MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599204 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1380 am: 11.August 2015, 21:04:24 »

http://www.zeit.de/sport/2015-08/kevin-pannewitz-hansa-rostock-altglienicke/komplettansicht

Ein kurzes Update, was Kevin Pannewitz derzeit so treibt. Gleich mal im FM umgesetzt. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1381 am: 11.August 2015, 21:08:47 »

Die Vorstellung, dass ein hochbezahlter Verantwortlicher eines Bundesligisten in den wichtigsten Wochen seinen Umzug selbst stemmt und wie ein Student die Bude durchpinselt, hat was.. :D

Die ganze Nummer passt vorne und hinten nicht zusammen.

+1  :)
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1382 am: 11.August 2015, 21:43:44 »

http://www.zeit.de/sport/2015-08/kevin-pannewitz-hansa-rostock-altglienicke/komplettansicht

Ein kurzes Update, was Kevin Pannewitz derzeit so treibt. Gleich mal im FM umgesetzt. ;)
Im 12er war er so gut, unzählige male verpflichtet und hat es immer zum soliden BuLi-Spieler gebracht. Schade drum
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1383 am: 12.August 2015, 08:42:10 »

Ronaldo geht allen auf die Nerven in GTA5:

https://www.youtube.com/watch?t=42&v=Qq7EkEPtVzc

Falls das der falsche Thread ist bitte in den richtigen stecken ;)
« Letzte Änderung: 12.August 2015, 09:24:57 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1384 am: 12.August 2015, 09:32:34 »

Ronaldo geht allen auf die Nerven in GTA5:

https://www.youtube.com/watch?t=42&v=Qq7EkEPtVzc

Falls das der falsche Thread ist bitte in den richtigen stecken ;)

Ist Fussball und Gaming, also passt das wohl irgendwie hier rein :P Aber die Fifa/WatchDogs Compilation finde ich noch lustiger ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1385 am: 12.August 2015, 11:04:16 »

"Reinzlataniert", wie man so schön sagt...

Es läuft die Nachspielzeit beim Spiel ADO Den Haag gegen PSV Eindhoven. Der Gast führt mit 2:1 und dann hat ADO-Torwart Hansen eine geniale Idee.  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ATAmC8O2NsA
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1386 am: 12.August 2015, 11:14:38 »

Die tägliche Lach- und Sachgeschichte - heute aus dem HSV-Fanshop:

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/verkauft-t-shirt-mit-hertha-plakat-42153140.bild.html

Hoffentlich hat Knäbel das Motiv nicht versehentlich in seiner neuen Wohnung an die Wand gemalt!
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1387 am: 12.August 2015, 11:42:27 »

Also, der HSV tut wirklich noch was für den Unterhaltungswert der Bundesliga. Ich finde die einfach nur noch amüsant. :D

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1388 am: 12.August 2015, 11:50:27 »

Normalerweise würde ich denken, dass es jetzt nur noch darum geht jede Woche i.was beim HSV auszugraben, um ihn bloßzustellen. Problem: Man muss gar nicht graben, weil der HSV ein Fettnäpfchen nach dem anderen produziert.

Leid tun mir die HSV-Fans, die sich jetzt von allen anderen Fans noch mehr blöde Witze anhören müssen als eh schon zuvor.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1389 am: 12.August 2015, 13:33:48 »

Als Löwen-Fan ist man um jede HSV-Panne froh. Das lenkt von den eigenen Unzulänglichkeiten ab...  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1390 am: 12.August 2015, 16:02:45 »

Kann man mal so mache: Video
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1391 am: 12.August 2015, 17:08:38 »

Kann man mal so mache: Video
5 Posts über dir :P
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1392 am: 12.August 2015, 17:11:09 »

Kann man mal so mache: Video
5 Posts über dir :P

sollte niemand verpassen  ;)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1393 am: 14.August 2015, 20:07:26 »

Ein sehr guter Artikel von Jonathan Wilson über den Effekt den der TV-Vertrag in England auf den Weltfussball hat / haben könnte.

Ich mag sehr wie er schreibt und das er eine sehr weite Sicht auf den globalen Fussball hat:

http://www.theguardian.com/football/blog/2015/aug/07/european-league-england-bayern-pgsg
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1394 am: 14.August 2015, 23:27:14 »

Ich denke, dass gerade der hoch dotierte Fernsehvertrag der Premier League die Entwicklung in Richtung einer Kontinentaleuropäischen Liga beschleunigt haben könnte. Denn irgendwann werden sich die Klubs des Kontinents fragen müssen, wie sich am effektivsten vor der Konkurrenz von der Insel schützen könnten und da kann die Antwort nur die Einführung einer europaweiten Liga sein.
Interessant finde ich aber auch den Ansatz, dass die Premier League selber irgendwann aus Großbritannien rauswachsen könnte. Aber wenn man jetzt zB einen Verein aus New York oder einen anderen aus der Ostküste der USA (Die Westküste wäre wohl logistisch nicht mehr vertretbar) aufnehmen würde, würde man damit ja praktisch das Franchising in der Premier League einführen. Es sei denn man traut sich, einen New Yorker Verein erstmal durch sämtliche Divisionen der Football League zu schicken :D.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1395 am: 14.August 2015, 23:51:41 »

Eine "kontinentaleuropäische Liga" würde den Fußball töten.
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1396 am: 15.August 2015, 00:06:46 »

Eine "kontinentaleuropäische Liga" würde den Fußball töten.

Inwiefern? Fußball würde auch da gespielt werden, also kann er nicht getötet werden. Anders wird er sicherlich werden, aber der Fußball als solches hat sich schon immer weiterentwickelt.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1397 am: 15.August 2015, 00:28:34 »

Eine "kontinentaleuropäische Liga" würde den Fußball töten.

Inwiefern? Fußball würde auch da gespielt werden, also kann er nicht getötet werden. Anders wird er sicherlich werden, aber der Fußball als solches hat sich schon immer weiterentwickelt.

Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen, aber ich bin in der Beziehung schon der selben Meinung wie White. Man kann schlecht eine europäische Liga mit hunderten von Vereinen aufbauen. Also welche Teams sollen denn in dieser Liga spielen? Nur noch Barca, Real, Bayern, Juventus, City und Konsorten? Der ganze Charme von den Duellen zwischen kleinen und großen Mannschaften geht da doch verloren.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1398 am: 15.August 2015, 00:38:14 »

Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen, aber ich bin in der Beziehung schon der selben Meinung wie White. Man kann schlecht eine europäische Liga mit hunderten von Vereinen aufbauen. Also welche Teams sollen denn in dieser Liga spielen? Nur noch Barca, Real, Bayern, Juventus, City und Konsorten? Der ganze Charme von den Duellen zwischen kleinen und großen Mannschaften geht da doch verloren.

Es würde wohl darauf hinauslaufen, dass nur die größeren Mannschaften des Kontinents (Großbritannien nehme ich mal raus, weil die Premier League als solche schon groß genug ist) in einer Liga spielen würden. Dabei kann man durchaus über eine 22er oder 24er-Liga nachdenken, da vor allem die Champions League in ihrer jetzigen Form innerhalb eines solchen Konstruktes überflüssig wirkt. Dass der Charme von Duellen zwischen kleinen und großen Mannschaften verloren gehen soll, sehe ich auch nicht so. Ähnliche Debatten führte man ja auch vor dem Beginn der Bundesliga, aber heutzutage würde kaum jemand gegen sie argumentieren. Oder möchte jemand Duelle zwischen Borussia Dortmund und Westfalia Herne in der Oberliga West zurückhaben? :D Langfristig hat die Bundesliga dem deutschen Fußball gutgetan und das gleiche könnte eine Europaliga für den europäischen Fußball tun.
Denn lieber sehe ich eine starke europaweite Liga als ein Szenario, wie im Guardianartikel geschildert. Denn Bayern-Fan hin oder her, in der Liga will man schon ordentliche Konkurrenz haben und wenn die Bundesliga sowas langfristig nicht bieten kann, dann muss man sich halt einen anderen Ort zum "spielen" suchen.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1399 am: 15.August 2015, 00:52:56 »

Aber gerade so ein System ignoriert doch Vereine wie Augsburg, Mainz, Bremen usw., vielleicht sogar Teams wie Gladbach, die irgendwo zwischen den "großen" rumdümpeln. Für Bayern Fans (oder Barca, Real... egal, alles in dieser Größenordnung) mag das interessant sein, aber alle anderen schauen mehr oder weniger dumm aus der Röhre. Und was soll dann mit den nationalen Ligen passieren? Sollen die gar nicht mehr spielen? Dann landen wir für die restlichen Teams trotzdem bei dem alten Oberliga System, welches dann aber absolut keinen Wert hat. Da können alle anderen Mannschaften den Betrieb ja gleich komplett einstellen. Denn warum sollen die überhaupt noch spielen, wenn es gar nichts zu gewinnen gibt, weder Titel noch Geld? Denn die großen Beträge werden dann auch nur zwischen den Teams in dieser europäischen Liga hin und her geschoben.

Dann kann man besser ausschließlich Bayern aus der Bundesliga ausschließen, das würde mich zumindest nicht stören ;D Die können dann ja eine Welt-Liga gründen und in China oder den USA ihre Titel gewinnen.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 183   Nach oben