MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599226 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1460 am: 03.Oktober 2015, 17:04:41 »

Die Diskussion ist eigentlich eh sinnlos. Wenn es Ronaldo dieses Jahr nicht wird ist der Gipfel der Lächerlichkeit endlich erreicht.

Allgemein die Wahl eines "besten Fußballers der Welt" ist mMn sinnlos.
Was hat denn Ronaldo geleistet? Mir persönlich ist er dieses Jahr nicht wirklich aufgefallen.

Messi hat ne überragende Copa gespielt und ne starke CL-Saison gespielt. Dazu meiner Meinung deutlich stärker als in manchen Jahren als er Weltfußballer wurde.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1461 am: 03.Oktober 2015, 17:53:14 »

Die Diskussion ist eigentlich eh sinnlos. Wenn es Ronaldo dieses Jahr nicht wird ist der Gipfel der Lächerlichkeit endlich erreicht.

Allgemein die Wahl eines "besten Fußballers der Welt" ist mMn sinnlos.
Was hat denn Ronaldo geleistet? Mir persönlich ist er dieses Jahr nicht wirklich aufgefallen.

Messi hat ne überragende Copa gespielt und ne starke CL-Saison gespielt. Dazu meiner Meinung deutlich stärker als in manchen Jahren als er Weltfußballer wurde.

Kann ich so unterschreiben, Messi hat ne überragende Saison gespielt, ist in seiner Genialität sogar noch mannschaftsdienlicher geworden und hat mit Barcelona das Triple trotz schwacher Hinrunde geholt. Ronaldo war jetzt auch nicht schlecht, er ist ein Topfußballer, aber keinesfalls besser als Messi und der hat in dieser Saison einfach die entscheidenden Titel geholt, während Ronaldo eben "nur" einer der besten zwei Fußballer war.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1462 am: 03.Oktober 2015, 21:52:57 »

Morgen wird ein ziemlich toller Fußballtag:



Bei mir steht um 16.00 Uhr noch Rapid vs. RedBull auf der Liste und natürlich spielt auch noch der Club. Heißt für mich Beginn mit Club vs. RBL, dann eine Konferenz aus dem Derby in Liverpool und dem Ajax Spiel. Um 16.00 dann Rapid und um 20.30 geht es weiter mit dem Madrid-Derby und zum Abschluss heißt es Hoffen für OM in der ungeliebten Hauptstadt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1463 am: 03.Oktober 2015, 21:57:41 »

Ich starte mit Everton versus Liverpool, feuere dann eine halbe Stunde Schweini und Louis an, bis dann die Bayern meine Unterstützung bekommen. Und am Abend schaue ich mir dann das Madrid-Derby an :)
Das Knabberzeug habe ich allerdings vergessen gestern einzukaufen, werde also wohl in den teuren Tankstellenapfel beißen müssen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1464 am: 04.Oktober 2015, 00:44:51 »

Frauen-Nationalmannschafft des Iran mit 8 Männern

Ich hätte jetzt echt nicht gedacht das die Fundis im Iran so mit Transsexualität umgehen und das schon seit 30 Jahren, auch wenn man es als Mittel sieht um Homosexualität zu bekämpfen.
Nur weil man sich als Frau fühlt ist man aus Wettbewerbssicht noch keine und man sollte da auch keine Ausnahmen machen. Sobald man da einen Präzedenzfall schafft stürzen sich die Geier doch sofort auf beeinflußbare Sportler die sie dazu drängen sich als Frau zu bekennen, egal ob das wahr ist oder nicht.
Mein Einblick in die Materie geht gegen 0 und deshalb kann ich auch nicht einschätzen ob und in wiefern man nach der Tortur einer Geschlechtsumwandlung immernoch körperliche Vorteile gegenüber Menschen hat die körperlich als Frau geboren wurden aber wenn man Transsexuelle ohne vollständige Geschlechtsumwandlung (bei den Antidiskriminierungsfundis nennt man das bestimmt Anpassung an das wahre Geschlecht oder so) bei den Frauen antretten lässt öffnet man die Büchse der Pandora.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

IchRard

  • Gast
Gespeichert

MarkusMerk

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1466 am: 05.Oktober 2015, 19:48:37 »

http://m.bild.de/sport/fussball/schalke/talente-provozieren-im-bayern-aufzug-42892568.bildMobile.html

Vielleicht hätte auf Schalke schon jemand misstrauisch werden müssen, wenn ein mittelmäßiger Drittligist keine Anstalten macht den Vertrag mit einem Spieler aus dem erweiterten Kader der U19 des DFB zu verlängern.  ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1467 am: 05.Oktober 2015, 20:23:56 »

http://m.bild.de/sport/fussball/schalke/talente-provozieren-im-bayern-aufzug-42892568.bildMobile.html

Vielleicht hätte auf Schalke schon jemand misstrauisch werden müssen, wenn ein mittelmäßiger Drittligist keine Anstalten macht den Vertrag mit einem Spieler aus dem erweiterten Kader der U19 des DFB zu verlängern.  ;D

Find ich nicht so schlimm. Aber sind beide wohl nicht die hellsten Kerzen. Damit kennt sich Schalke aber aus (Avdijaj). Sozialprojekt S04 :P
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1468 am: 05.Oktober 2015, 20:31:36 »

Find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht schlimm... Zeugt natürlich nicht unbedingt von hohem IQ, aber kein Grund ein Faß aufzumachen. 
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1469 am: 05.Oktober 2015, 20:45:46 »

http://m.bild.de/sport/fussball/schalke/talente-provozieren-im-bayern-aufzug-42892568.bildMobile.html

Vielleicht hätte auf Schalke schon jemand misstrauisch werden müssen, wenn ein mittelmäßiger Drittligist keine Anstalten macht den Vertrag mit einem Spieler aus dem erweiterten Kader der U19 des DFB zu verlängern.  ;D

Find ich nicht so schlimm. Aber sind beide wohl nicht die hellsten Kerzen. Damit kennt sich Schalke aber aus (Avdijaj). Sozialprojekt S04 :P
Ob die auch ein Schwimmbad aus Geld mit Pferden nebendran wollen? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1470 am: 06.Oktober 2015, 04:40:49 »

Jeder, der kein Schwimmbad aus Geld will muss vollkommen bescheuert sein ;D
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1471 am: 06.Oktober 2015, 14:04:01 »

Ich starte mit Everton versus Liverpool, feuere dann eine halbe Stunde Schweini und Louis an, bis dann die Bayern meine Unterstützung bekommen. Und am Abend schaue ich mir dann das Madrid-Derby an :)
Das Knabberzeug habe ich allerdings vergessen gestern einzukaufen, werde also wohl in den teuren Tankstellenapfel beißen müssen.

Na, da haste ja genau zum richtigen Zeitpunkt weggeschaltet  :D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1472 am: 06.Oktober 2015, 14:15:45 »

Zitat
"Wer Schalke nicht liebt, muss Schalke verlassen"

Welcher geistig umnächtigte glaubt sowas wirklich? :D
Fußball ist ein Geschäft. Dort gibt es Angestellte, die sich benehmen sollten, das ist klar. Aber welcher Angestellte "liebt" seinen Arbeitgeber? Ich wage die These, dass diese Mitarbeiter im einstelligen %-Bereich zu finden sind.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1473 am: 06.Oktober 2015, 15:15:19 »

Vielleicht solltest du es der Einfachheit halber aus der Perspektive eines Fans sehen.
Dass Schalker vielleicht zur emotionaleren Gattung gehören, könnte dir das Verständnis ebenfalls erleichtern.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1474 am: 06.Oktober 2015, 15:19:46 »

Vielleicht solltest du es der Einfachheit halber aus der Perspektive eines Fans sehen.

Ich bin "Fan" wie du erkennen kannst. Nur kein Schalker. ;)
Ich verstehe auch erboste Fans wenn ein Spieler erkennbar beabsichtigt zum Schlechten des Vereins handelt. Aber sei doch mal ehrlich. Wer glaubt, dass die Angestellten eines Vereins und ganz besonders die Spieler, den Verein "lieben" müssen um dort eine Anstellung zu erlangen, der ist ein Tagträumer und unverbesserlicher Romantiker. :D

Ich persönlich würde es auch gerne so haben, dass Spieler so sind wie es früher Morlock oder Seeler waren. Aber Augen auf, die Zeiten sind seit Jahrzehnten vorbei.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1475 am: 06.Oktober 2015, 15:42:12 »

Lieben ist sicherlich übertrieben, dass man sich als Schalker Spieler aber nicht im Bayernoutfit in den sozialen Netzwerken präsentiert, sollte klar sein. Aber die Aussagen in den sozialen Medien sind nun mal teilweise genauso doof wie der Mauersberger selber.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1476 am: 06.Oktober 2015, 15:50:56 »

Lieben ist sicherlich übertrieben, dass man sich als Schalker Spieler aber nicht im Bayernoutfit in den sozialen Netzwerken präsentiert, sollte klar sein. Aber die Aussagen in den sozialen Medien sind nun mal teilweise genauso doof wie der Mauersberger selber.

Aye, damit bin ich konform! 8)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1477 am: 06.Oktober 2015, 16:16:46 »

Vielleicht solltest du es der Einfachheit halber aus der Perspektive eines Fans sehen.

Ich bin "Fan" wie du erkennen kannst. Nur kein Schalker. ;)
Ich verstehe auch erboste Fans wenn ein Spieler erkennbar beabsichtigt zum Schlechten des Vereins handelt. Aber sei doch mal ehrlich. Wer glaubt, dass die Angestellten eines Vereins und ganz besonders die Spieler, den Verein "lieben" müssen um dort eine Anstellung zu erlangen, der ist ein Tagträumer und unverbesserlicher Romantiker. :D

Ich persönlich würde es auch gerne so haben, dass Spieler so sind wie es früher Morlock oder Seeler waren. Aber Augen auf, die Zeiten sind seit Jahrzehnten vorbei.

Lass mich doch romantisch sein.

Im ernst, natürlich ist es nicht mehr zeitgemäß, allerdings ist dieser Ausspruch auch schon ein paar Tage alt, da war es noch nicht so schlimm, zum anderen erwartet man "Auf Schalke" vielleicht auch ein wenig mehr Vereinsliebe als anderswo.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1478 am: 06.Oktober 2015, 16:42:14 »

zum anderen erwartet man "Auf Schalke" vielleicht auch ein wenig mehr Vereinsliebe als anderswo.

Uh, da wäre ich vorsichtig. ;)
Es gibt viieeele Fangemeinschaften diverser Vereine, die selbe Aussage hätten treffen können. ^^

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1479 am: 07.Oktober 2015, 13:47:43 »

Na gut - wer ernsthaft glaubt, dass ein Chemnitzer und ein Österreicher im Jugendbereich zu Schalke wechseln, da sie aus den Kohlegruben ihrer Heimatregion stammen und seit ihrem fünften Lebensjahr ein Schalke-Tatoo aufm Bizeps tragen...der glaubt auch an die Dortmunder Wahre Liebe, das Sandmännchen und den Weltfrieden. ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 72 73 [74] 75 76 ... 183   Nach oben