: 10.August 2015, 21:16:06 »

Kurios, Neymar fällt wegen einer Mumpserkrankung aus :o
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/632605/artikel_mumps-legt-neymar-flach.html

Muss es im nächsten FM auch geben.
In Spanien haben sie auch immer mehr Probleme mit Impfgegnern und wenn man da als Berühmtheit öfters mit Kindern in Kontakt kommt hat man schnell die Seuche am Hals weil so ein Vollidiot seine Brut nicht hat Impfen lassen. Eine Impfung bietet keinen 100%igen Schutz und je mehr Menschen nicht geimpft sind, desto höher ist die Chance das es einen trotz Impfung erwischt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1356 am: 10.August 2015, 21:28:22 »

Kurios, Neymar fällt wegen einer Mumpserkrankung aus :o
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/632605/artikel_mumps-legt-neymar-flach.html

Muss es im nächsten FM auch geben.
In Spanien haben sie auch immer mehr Probleme mit Impfgegnern und wenn man da als Berühmtheit öfters mit Kindern in Kontakt kommt hat man schnell die Seuche am Hals weil so ein Vollidiot seine Brut nicht hat Impfen lassen. Eine Impfung bietet keinen 100%igen Schutz und je mehr Menschen nicht geimpft sind, desto höher ist die Chance das es einen trotz Impfung erwischt.

Warum ist Neymar denn nicht geimpft?

Und bitte, nicht solche diffamierenden Worte verwenden.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1357 am: 10.August 2015, 23:05:13 »

Neymar war geimpft.
Und Entschuldigung das ich ausfallend geworden bin aber mich regen solche Leute tierisch auf. Mein Bruder muss aufpassen wo er mit meiner Nichte hin geht weil hier immer mehr Impfgegner ihre Seuchenschleudern durch die Gegend rennen lassen und die Kleine mit 4 Monaten noch viel zu jung für die meisten Impfungen ist.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1358 am: 11.August 2015, 08:58:09 »

Du hast völlig Recht, Maddux. Diese Esoteriker sind eine Gefahr für die Menschen und man sollte überlegen, ob man gewisse Impfungen nicht zur Pflicht macht.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1359 am: 11.August 2015, 10:51:01 »

Du hast völlig Recht, Maddux. Diese Esoteriker sind eine Gefahr für die Menschen und man sollte überlegen, ob man gewisse Impfungen nicht zur Pflicht macht.

Entweder direkt als Impfzwang, auch wenn es rechtliche Bedenken gibt (Ärzte könnten wegen Körperverletzung angezeigt werden, da sie Impfungen ohne Einwilligung vornehmen), oder indirekt, indem man Kindern den Zugang zu Kitas und öffentlichen Einrichtungen verwehrt, falls sie nicht geimpft sind. Da die meisten Esoteriker aber für Argumente kaum zugänglich sind, sollte der Zwang (also die direkte Methode) die bevorzugte Variante sein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 183   Nach oben