MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599066 mal)

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1360 am: 11.August 2015, 10:54:14 »

Esoteriker sind anscheinend das RB Leipzig der Gesellschaft ...  ;)
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1361 am: 11.August 2015, 11:02:50 »

das kannste halt nicht machen. versteht mich nciht falsch, ich bin mit sicherheit kein impfgegner, aber man kann die leute nicht zwingen sich sachen spritzen zu lassen. das wäre außerdem wasser auf die mühlen aller verschwörungstheoretiker.

auch der ausschluss aus teilen des sozialen lebens wäre meiner meinung nach viel zu übertrieben. die einzige lösung, die mir sinnvoll erscheint wäre ein bonus oder bestrafungssystem der krankenkassen.

wir leben immer noch in einem freien land.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1362 am: 11.August 2015, 11:13:14 »

wir leben immer noch in einem freien land.

Die Freiheit von mir endet da, wo sie in die Freiheit der anderen eingreift. Wenn ich mich nicht impfe und mir dadurch gefährliche Krankheiten einfange, mit denen ich Leute, die sich nicht impfen lassen können, anstecken kann, dann muss man den Impfzwang durchsetzen oder mich von jeglichem sozialem Leben ausschließen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1363 am: 11.August 2015, 11:14:04 »

Auch Dr. House hat ne Meinung dazu. Leider hab ich kein video gefunden...
Zitat
mami: “du kriegst nicht die flasche, nur mamis natürliche gesunde muttermilch.”
 house: “yummi.”
 mami: “ihr ganzes gesicht ist über nacht angeschwollen.”
 house: “kein fieber. drüsen normal. die impftermine wurden versäumt.”
 mami: “wir lassen sie nicht impfen.” zu baby: “na? quaak, quaaak, quaaak.”
 house: “denken sie, das bringt nichts?”
 mami: “ich denke, ein multinationaler pharmakonzern will mir einreden, das es funktioniert, um seinen gewinn aufzustocken.”
 house: “erlauben sie?” greift sich den spielefrosch.
 mami: “klar!”
 house: “quak, quak, quak… naturreiner farbstoff. ist ein hervorragendes geschäft – naturreines kinderspielzeug. spielzeugfirmen kennzeichnen ihre frösche nicht willkürlich, und bestimmt lügen sie nicht über die summe, die sie für forschung und entwicklung aufwenden. den schlimmsten vorwurf, den man einer spielzeugfabrik machen könnte, wäre dass ein frosch langweilig aussieht.”
 house: “quak, quak – wissen sie, was sich noch gut verkauft? sehr kleine … babysärge, glaub ich, die kriegt man in froschgrün, feuerwehrrot, wirklich! die antikörper in der yummi-mami schützen das kind nur für sechs monate, weswegen die großunternehmen denken, sie könnten sie über den tisch ziehen, die gehen davon aus, dass sie jeden preis bezahlen, um ihr kind am leben zu erhalten. wollen sie was ändern? unternehmen sie was. wenn ein paar hundert eltern ihr kind lieber sterben lassen würden, anstatt ein paar mäuse für eine impfung auszugeben, würden die preise bestimmt fallen, glauben sie mir! quak, … quakquakquak! quak, … quakquakquak!”
 mami: “sagen sie mir, was sie hat!”
 house: “eine erkältung.”
wir leben immer noch in einem freien land.

Die Freiheit von mir endet da, wo sie in die Freiheit der anderen eingreift.
This!
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1364 am: 11.August 2015, 12:02:42 »

ist halt die frage wo man die grenzen der freiheit zieht. nicht jedes kind, das nicht geimpft wird, erkrankt und steckt andere kinder an. genauso wie nicht jeder bürger, der gegen vorratsdatenspeicherung ist ein terrorist ist. die logik ist aber die gleiche. allgemeine sicherheit auf kosten der freiheit. jeder zieht da halt die grenzen woanders und ich denke das ist auch legitim.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1365 am: 11.August 2015, 12:03:09 »

Die Freiheit von mir endet da, wo sie in die Freiheit der anderen eingreift.
Sehr richtig!
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1366 am: 11.August 2015, 12:05:32 »

ist halt die frage wo man die grenzen der freiheit zieht. nicht jedes kind, das nicht geimpft wird, erkrankt und steckt andere kinder an.
Das einzelne nicht-geimpfte Kind ist auch weniger gefährlich. Die Masse macht's und je weniger geimpft sind, desto schlimmer wird die Epidemie. Es ist kein Zufall, dass Masern, Pocken und Kinderlähmung erfolgreich zurück gedrängt wurden, aber das heißt nicht, dass die Erreger verschwunden sind.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1367 am: 11.August 2015, 14:01:49 »

ist halt die frage wo man die grenzen der freiheit zieht. nicht jedes kind, das nicht geimpft wird, erkrankt und steckt andere kinder an.
Das einzelne nicht-geimpfte Kind ist auch weniger gefährlich. Die Masse macht's und je weniger geimpft sind, desto schlimmer wird die Epidemie. Es ist kein Zufall, dass Masern, Pocken und Kinderlähmung erfolgreich zurück gedrängt wurden, aber das heißt nicht, dass die Erreger verschwunden sind.

Genau das. Ein Argument der Impfgegner ist ja das Impfungen nicht so wichtig sein können weil es kaum Fälle von Infektionen mit schweren Krankheiten gibt, blenden dabei aber immer aus das wir in Deutschland auch eine sehr hohe Impfquote gibt. Je niedriger diese Impfquote ist desto höher ist die Chance das die Erregen einen ungeimpften Wirt finden und sich weiter verbreiten kann.

Und mit einer Imfung schützt man nicht nur sich selbst sondern auch andere Menschen. Viele Impfungen sollte man nur im absoluten Notfall in den ersten 18 Lebensmonaten verabreichen und es gibt genug Menschen die wegen gesundheitlichen Problemen nicht geimpft werden können. Die setzt man einem gefährlichen Risiko aus wenn man sich selbst oder seine Kinder nicht Impfen lässt.

Meine favorisierte Vorgehensweise bei Impfgegnern wäre es ja solche Leute incl ihrer ungeimpften Kinder für 1 Monat in ein Slum eines Drittweltlands mit niedriger Impf- und hoher Krankheitsquote zu schicken. Mal kucken ob die ihre Meinung ändern wenn ihre Kinder schwerbehindert oder im Sarg zurück nach Deutschland kommen.

Ungeimpfte Kinder vom Besuch des Kindergartens auszuschließen ist eine Möglichkeit aber eine sehr schlechte. Soziale Kontakte sind sehr wichtig für die Entwicklung und sie können immer noch auf Spielplätzen oder sonstwo ihre Viren verteilen. Wie man auf Facebook und in unzähligen Foren weltweit sieht sind das einfach dumme oder komplett verblendete Menschen dennen man selbst mit den allerbesten Argumenten nicht bei kommt und da hilft dann einfach nur eine Impfpflicht. Der Staat hat das Recht und die PFLICHT einzuschreiten wenn Eltern ihre Kinder vernachläsigen, misshandeln oder vorsätzlich Gefahren aussetzen. Aber wenn es um das Impfen geht ist es plötzlich eine persönliche Freiheit bei der der Staat kein Recht hat sich einzumischen?
Wir haben in den letzten 200 Jahren so große Fortschritte in der Medizin, Wissenschaft und in sozialen Bereichen gemacht das bei uns keine Kinder mehr sterben müssen. Solche Menschen machen all diese Errungenschaften kaputt und ziehen uns immer weiter zurück in dunkle Zeiten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1368 am: 11.August 2015, 14:09:22 »

Ich verstehe diese Rucksackgeschichte rund um Knäbel irgendwie nicht.

- Knäbel nimmt vertrauliche Dokumente in schriftlicher Form mit auf Reisen. In einem Rucksack.
Das finde ich ungewöhnlich, ist weder zeitgemäß noch vereinbar mit dem Datenschutz.

- Der Rucksack wird gestohlen (von wo?) und Knäbel bemerkt es gar nicht.
Irgendwie fehlt mir die Vorstellungskraft, wie das sein kann.

- Der Rucksack taucht in einem Park auf, die Dokumente wurden verstreut. Kreditkarten wurden nicht angetastet.
Komischer Dieb. Selbst Drogensüchtige können Kreditkarten zumindest weiterverkaufen.

- Der HSV bzw. Knäbel wollen die Fundsachen erst gar nicht zurück haben. Erst nach mehreren Versuchen hat die Finderin Erfolg.

- Erst als die Sachen wieder da sind, wird Anzeige erstattet.


Klar, es ist der HSV und so. Aber das klingt wie in einem ganz miesen Film. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
« Letzte Änderung: 11.August 2015, 14:10:57 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1369 am: 11.August 2015, 14:37:48 »

So wie ich das verstanden habe ist Knäbel wohl erst davon ausgegangen das er den Rucksack verloren hat und er nicht gestohlen wurde. Die Mitarbeiterin hat Knäbel nur gefragt ob er seinen Ausweis vermisst und da er seinen neuen schon hatte konnte er die Frage nur mit Nein beantworten und die Mitarbeiterin ist davon ausgegangen das die Anruferin lügt. Klarer Fall von falscher Kommunikation und wenn die Mitarbeiterin auch wegen den Dokumenten etc gefragt hätte wäre seine Antwort anders ausgefallen.

Dieb ist auch nicht gleich Dieb. Kreditkartenmissbrauch ist nicht so einfach wie es immer im TV dargestellt wird. Die meisten Diebe wollen einfach nur leichte Beute und nehmen aus Taschen nur Bargeld raus und Wertgegenstände die sich schnell zu Geld machen lassen. Wenn die Geheimzahl nicht dabei ist sind Kredit- und Geldkarten für den Durschnittsdieb uninteressant.

Wobei ich mich frage warum er die Dokumente nicht behalten hat. Die Bild wäre sicher skrupellos genug um ihm die Gehaltslisten abzukaufen :D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1370 am: 11.August 2015, 14:51:12 »

Wobei ich mich frage warum er die Dokumente nicht behalten hat. Die Bild wäre sicher skrupellos genug um ihm die Gehaltslisten abzukaufen :D

Frag dich mal nach der geistigen Reife eines Diebes, der den Kram im Park verstreut, dann weißte, warum der nicht an die Medien dachte, als er die Dokumente vor sich hatte. ;)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1371 am: 11.August 2015, 15:02:02 »

Habe mir da auch schon den Kopf drüber zerbrochen aber verstehen tue ich es nicht. Kann mir eigentlich fast nur vorstellen, dass Knäbel direkt nach der Arbeit in den Park ist und den Rucksack da vergessen hat. Als ihm das aufgefallen ist hat man sich ne Geschichte ausgedacht.

So richtig schlüssig ist das aber auch nicht, man merkt doch wenn der Rucksack gestohlen oder vergessen wird. Und selbst wenn die Listen alt sind lässt man die doch nicht einfach im Rucksack, dermassen unprofessionell.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1372 am: 11.August 2015, 15:04:58 »

[...]dermassen unprofessionell.

=> HSV-Führung ::)

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1373 am: 11.August 2015, 15:08:56 »

Neymar war geimpft.
Und Entschuldigung das ich ausfallend geworden bin aber mich regen solche Leute tierisch auf. Mein Bruder muss aufpassen wo er mit meiner Nichte hin geht weil hier immer mehr Impfgegner ihre Seuchenschleudern durch die Gegend rennen lassen und die Kleine mit 4 Monaten noch viel zu jung für die meisten Impfungen ist.
Naja überall wo dein Bruder mit seiner Kleinen hingeht ist sie genauso seuchen schleuder wie die mehr oder wneiger gleichaltrigen umsie herum die genausowenig Impfbar sind wie sie...

Zum andern erschließt sich mir der Sinn einer Impfung nicht wenn man trotzdem Krank wird wenn man einem Infizierten ausgesetzt ist - was ja der einzige Zweck einer Impfung ist zu verhindern...


Zu der Knebel Sache ich meine gelesen zu haben das er am Umziehen war - Tags über neue Wohnung streichen am abend noch bissl bevor es nach Hause geht Dokumente durchsehen was auch immer, Rucksack in der Neuen Wohnung vergessen - was ja kein Beinbruch ist abgeschlossen etc. Unter der Woche beschäftigt keine Zeit zum weiter Renovieren - plötzlich taucht Rucksack auf der ja eigentlich sicher sein sollte -> Anzeige pipapo...
« Letzte Änderung: 11.August 2015, 15:22:17 von Tankqull »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1374 am: 11.August 2015, 15:22:02 »

Neymar war geimpft.
Und Entschuldigung das ich ausfallend geworden bin aber mich regen solche Leute tierisch auf. Mein Bruder muss aufpassen wo er mit meiner Nichte hin geht weil hier immer mehr Impfgegner ihre Seuchenschleudern durch die Gegend rennen lassen und die Kleine mit 4 Monaten noch viel zu jung für die meisten Impfungen ist.
Naja überall wo dein Bruder mit seiner Kleinen hingeht ist sie genauso seuchen schleuder wie die mehr oder wneiger gleichaltrigen umsie herum die genausowenig Impfbar sind wie sie...

Zum andern erschließt sich mir der Sinn einer Impfung nicht wenn man trotzdem Krank wird wenn man einem Infizierten ausgesetzt ist - was ja der einzige Zweck einer Impfung ist zu verhindern...

Mein Bruder kann es sich aber nicht aussuchen ob er meine Nichte impfen lässt oder nicht da sie für die meisten Impfungen noch viel zu jung ist und bei Impfungen in dem Alter schwere Komplikationen auftretten können. Wenn jeder seine Kinder impfen lassen würde sobald dieses möglich ist wäre die Chance das meine Nichte sich die Erreger einfängt und weiterverbreitet minimal.

Und eine Impfung verhindert nie zu 100% das man infiziert wird sondern soll die Chance auf eine Infektion auf ein Minimum reduzieren und führt bei einer Infektion zu einem sehr viel schwächeren Krankheitsverlauf.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1375 am: 11.August 2015, 15:26:47 »

Neymar war geimpft.
Und Entschuldigung das ich ausfallend geworden bin aber mich regen solche Leute tierisch auf. Mein Bruder muss aufpassen wo er mit meiner Nichte hin geht weil hier immer mehr Impfgegner ihre Seuchenschleudern durch die Gegend rennen lassen und die Kleine mit 4 Monaten noch viel zu jung für die meisten Impfungen ist.
Naja überall wo dein Bruder mit seiner Kleinen hingeht ist sie genauso seuchen schleuder wie die mehr oder wneiger gleichaltrigen umsie herum die genausowenig Impfbar sind wie sie...

Zum andern erschließt sich mir der Sinn einer Impfung nicht wenn man trotzdem Krank wird wenn man einem Infizierten ausgesetzt ist - was ja der einzige Zweck einer Impfung ist zu verhindern...

Mein Bruder kann es sich aber nicht aussuchen ob er meine Nichte impfen lässt oder nicht da sie für die meisten Impfungen noch viel zu jung ist und bei Impfungen in dem Alter schwere Komplikationen auftretten können. Wenn jeder seine Kinder impfen lassen würde sobald dieses möglich ist wäre die Chance das meine Nichte sich die Erreger einfängt und weiterverbreitet minimal.

Und eine Impfung verhindert nie zu 100% das man infiziert wird sondern soll die Chance auf eine Infektion auf ein Minimum reduzieren und führt bei einer Infektion zu einem sehr viel schwächeren Krankheitsverlauf.

Das ist ja schön ich bin fast an Röteln verreckt weil son Hansel meinte seinen Sohn impfen lassen zu müssen bevor er aus der Krabbelgruppe raus und in die Nächsthöhere Kitagruppe rein kam...
Danach hat meine Kita nurnoch gemeinschafts Impfungen toleriert wer dabei nicht mitzog hatte 4 Wochen lang Hausverbot nach einer Impfung aller(bei der er nicht Mitzog) oder seines Kindes(wenn eigenständig Geimpft wurde).
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1376 am: 11.August 2015, 16:47:14 »

So wie ich das verstanden habe ist Knäbel wohl erst davon ausgegangen das er den Rucksack verloren hat und er nicht gestohlen wurde.

Mag sein. Wenn man allerdings etwas verliert und es nach ein paar Tagen nicht wieder auftaucht, meldet man seine Wertsachen und vertraulichen Dokumente doch trotzdem als gestohlen.


Die Mitarbeiterin hat Knäbel nur gefragt ob er seinen Ausweis vermisst und da er seinen neuen schon hatte konnte er die Frage nur mit Nein beantworten und die Mitarbeiterin ist davon ausgegangen das die Anruferin lügt. Klarer Fall von falscher Kommunikation und wenn die Mitarbeiterin auch wegen den Dokumenten etc gefragt hätte wäre seine Antwort anders ausgefallen.

Knäbel verliert u.a. seinen Ausweis und beantragt sich folglich einen neuen. Nach ein paar Wochen wird er gefragt, ob er seinen Ausweis vermisst und Knäbel schaltet dann nicht und kann 1+1 nicht zusammen zählen? Der wird seinen Verlust doch nicht innerhalb von Wochen vergessen haben? Sowas passiert ihm ja hoffentlich nicht so oft.


Dieb ist auch nicht gleich Dieb. Kreditkartenmissbrauch ist nicht so einfach wie es immer im TV dargestellt wird. Die meisten Diebe wollen einfach nur leichte Beute und nehmen aus Taschen nur Bargeld raus und Wertgegenstände die sich schnell zu Geld machen lassen. Wenn die Geheimzahl nicht dabei ist sind Kredit- und Geldkarten für den Durschnittsdieb uninteressant.

Sehe ich anders. Ich kenne diverse Stellen, wo man ohne Pin per Kreditkarte zahlen kann. Ich kenne mich im kriminellen Milieu nicht aus, aber einen Hehler wird der gewöhnliche Dieb wohl haben und dem kann man vermutlich auch Kreditkarten verkaufen. Vielleicht war es kein Dieb, sondern nur ein unehrlicher Finder.


Habe mir da auch schon den Kopf drüber zerbrochen aber verstehen tue ich es nicht. Kann mir eigentlich fast nur vorstellen, dass Knäbel direkt nach der Arbeit in den Park ist und den Rucksack da vergessen hat. Als ihm das aufgefallen ist hat man sich ne Geschichte ausgedacht.

So richtig schlüssig ist das aber auch nicht, man merkt doch wenn der Rucksack gestohlen oder vergessen wird. Und selbst wenn die Listen alt sind lässt man die doch nicht einfach im Rucksack, dermassen unprofessionell.

Anders kann ich es mir auch nicht erklären, allerdings wäre das ein erschreckend unreifes Verhalten eines erwachsenen Mannes. Es war doch nicht zu erwarten, dass sich dieses Problem in Luft auflöst. Da muss man selber proaktiv werden. Die Listen sollen übrigens aus dem Juni sein, sooo alt ist das nun nicht. Würde mich mal interessieren, ob so ein großes Unternehmen wie der HSV keinen Datenschutzbeauftragten und keine Richtlinien zum Umgang mit solchen Dokumenten hat. Oder ob Knäbel das einfach ignoriert hat. Woanders wäre das ein Kündigungsgrund, aber beim HSV will man die Geschichte wohl klein halten.
Mir ist und bleibt die ganze Gesichte sehr suspekt. Angefangen davon, warum man sowas überhaupt in gedruckter Form mit sich rum trägt, bis dahin wie dieser Fall anscheinend abgewickelt wird.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1377 am: 11.August 2015, 20:01:31 »

Ihr überseht alle den aspekt des Umzuges der eine Menge an Erklärungsanstätzen bietet.

Nurmal so als in den Raum geworfene Idee

-> zu einem Umzug gehört zumeist auch das Streichen der neuen Heimat in der Farbe des eigenen Geschmacks bevor die Möbel drin sind.
-> da das länger dauert hat er sich ein paar Unterlagen mitgenommen um evtl noch bevor es nach Hause geht und er keine motivation mehr findet drüber zu schauen
-> auf dem Weg nach Hause vergisst er den Rucksack in der neuen Wohnug da der Rucksack dort sicher sein sollte macht er sich keinen Kopf drum

-> seine Sekrtetärin frag ob er seinen Ausweis vermisse -> nö is in der Geldbörse, Daheim oder im Rucksack oder wo auch immer aber nich weg

-> die Finderin is penetrant und ihm/der Sekrtetärin dämmert da is irgendwas im Busch
-> Anzeige gegen unbekant wegen Diebstahl evtl. Einbruch hatte vieleicht einen Schlüssel daher fehlen Einbruchspuren (Hausmeister, Putze, Vorbesitzer/-mieter, Handwerker wer auch immer)
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1378 am: 11.August 2015, 20:13:37 »

Die Vorstellung, dass ein hochbezahlter Verantwortlicher eines Bundesligisten in den wichtigsten Wochen seinen Umzug selbst stemmt und wie ein Student die Bude durchpinselt, hat was.. :D

Die ganze Nummer passt vorne und hinten nicht zusammen.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1379 am: 11.August 2015, 21:00:17 »

Die Vorstellung, dass ein hochbezahlter Verantwortlicher eines Bundesligisten in den wichtigsten Wochen seinen Umzug selbst stemmt und wie ein Student die Bude durchpinselt, hat was.. :D

Die ganze Nummer passt vorne und hinten nicht zusammen.

Dann hat er halt dem Trockenbauer der seine neue schallisolierte Waschküche seines Mordhauses zurecht friemelt übergeben wollen und dabei seinen Rucksack verlegt.  ???
Gespeichert
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 183   Nach oben