MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 742873 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1720 am: 29.Februar 2016, 12:39:31 »

Wirklich guter Artikel in der 11Freunde: http://m.11freunde.de/artikel/hoffenheims-goldene-generation?kompletter-artikel

Den hab ich schon in der Printausgabe gelesen. Die war übrigens richtig gut. Dieser Artikel, dann noch einer über den Verfall des italienischen Fußballs, eine Story über einen Mord an einem Fan in Saarbrücken und ein wunderbarer Erlebnisbericht über das Derby in Casablanca zwischen Wydad und Raja.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1721 am: 29.Februar 2016, 13:08:03 »

Ja, das war endlich mal wieder ne gute Printausgabe, wobei der hier zitierte Artikel tatsächlich der Höhepunkt ist. Neckarau hat übrigens ne ganz nette Sportanlage; war hin und wieder dort, als ich noch in Heidelberg wohnte.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1722 am: 29.Februar 2016, 13:12:29 »

Ja, das war endlich mal wieder ne gute Printausgabe, wobei der hier zitierte Artikel tatsächlich der Höhepunkt ist. Neckarau hat übrigens ne ganz nette Sportanlage; war hin und wieder dort, als ich noch in Heidelberg wohnte.

Ja, das war auch eine Story, die mir so noch nicht bekannt war. Aber auch der Artikel über das Derby in Marokko war gut, auch wenn da vieles wahrscheinlich nicht so passiert ist. Gut geschrieben, war es allemal. Zudem gute Bilder.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1723 am: 29.Februar 2016, 15:34:33 »

Wirklich guter Artikel in der 11Freunde: http://m.11freunde.de/artikel/hoffenheims-goldene-generation?kompletter-artikel

Finde den Artikel auch sehr gut, weil er nochmal eindrücklich klar macht, dass sich Qualität/Talent eben nicht immer durchsetzt. Dazu gehören noch diverse andere Faktoren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1724 am: 29.Februar 2016, 16:54:50 »

Ein toller Artikel, für den Research ebenfalls sehr nützlich. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #1725 am: 29.Februar 2016, 19:09:10 »

Sport1 möchte dass ich den Adblocker ausschalte.

Ich verstehe deren Dilemma, leider ist die Seite echt qualitativ abgesunken in den letzten zwei Jahren. Viel Clickbaitshit.

Sport1....äh....DSF...war ja immer schon "Boulevard", aber auf unterhaltsame Weise. Inzwischen aber echt viel Schrott. Leider. -.-

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1726 am: 29.Februar 2016, 21:05:49 »

Ich verstehe deren Dilemma, leider ist die Seite echt qualitativ abgesunken in den letzten zwei Jahren. Viel Clickbaitshit.

Sport1....äh....DSF...war ja immer schon "Boulevard", aber auf unterhaltsame Weise. Inzwischen aber echt viel Schrott. Leider. -.-

Das Gute ist ja, dass man da eh nicht viel verpasst, wenn man die Seite nicht besucht.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1727 am: 01.März 2016, 07:22:44 »

Das Gute ist ja, dass man da eh nicht viel verpasst, wenn man die Seite nicht besucht.

Davon gibt es ja mehrere Seiten. Ich halte auch nicht so viel von. Auch der Kicker hat in meinen Augen von der Qualität her abgebaut.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1728 am: 01.März 2016, 08:02:45 »

Ja ist wirklich tragisch mit Sport1 jetzt kann ich mir keine Slideshows mehr von den heißesten Spielerfrauen oder irgendwelche total unrealistischen Transfergerüchte anschauen. Irgendwie hat man das ja so drin mit dem Sport1 aber ganz ehrlich für den Content zahle ich ganz sicher keine 5€ im Monat oder was die haben wollen. Würde mich mal interessieren wer das überhaupt macht. ^^

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1729 am: 01.März 2016, 18:52:13 »

ich hab das nur am Rande mitbekommen aber vielleicht kann mich einer der Österreicher hier aufklären. Was ist denn mit Austria Salzburg los? Wie kann ein von Fans gegründeter Verein insolvent werden?
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1730 am: 01.März 2016, 19:07:34 »

ich hab das nur am Rande mitbekommen aber vielleicht kann mich einer der Österreicher hier aufklären. Was ist denn mit Austria Salzburg los? Wie kann ein von Fans gegründeter Verein insolvent werden?

Vielleicht findest du ab dem verlinkten Post dazu etwas genauere Informationen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17020.msg764277.html#msg764277 :)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1731 am: 01.März 2016, 22:53:12 »

Nachdem der goldene Umberto ja schon bei Kevin Großkreutz zum entscheidenden Tor in der CL geführt hat, zeigt nun auch Klaas beim Doppelpass seine magischen Fähigkeiten. Kaum kritisert, macht der Schürrle einen Dreierpack :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1732 am: 05.März 2016, 14:22:30 »

Die schlechten zehn Münchner und guten Hamburger Jahre: http://fussballmachtspass.de/allgemein/alles-nicht-mehr-droba/ ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1733 am: 05.März 2016, 15:01:46 »

Ich musste schon herrlich lachen, allerdings glaube ich, dass man zumindest einen der beiden Vereine sehr verfolgt haben muss, um alle Anspielungen zu verstehen...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1734 am: 06.März 2016, 10:59:54 »

Ein Hoch auf die Wolfsburg Fans :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1735 am: 06.März 2016, 11:02:39 »

;D ;D

Teil von fussballwelt.at

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #1736 am: 06.März 2016, 11:14:46 »

Da beißt sich der Hund in den Schwanz.

Blau-Gelb... Wenn es um Braunschweig ging, ist es aber schon ein klein wenig älter.

LG Veni_vidi_vici

Edit: Oder wurde dieses Plakat aufgehängt, auch wenn man nicht gegeneinander gespielt hat?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1737 am: 06.März 2016, 11:33:44 »

War bei Wolfsburg gegen Gladbach :)
Bezieht sich aber auf Braunschweig

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1738 am: 06.März 2016, 14:36:48 »

Und wir bezeichnen im anderen Thread Alkohol als ungefährliches Genussmittel  :laugh:
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #1739 am: 06.März 2016, 14:42:08 »

War bei Wolfsburg gegen Gladbach :)
Bezieht sich aber auf Braunschweig

Sollte um die ewige Tabelle gehen in der man den BTSV nun überholt hat. Das es grammatikalisch ein grober Fail ist sollte klar sein ;)
Seiten: 1 ... 85 86 [87] 88 89 ... 183   Nach oben