MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599044 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1620 am: 02.Dezember 2015, 11:29:19 »

Er war ja schon 2 mal beim Club im Gespräch. ;)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1621 am: 02.Dezember 2015, 11:59:46 »

Ist doch noch Platz am Ball :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1622 am: 02.Dezember 2015, 12:08:41 »

Er hat doch noch ne Brust ;D
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1623 am: 02.Dezember 2015, 12:17:19 »

Ich find's gut, nur was macht er, wenn er noch mal den Club wechselt?
Hab ich mir auch gedacht.
Wenn er die neueren Clubs in den Hintergrund gesetzt hätte, wäre das Hinzufügen leichter gegangen :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1624 am: 06.Januar 2016, 11:53:07 »

http://www.rsssf.com/miscellaneous/oldest-youngest.html#myp

Durch Zufall bin ich auf diese Liste gestossen. Finde ich schon ziemlich interessant. Wusste z.B. nicht, dass der ehemalige Bundesligaprofi Moussa Latoundji bereits mit 14 Jahren A-Nationalspieler war. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1625 am: 06.Januar 2016, 12:36:51 »

Stimmen denn die Papiere bei Latondij? Wie wir ja alle wissen, nimmt man es in vielen afrikanischen Staaten nicht so genau mit den Geburtsdaten. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1626 am: 06.Januar 2016, 13:03:50 »

Das sieht man ja schon generell an der Liste, sehr viele Afrikaner sind darauf und diverse Spieler davon haben anschließend keine besondere Karriere hingelegt.

Bei Latoundji würde ich eine bewusste Verfälschung eher ausschließen, wie genau die Dokumentation damals im Benin ablief, weiss ich natürlich nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1627 am: 06.Januar 2016, 14:07:49 »

Von Latoundji hat Starkstrom wahrscheinlich sogar noch ein Poster überm Bett ;) Jetzt macht ihm das mal nicht madig.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1628 am: 13.Januar 2016, 12:12:53 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1601/News/pierre-emerick-aubameyang-borussia-dortmund-titelkampf-bayern-muenchen.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post
Aubameyang ist der Meinung, dass die Bayern dieses Jahr nicht Meister werden. Dann lege ich mal mit einem genauso wahrscheinlichen Statement nach und sage: Der HSV wird es.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1629 am: 13.Januar 2016, 13:24:30 »

Das ist schon lustig. Sonst sind ja alle Dortmunder zurecht auf dem Boden geblieben. Die wollen sich nach der letzten Saison erst wieder fangen und scheinen sehr, sehr zufrieden mit dem aktuellen Abschneiden. Da passt sowas gar nicht ins Bild. Ob er das wirklich so gesagt hat? Das wäre schon arg aggressiv.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1630 am: 13.Januar 2016, 14:09:36 »

Ist sowieso immer falsch, egal was man sagt. Wenn man sagt, man sei chancenlos gegen die Bayern wird einem Understatement vorgeworfen. Wenn man mutiger in seinen Aussagen ist, hat man die Bodenhaftung verloren. Alle kann man nicht zufrieden stellen.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Aubameyang das so oder so ähnlich gesagt hat. Der lebt etwas in seiner eigenen Welt und das ist auch ok so, allerdings muss man ihn abseits des Platzes nicht unbedingt sehr ernst nehmen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1631 am: 13.Januar 2016, 14:14:33 »

Finde diese Aussage von Aubameyang schon sehr sympathisch. Vor allem, weil sie dem Anspruch entsprechen, die dem BVB von außen aufgedrückt wird. Nämlich dem, der Bayernjäger Nr.1.
Ich glaube das könnte auch Teil seiner Motivation sein. Ich stelle es mir für einen Profisportler schwierig vor, sich für einen zweiten Platz in der Buli zu motivieren (weil die ja "nur noch Formsache" ist).

Alles in allem also, für mich persönlich, legitime Aussage. Finde ich sogar gut.
Allerdings kann man wahrscheinlich auch die Uhr danach stellen, dass Watzke oder Zorc äußern, dass die Meisterschaft natürlich kein Thema sei.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1632 am: 13.Januar 2016, 14:15:22 »

...
Allerdings kann man wahrscheinlich auch die Uhr danach stellen, dass Watzke oder Zorc äußern, dass die Meisterschaft natürlich kein Thema sei.

Was sie - realistisch gesehen - auch nicht ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1633 am: 13.Januar 2016, 14:33:17 »

...
Allerdings kann man wahrscheinlich auch die Uhr danach stellen, dass Watzke oder Zorc äußern, dass die Meisterschaft natürlich kein Thema sei.

Was sie - realistisch gesehen - auch nicht ist.

Warum? Acht Punkte sind nicht die Welt. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1634 am: 13.Januar 2016, 14:36:22 »

Finde diese Aussage von Aubameyang schon sehr sympathisch. Vor allem, weil sie dem Anspruch entsprechen, die dem BVB von außen aufgedrückt wird. Nämlich dem, der Bayernjäger Nr.1.
Ich glaube das könnte auch Teil seiner Motivation sein. Ich stelle es mir für einen Profisportler schwierig vor, sich für einen zweiten Platz in der Buli zu motivieren (weil die ja "nur noch Formsache" ist).

Richtig, für bestimmte Spieler ist es eben nicht die ganz große Motivation, wenn man nach 17 Spieltagen sagt, es gehe nur noch darum den 2. Tabellenplatz zu sichern. Wenn Auba sich eben einreden will, dass man gegen Bayern eine Chance hätte und vom Titel träumt, soll mir das recht sein, wenn er dadurch weiterhin so trifft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1635 am: 13.Januar 2016, 14:42:58 »

...
Allerdings kann man wahrscheinlich auch die Uhr danach stellen, dass Watzke oder Zorc äußern, dass die Meisterschaft natürlich kein Thema sei.

Was sie - realistisch gesehen - auch nicht ist.

Warum? Acht Punkte sind nicht die Welt. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Wann soll der BVB denn acht Punkte mehr als der FCB holen? Ich sehe das wie Gonzo und Stefan. Die deutsche Meisterschaft führt auch diese Saison nur über Bayern.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1636 am: 13.Januar 2016, 15:59:17 »

Naja, Bayern muss noch nach Dortmund, nach Leverkusen, nach Wolfsburg... Das Heimspiel gegen Gladbach ist auch noch nicht gewonnen und generell kann man auch bei kleineren Vereinen mal stolpern. Und wenn sich die Situation mit den Verletzungen nicht bessert, kann das noch ne sehr knappe Geschichte werden.

Die Spieler sollten unter allen Umständen fixiert bleiben, jeder Anflug von Nachlässigkeit könnte uns noch sehr weh tun.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1637 am: 13.Januar 2016, 16:11:08 »

Naja, Bayern muss noch nach Dortmund, nach Leverkusen, nach Wolfsburg... Das Heimspiel gegen Gladbach ist auch noch nicht gewonnen und generell kann man auch bei kleineren Vereinen mal stolpern. Und wenn sich die Situation mit den Verletzungen nicht bessert, kann das noch ne sehr knappe Geschichte werden.

Die Spieler sollten unter allen Umständen fixiert bleiben, jeder Anflug von Nachlässigkeit könnte uns noch sehr weh tun.

Ja ne ist klar und Dortmund muss noch nach München, Leverkusen, Wolfsburg und bei kleineren Vereinen können Sie auch immer stolpern.  ;D
Das sind immer Aussagen.   ::)
Da muss schon viel schief laufen, dass Bayern den Vorsprung noch verspielt. Und dann muss die Konkurrenz auch erstmal die Punkte holen. Die sind alles andere als Konstant.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1638 am: 19.Januar 2016, 00:00:31 »

grad einen Artikel auf Sport1 über kuriose Verletzungen gelesen


Manche sind echt zum brüllen:

Alex Stepney von Manchester United renkt sich beim Zusammenbrüllen seiner Mitspieler einmal den Kiefer aus.  :laugh:

Der englische Ex-Kicker Alan Wright - 1,64 Meter groß - zieht sich einst eine Sehnenreizung im Fuß zu, als er das Gaspedal seines Ferraris durchtreten will.


http://www.sport1.de/mehr-sport/2014/09/artikel_295775
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1639 am: 19.Januar 2016, 07:46:36 »

Ich weiß nicht, ob der auf der Seite mit drin ist aber die Klassiker sind doch Nemeth, der vom Kirschbaum fiel und vor allem Keane, der sich beim Bedienen der Fernbedienung des Tv mit dem Fuß was gezerrt hat :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 183   Nach oben