MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599199 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1660 am: 31.Januar 2016, 23:44:11 »

Ganz so viel sagt die Statistik finde ich auch nicht aus, es gibt Spieler die fast nie einen Fehlpass spielen, aber auch der Mannschaft nichts bringen, weil sie ständig nur 2m-Pässe oder nach hinten spielen. :D Hab lieber einen Spieler bei dem 10/20 Pässen ankommen, diese aber schöne Bälle nach vorne sind (die ja nun mal nicht immer klappen) als jemanden der 89/90 Pässe spielt, die aber gar nichts bringen. :D

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1661 am: 31.Januar 2016, 23:53:22 »

Dante ist jetzt aber auch nicht unbedingt bekannt dafür, den langen Ball zu schlagen  :D Ich hab ihn in WOB nicht so beobachtet, aber zumindest während seiner Zeit bei Bayern war er doch eher der, der die Pässe kurz gehalten und für die kreativen Spieler abgegeben hat.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1662 am: 01.Februar 2016, 00:14:05 »

Ganz so viel sagt die Statistik finde ich auch nicht aus, es gibt Spieler die fast nie einen Fehlpass spielen, aber auch der Mannschaft nichts bringen, weil sie ständig nur 2m-Pässe oder nach hinten spielen. :D Hab lieber einen Spieler bei dem 10/20 Pässen ankommen, diese aber schöne Bälle nach vorne sind (die ja nun mal nicht immer klappen) als jemanden der 89/90 Pässe spielt, die aber gar nichts bringen. :D
Aber es reicht um die Mutmaßung der 75% Fehlpässe zu wiederlegen.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das hat einfach so nach falscher Wahrnehmung gerochen, da hab ich mal einen Blick in die Statistik geworfen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1663 am: 01.Februar 2016, 10:33:08 »

Ganz so viel sagt die Statistik finde ich auch nicht aus, es gibt Spieler die fast nie einen Fehlpass spielen, aber auch der Mannschaft nichts bringen, weil sie ständig nur 2m-Pässe oder nach hinten spielen. :D Hab lieber einen Spieler bei dem 10/20 Pässen ankommen, diese aber schöne Bälle nach vorne sind (die ja nun mal nicht immer klappen) als jemanden der 89/90 Pässe spielt, die aber gar nichts bringen. :D
Aber es reicht um die Mutmaßung der 75% Fehlpässe zu wiederlegen.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das hat einfach so nach falscher Wahrnehmung gerochen, da hab ich mal einen Blick in die Statistik geworfen

Ich hatte meine Wortwahl gezielt getroffen...!

Der spielt ja wieder Pässe heute, von denen gefühlt allerhöchstens jeder 4. überhaupt den Mitspieler finden könnte...

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1664 am: 02.Februar 2016, 19:09:29 »

Kölns Ersatzkeeper Kessler geht dieses Jahr zu Karneval wohl als sein Vorbild. ;D


Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1665 am: 02.Februar 2016, 19:49:05 »

Der Mann hat Geschmack!  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1666 am: 02.Februar 2016, 19:50:03 »

Der Mann hat Geschmack!  :D

Nein, dann hätte er das pinke Trikot gewählt. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1667 am: 02.Februar 2016, 19:53:13 »

Der Mann hat Geschmack!  :D

Nein, dann hätte er das pinke Trikot gewählt. ;)

Das lass' ich gelten. Gutes Argument!
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1668 am: 02.Februar 2016, 19:56:17 »

Kess ist sowieso ein prima Kerl! :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1670 am: 09.Februar 2016, 18:41:50 »

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2016/02/football-leaks-veroeffentlicht-auch-vertrag-von-david-de-gea
http://www.spiegel.de/sport/fussball/toni-kroos-verdient-bei-real-madrid-10-9-millionen-euro-pro-jahr-a-1075883.html

Nach Wikileaks veröffentlicht nun Football-Leaks Vertragsinhalte von bekannten Spielern, was natürlich für Unmut sorgt. Ich finde es vorerst nur amüsant.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1671 am: 09.Februar 2016, 21:57:59 »

Vor allem ist es amüsant das darum immer noch ein großes Geheimnis gemacht wird. In den USA bekommt man die konkreten Summen genannt die Sportler verdienen, wie viel im 1.Jahr, wie viel im 2. etc. Da weiß jeder Fan wie hoch das Gehalt von Stars wie Tom Brady, Giancarlo Stanton, Sidney Crosby, LeBron James etc. ist. Inklusive der Boni die sie erreichen können.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1672 am: 09.Februar 2016, 22:02:01 »

Vor allem ist es amüsant das darum immer noch ein großes Geheimnis gemacht wird. In den USA bekommt man die konkreten Summen genannt die Sportler verdienen, wie viel im 1.Jahr, wie viel im 2. etc. Da weiß jeder Fan wie hoch das Gehalt von Stars wie Tom Brady, Giancarlo Stanton, Sidney Crosby, LeBron James etc. ist. Inklusive der Boni die sie erreichen können.

Allerdings herrscht in den USA auch eine andere Kultur. In Deutschland gäbe es zumindest von der Öffentlichkeit her ordentlich Stress, wenn ein hochbezahlter Spieler seine Leistung nicht bringt, Neid ist auch ein Faktor, "Scheiß Millionäre" und so.
Finde die Veröffentlichungen bzgl. der Transfers ohnehin spannender. Ich glaube in dem Bereich wird noch deutlich mehr getrickst.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1673 am: 10.Februar 2016, 18:19:18 »

In Deutschland spricht doch auch gefühlt jeder ungern über seinen Lohn. Egal ob Profi-Fußballer oder Karl Müller, Angestellter beim mittelständischen Unternehmen X.
Wenn wir das Gehalt der Fußballer offenlegen, dann bitte auch das von Karl Müller.

Ich selber gehe da ja auch deutlich offener mit um. Fragt mich jemand nach meinem Lohn, verrate ich ihm diesen oft (kommt natürlich auch drauf an, wer mich fragt). Diese Offenheit wurde mir schon in normalen Agenturgesprächen als etwas "merkwürdig" ausgelegt. Das würde man in Deutschland einfach nicht machen. Finde ich blöd. Gerade Berufsanfängern bei uns in der Agentur (wir haben ein paar Praktis) müssen doch einen ungefähren Richtwert bekommen können und sich nicht auf irgendwelche Durchschnittszahlen aus dem Internet verlassen können. Aber das führt für diesen Thread vielleicht auch etwas zu weit.

Das Gehalt der Fußballer interessiert mich auch eher wenig, da ich mit dem Summen sowieso nichts anfangen kann. Ich weiß nicht, wieso da so viele Leute so geil drauf sind. Wenn ich jetzt wüsste, dass Lewandowski nach 25 Ligatoren 1 Millionen Euro mehr auf seinem Konto vorfindet – was würde mir das bringen?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1674 am: 10.Februar 2016, 18:25:39 »

Du Arbeitest in einer Agentur und erhälst Lohn? Du müsstest doch eigentlich eher Gehalt bekommen und nicht Lohn, oder läuft das bei euch anders ab?

Die Offenlegung der Gehälter und Löhne wäre meiner Meinung nach eine sehr interessante Sache, das grade Verhandlungen angeht. Auch haben an dieser Thematik die Frauen(-rechtler) ein gehobenes Interesse, da hier die Unterschiede öffentlich werden und direkt angeprangert werden können.

Was den Sport betrifft:
In den USA sind Summen, welche Sportler bekommen auch bekannt. Hier könnte man einen Vergleich ansetzen, wenn man sich fragt, wie es sein könnte.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1675 am: 10.Februar 2016, 18:28:38 »

Du Arbeitest in einer Agentur und erhälst Lohn? Du müsstest doch eigentlich eher Gehalt bekommen und nicht Lohn, oder läuft das bei euch anders ab?

Mir war der Unterschied, als ich den Post geschrieben habe, nicht bewusst. Ich bekomme natürlich Gehalt. Lohn wäre ein Traum ;)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1676 am: 10.Februar 2016, 18:31:49 »

In Deutschland spricht doch auch gefühlt jeder ungern über seinen Lohn. Egal ob Profi-Fußballer oder Karl Müller, Angestellter beim mittelständischen Unternehmen X.
Wenn wir das Gehalt der Fußballer offenlegen, dann bitte auch das von Karl Müller.

Ich selber gehe da ja auch deutlich offener mit um. Fragt mich jemand nach meinem Lohn, verrate ich ihm diesen oft (kommt natürlich auch drauf an, wer mich fragt). Diese Offenheit wurde mir schon in normalen Agenturgesprächen als etwas "merkwürdig" ausgelegt. Das würde man in Deutschland einfach nicht machen. Finde ich blöd. Gerade Berufsanfängern bei uns in der Agentur (wir haben ein paar Praktis) müssen doch einen ungefähren Richtwert bekommen können und sich nicht auf irgendwelche Durchschnittszahlen aus dem Internet verlassen können. Aber das führt für diesen Thread vielleicht auch etwas zu weit.

Das Gehalt der Fußballer interessiert mich auch eher wenig, da ich mit dem Summen sowieso nichts anfangen kann. Ich weiß nicht, wieso da so viele Leute so geil drauf sind. Wenn ich jetzt wüsste, dass Lewandowski nach 25 Ligatoren 1 Millionen Euro mehr auf seinem Konto vorfindet – was würde mir das bringen?

Bin da ganz bei dir. Gehälter sind in meinen Augen Privatsache der Spieler und deren Privatleben interessiert mich nun mal nicht. Ich bin Bewunderer ihrer Arbeit und sehe ihnen dabei gerne zu. Ebenso verhält es sich mit anderen Prominenten wie Schauspielern oder Musikern. Einzig das Interesse am jährlichen Grundgehalt kann ich verstehen, weil dadurch auch gewisse Transfers nachvollziehbar(er) werden. Warum ich jetzt aber wissen muss, welcher Werbedeal wem wie viel Geld einbringt, erschließt sich mir nicht.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1677 am: 10.Februar 2016, 18:40:46 »

Es ist finde ich ganz interessant zu sehen, wie viel man so für einen Werbedeal oder so bekommt

Nicht dass ich auf diesen dann neidisch oder sonst was wäre, sondern einfach um das einschätzen zu können.
Da reicht ja dann die Größenordnung auch vollkommen.
Sei es der Werbedeal, oder das Gehalt des Angestellten dort oder sonst wo.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1678 am: 13.Februar 2016, 20:32:57 »

Aubameyang hatte heute seinen Auftritt im Stadion auch ohne, dass er mitspielen konnte.



Hier links im Bild zu sehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Snake

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1679 am: 15.Februar 2016, 21:37:43 »

Hat hier jemand zufällig ne Übersetzung für die wichtigsten Fußballbegriffe Deutsch-Französich/Französich-Deutsch zur Hand?  Haben bei uns einen Neuzugang aus dem Benin der dort in der ersten Liga und in der CAF Champions League gekickt hat, und würden ihm gerne was an die Hand geben damit er uns versteht, was auch für seine Integration nicht verkehrt wäre.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 183   Nach oben