MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599290 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1560 am: 12.November 2015, 13:44:45 »

Glotze aus, Stadion an. In den Amateurligen wird doch noch gekickt, also dahin!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1561 am: 12.November 2015, 14:26:56 »

Bei uns ist Samstags leider nahezu kein Spiel. Aber vielleicht gehen wir Handball gucken.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1562 am: 12.November 2015, 14:54:50 »

Ich möchte im Februar nach London.
Gibt's eine Seite im Netz, wo ich mir die Partien eines Tages komplett anzeigen lassen kann, ohne die einzelnen Ligen durchgehen zu müssen?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1563 am: 12.November 2015, 15:14:32 »

europlan-online.de ist da zu empfehlen, aber die Spiele für Februar sind sicher noch nicht terminiert.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1564 am: 12.November 2015, 16:45:41 »

Also ich schau mir am Dienstag die U21 gegen Österreich live im Stadion an. Auch mal was Neues, wird das erste Mal sein, dass ich eine deutsche Nationalmannschaft live sehe. Am Wochenende natürlich Amateurfußball :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1565 am: 12.November 2015, 20:51:19 »

europlan-online.de ist da zu empfehlen, aber die Spiele für Februar sind sicher noch nicht terminiert.

Schau ich mir an, danke! :)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1566 am: 12.November 2015, 21:34:15 »

Jemand Infos über einen Dennis Otto (Barca Jugend). Ist wohl Deutscher und hat nun mit der A-Elf Barcas trainiert, zusammen mit MatS. Kenn den gar nicht und das kommt nicht oft vor.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1567 am: 12.November 2015, 21:41:10 »

Ist in Norddeutschland geboren, wuchs dann aber auf Mallorca auf. Dort fiel er positiv auf und Barca bildet ihn nun in La Masia aus. Ist wohl nen Guter, aber kein herausragendes Talent. Man sollte auch bedenken, dass die letzten La Masia Jahrgänge nicht mehr soo herausragend waren. Würde nicht zuviel erwarten, aber wirklich seriös einschätzen kann ich ihn nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1568 am: 12.November 2015, 21:47:44 »

Ist in Norddeutschland geboren, wuchs dann aber auf Mallorca auf. Dort fiel er positiv auf und Barca bildet ihn nun in La Masia aus. Ist wohl nen Guter, aber kein herausragendes Talent. Man sollte auch bedenken, dass die letzten La Masia Jahrgänge nicht mehr soo herausragend waren. Würde nicht zuviel erwarten, aber wirklich seriös einschätzen kann ich ihn nicht.

Immerhin. Außerdem ein deutscher Keeper - also das schreit nach Qualität  ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1569 am: 13.November 2015, 10:13:11 »

Ungarn gewinnt in Norwegen mit 1:0. Storck mit absoluter Defensive und einem glücklichen Sieg. Siegtorschütze war Debütant Kleinheisler, der bei seinem Verein Videoton noch kein Spiel in dieser Saison gemacht hat. Das liegt aber daran, dass er vor der Saison Angebote aus Polen hatte, diese wurden von Videoton abgelehnt. Daraufhin hat Kleinheisler verkündet, dass er seinen Vertrag nicht verlängern werde. Seitdem hat man ihn in die zweite Mannschaft verbannt und setzt ihn nicht ein.

Storck und Möller wurden aber aufgrund der letzten Saison auf ihn aufmerksam, wo er sowas wie ein Shooting Star in Ungarn gewesen sein muss, auch bei der U21-Nationalmannschaft. Aber schon mutig jemanden ohne jede Spielpraxis zu nominieren. Hat sich aber gelohnt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1570 am: 13.November 2015, 22:13:04 »

Ist mein Bildschirm milchig oder was ist das da für eine Suppe in Bosnien?  ;D Das man da noch spielen kann.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1571 am: 13.November 2015, 23:35:01 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1572 am: 15.November 2015, 12:25:21 »

Ich lande gerade zufällig beim Doppelpass und stelle mit Erstaunen fest, dass Wolfgang Bosbach dort sitzt :o Was hat der denn beim DoPa verloren?
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1573 am: 15.November 2015, 13:36:36 »

Ich lande gerade zufällig beim Doppelpass und stelle mit Erstaunen fest, dass Wolfgang Bosbach dort sitzt :o Was hat der denn beim DoPa verloren?
Bosbach ist "Sicherheitsexperte" und einen großen Teil der Zeit des heutigen Doppelpass haben die Anschläge in Paris beansprucht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1574 am: 15.November 2015, 13:50:01 »

Ich lande gerade zufällig beim Doppelpass und stelle mit Erstaunen fest, dass Wolfgang Bosbach dort sitzt :o Was hat der denn beim DoPa verloren?
Bosbach ist "Sicherheitsexperte" und einen großen Teil der Zeit des heutigen Doppelpass haben die Anschläge in Paris beansprucht.

Irgendwann und -wo sollte auch mal gut sein mit der permanenten Berichterstattung. Alle anderen Themen werden überschattet oder gestrichen, das kann nicht in unserem Sinn sein. Es gibt die Infokanäle N24, n-tv, Phoenix, etc., die gern rund um die Uhr berichten dürfen. Aber die anderen Sender können ihr normales Programm beibehalten und es muss nicht auch noch im Doppelpass um die Politik gehen. Der IS will Terror verbreiten und unseren "westlichen" Lebenswandel mit Schrecken erfüllen. Je mehr Platz wie diesen Berichten einräumen, desto mehr Erfolg haben die Aktionen von Paris.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1575 am: 15.November 2015, 14:47:45 »

Ich lande gerade zufällig beim Doppelpass und stelle mit Erstaunen fest, dass Wolfgang Bosbach dort sitzt :o Was hat der denn beim DoPa verloren?
Bosbach ist "Sicherheitsexperte" und einen großen Teil der Zeit des heutigen Doppelpass haben die Anschläge in Paris beansprucht.

Irgendwann und -wo sollte auch mal gut sein mit der permanenten Berichterstattung. Alle anderen Themen werden überschattet oder gestrichen, das kann nicht in unserem Sinn sein. Es gibt die Infokanäle N24, n-tv, Phoenix, etc., die gern rund um die Uhr berichten dürfen. Aber die anderen Sender können ihr normales Programm beibehalten und es muss nicht auch noch im Doppelpass um die Politik gehen. Der IS will Terror verbreiten und unseren "westlichen" Lebenswandel mit Schrecken erfüllen. Je mehr Platz wie diesen Berichten einräumen, desto mehr Erfolg haben die Aktionen von Paris.

Ja nun so ist es nun einmal in der Medienwelt. Irgendein Thema wird Wochenlang durchgekaut bis das nächste Unglück passiert und dann ist alles was jetzt gesagt oder berichtet wurde vergessen. Und auch die Facebook Aktion wird der nächsten weichen. Mal ehrlich ich frage mich echt wieso man jedes Unglück in den Social Networks ausschlachten muss.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1576 am: 15.November 2015, 14:51:39 »

Irgendwann und -wo sollte auch mal gut sein mit der permanenten Berichterstattung. Alle anderen Themen werden überschattet oder gestrichen, das kann nicht in unserem Sinn sein. Es gibt die Infokanäle N24, n-tv, Phoenix, etc., die gern rund um die Uhr berichten dürfen. Aber die anderen Sender können ihr normales Programm beibehalten und es muss nicht auch noch im Doppelpass um die Politik gehen. Der IS will Terror verbreiten und unseren "westlichen" Lebenswandel mit Schrecken erfüllen. Je mehr Platz wie diesen Berichten einräumen, desto mehr Erfolg haben die Aktionen von Paris.

Du kannst als Doppelpass dieses Thema aber nicht ignorieren, wenn Explosionen bei einem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gehört werden. Wenn du das Thema nicht beim Doppelpass behandelst , gibt es wenig später einen Shitstorm weil eben jene Ereignisse nicht behandelt wurden obwohl doch die Nationalmannschaft indirekt betroffen war.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1577 am: 15.November 2015, 14:56:42 »

Irgendwann und -wo sollte auch mal gut sein mit der permanenten Berichterstattung. Alle anderen Themen werden überschattet oder gestrichen, das kann nicht in unserem Sinn sein. Es gibt die Infokanäle N24, n-tv, Phoenix, etc., die gern rund um die Uhr berichten dürfen. Aber die anderen Sender können ihr normales Programm beibehalten und es muss nicht auch noch im Doppelpass um die Politik gehen. Der IS will Terror verbreiten und unseren "westlichen" Lebenswandel mit Schrecken erfüllen. Je mehr Platz wie diesen Berichten einräumen, desto mehr Erfolg haben die Aktionen von Paris.

Du kannst als Doppelpass dieses Thema aber nicht ignorieren, wenn Explosionen bei einem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gehört werden. Wenn du das Thema nicht beim Doppelpass behandelst , gibt es wenig später einen Shitstorm weil eben jene Ereignisse nicht behandelt wurden obwohl doch die Nationalmannschaft indirekt betroffen war.

Ernsthaft ? Wer startet denn bitte einen Shitstorm wegen der Themenauswahl im Doppelpass? Na gut ganz ausschließen möchte ich das nicht aber der Doppelpass ist jetzt auch nicht der Nabel der Welt.  ;D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1578 am: 15.November 2015, 14:59:42 »

So ziemlich jeder startet jeden Tag irgendeinen Shitstorm. Ich bleibe dabei, dass der Doppelpass das Thema behandeln musste - eben weil irgendwie der Fußball involviert war.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1579 am: 15.November 2015, 15:15:43 »

So ziemlich jeder startet jeden Tag irgendeinen Shitstorm. Ich bleibe dabei, dass der Doppelpass das Thema behandeln musste - eben weil irgendwie der Fußball involviert war.

Das im Doppelpass das Thema behandelt wird ist mit Sicherheit richtig, aber das kann man auch ohne einen Politiker einzuladen. Sicherheits- und Terrorexperten (und alle anderen möglichen Experten) gibt es auch außerhalb der Parteien. Dann wird wenigstens nicht noch, mehr oder weniger offensichtlich, Werbung für die eigene Partei gemacht. Ich finde, als reiner Sportsender sollte man Politikern nicht unbedingt eine Plattform geben.

Aber ich gebe auch zu, dass ich nur einen kleinen Ausschnitt der Sendung gesehen habe und etwas irritiert war, als ich Bosbach da sitzen sah.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 183   Nach oben