Wirklich guter Artikel in der 11Freunde: http://m.11freunde.de/artikel/hoffenheims-goldene-generation?kompletter-artikel
Ja, das war endlich mal wieder ne gute Printausgabe, wobei der hier zitierte Artikel tatsächlich der Höhepunkt ist. Neckarau hat übrigens ne ganz nette Sportanlage; war hin und wieder dort, als ich noch in Heidelberg wohnte.
Sport1 möchte dass ich den Adblocker ausschalte. Ich verstehe deren Dilemma, leider ist die Seite echt qualitativ abgesunken in den letzten zwei Jahren. Viel Clickbaitshit. Sport1....äh....DSF...war ja immer schon "Boulevard", aber auf unterhaltsame Weise. Inzwischen aber echt viel Schrott. Leider. -.-
Zitat von: BlueSnakeRD am 29.Februar 2016, 19:09:10Sport1 möchte dass ich den Adblocker ausschalte. Ich verstehe deren Dilemma, leider ist die Seite echt qualitativ abgesunken in den letzten zwei Jahren. Viel Clickbaitshit. Sport1....äh....DSF...war ja immer schon "Boulevard", aber auf unterhaltsame Weise. Inzwischen aber echt viel Schrott. Leider. -.-Das Gute ist ja, dass man da eh nicht viel verpasst, wenn man die Seite nicht besucht.
ich hab das nur am Rande mitbekommen aber vielleicht kann mich einer der Österreicher hier aufklären. Was ist denn mit Austria Salzburg los? Wie kann ein von Fans gegründeter Verein insolvent werden?
War bei Wolfsburg gegen Gladbach Bezieht sich aber auf Braunschweig