MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599338 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1760 am: 13.März 2016, 11:30:21 »

http://www.reviersport.de/326039---regionalliga-nord-ost-skandal-schiri-begeht-taetlichkeit.html

Junge, Junge, Junge. ::)

Das geht vom Schiedsrichter natürlich absolut gar nicht. Als Schiri brauchst du eine Engelsgeduld und Nerven aus Drahtseilen, Herr Giese dürfte wohl ungeeignet für diese Aufgabe sein. Aber als Spieler so zu Boden zu gehen, ist die absolute Oberpeinlichkeit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1761 am: 13.März 2016, 12:16:11 »

http://www.reviersport.de/326039---regionalliga-nord-ost-skandal-schiri-begeht-taetlichkeit.html

Junge, Junge, Junge. ::)

Das geht vom Schiedsrichter natürlich absolut gar nicht. Als Schiri brauchst du eine Engelsgeduld und Nerven aus Drahtseilen, Herr Giese dürfte wohl ungeeignet für diese Aufgabe sein. Aber als Spieler so zu Boden zu gehen, ist die absolute Oberpeinlichkeit.

Richtig; für den Posten als Schiedrichter hat sich der Mann damit disqualifiziert, der Spieler allerdings ist eine absolute Ober-Pussy.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1762 am: 13.März 2016, 13:12:30 »

Gleich 3x geguckt und ab dem 2x begeistert mit gemacht ;D

Man bekommt einfach nicht genug davon, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1763 am: 15.März 2016, 12:31:39 »

Gleich 3x geguckt und ab dem 2x begeistert mit gemacht ;D

Man bekommt einfach nicht genug davon, oder?
Ja, ich schalt es jetzt durch die Erinnerung gleich nochmal an ;D
Edit: Ich glaube ich will es als Handyklingelton
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1765 am: 15.März 2016, 12:50:50 »

Gleich 3x geguckt und ab dem 2x begeistert mit gemacht ;D

Man bekommt einfach nicht genug davon, oder?
Ja, ich schalt es jetzt durch die Erinnerung gleich nochmal an ;D
Edit: Ich glaube ich will es als Handyklingelton

Krass, mittlerweile ist das Video bei 11 Freunde gelandet...  :o
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1766 am: 15.März 2016, 12:52:21 »

Verklag sie auf alles, was sie haben.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1767 am: 15.März 2016, 12:52:30 »

http://screamer.deadspin.com/angry-soccer-man-tries-to-assault-referee-fails-misera-1764834976

Der Schiri bleibt cool.

So jemand sollte mehr als nur paar Jahre gesperrt werden... Der hätte dem Ref das Wadenbein brechen können und wohl auch wollen...

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1768 am: 15.März 2016, 16:25:49 »

http://www.reviersport.de/326039---regionalliga-nord-ost-skandal-schiri-begeht-taetlichkeit.html

Junge, Junge, Junge. ::)

Das geht vom Schiedsrichter natürlich absolut gar nicht. Als Schiri brauchst du eine Engelsgeduld und Nerven aus Drahtseilen, Herr Giese dürfte wohl ungeeignet für diese Aufgabe sein. Aber als Spieler so zu Boden zu gehen, ist die absolute Oberpeinlichkeit.

Richtig; für den Posten als Schiedrichter hat sich der Mann damit disqualifiziert, der Spieler allerdings ist eine absolute Ober-Pussy.

Nicht nur wegen dieser Aktion, hab zwar nicht die Szene gesehen, aber man sollte doch schon mal auf die Assistenten achten wenn die schon mit der Fahne rumwedeln und wenn schon nicht der Pfiff kam muss der Elfer gegeben werden. :D

Ok, habe mir die Szene angesehen, sehr schwach vom Schiri:
https://www.youtube.com/watch?v=h4zzstcuPfo

Man kann doch nicht das Spiel über 10 Sekunden lang laufen lassen und mit Handzeichen deutlich machen, dass es normal weitergeht um dann doch das Handspiel zu pfeifen von vorhin, obwohl man doch schon den Elfmeter gab.
« Letzte Änderung: 15.März 2016, 16:28:18 von Meistermacher »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1769 am: 15.März 2016, 17:18:20 »

So schwach finde ich das gar nicht. Zeugt von Courage.

*Die Tätlichkeit danach natürlich nicht! Bevor das hier wer missversteht.  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1770 am: 15.März 2016, 17:28:24 »

Das ist übrigens ein gutes Beispiel, warum die Vernetzung des Schiedsrichters mit seinen Assistenten via Headset sehr wohl eine gute Sache ist. Damit wäre diese Situation sicher nicht entstanden.
Was der 'schwalbende' Spieler da erreichen möchte, würde mich sehr interessieren. Lässt sich fallen und beschwert sich anschließend beim Schiedsrichterassistenten. Ob er einen Platzverweis für den Hauptschiedsrichter erwirken wollte?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1771 am: 15.März 2016, 17:35:19 »

http://www.reviersport.de/326039---regionalliga-nord-ost-skandal-schiri-begeht-taetlichkeit.html

Junge, Junge, Junge. ::)

Das geht vom Schiedsrichter natürlich absolut gar nicht. Als Schiri brauchst du eine Engelsgeduld und Nerven aus Drahtseilen, Herr Giese dürfte wohl ungeeignet für diese Aufgabe sein. Aber als Spieler so zu Boden zu gehen, ist die absolute Oberpeinlichkeit.

Richtig; für den Posten als Schiedrichter hat sich der Mann damit disqualifiziert, der Spieler allerdings ist eine absolute Ober-Pussy.

Nicht nur wegen dieser Aktion, hab zwar nicht die Szene gesehen, aber man sollte doch schon mal auf die Assistenten achten wenn die schon mit der Fahne rumwedeln und wenn schon nicht der Pfiff kam muss der Elfer gegeben werden. :D

Ok, habe mir die Szene angesehen, sehr schwach vom Schiri:
https://www.youtube.com/watch?v=h4zzstcuPfo

Man kann doch nicht das Spiel über 10 Sekunden lang laufen lassen und mit Handzeichen deutlich machen, dass es normal weitergeht um dann doch das Handspiel zu pfeifen von vorhin, obwohl man doch schon den Elfmeter gab.
Doch kann man.
Ist auch richtig so.
Aber die Courage muss man erstmal haben.
Nachdem das Handzeichen Vorteil war, hat sich der Schiri wohl auf ein Foulspiel bezogen.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1772 am: 16.März 2016, 11:23:07 »

Was passiert wenn man Christiano Ronaldo ist und einen Tee trinken möchte? :)
https://www.youtube.com/watch?v=iHz82I8Vv88

Auf der einen Seite lustig, auf der anderen aber auch wieder beschämend wie wenig Respekt manche vor der Privatsphäre anderer Menschen haben. Natürlich bekommen Sportler und andere Prominente einen Teil ihres Gehalts dafür das sie nett rüber kommen und Fanartikel verkaufen, dadurch sind sie aber nicht gleich öffentliches Allgemeingut und wenn ich sehe wie da einige wie selbstverständlich von der Seite ankommen, den Arm um Ronaldo legen und einen auf "alter, lass mal Foto machen" machen kann man nur den Kopf schütteln.

Ich erinnere mich noch dran als damals der HSV für ein DFB-Pokalspiel hier bei uns im Nachbarort gastiert hat und wir Kinder und Jugendlichen alle ins Hotel gepilgert sind für Autogramme. Da hat uns Uli Stein davon abhalten müssen den Speisesaal zu stürmen und die Spieler beim Frühstück zu stören. Aber er hat uns das nett erklärt das wir noch ein bischen warten sollten und persönlich dafür gesorgt das sich keiner der Spieler nach dem Frühstück ohne Autogramme und Fotos auf sein Zimmer verzieht.

Ein anderes Mal hatten wir im Restaurant 2 Tische neben uns einen deutschen Schauspieler nebst Verwandtschaft sitzen und da hatten wir dann einfach eine Kelnerin gebeten ihn zu fragen ob wir Autogramme bekommen könnten. Die hat es auch sofort gegeben aber ich hätte es auch absolut verstanden wenn er gesagt hätte das wir bitte warten sollen bis er mit seinen Verwandten gegessen hat.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1773 am: 16.März 2016, 12:47:37 »

Ich sehe das ähnlich wie du, Maddux. Ich habe mich auch gefragt, wie ich als Passant da reagieren würde. Dann ist mir eingefallen, dass ich schon sehr oft auf berühmte Personen getroffen bin und diese immer in Ruhe lies. Somit hab ich meine Antwort, wie ich reagieren würde.

Einer so genannten "Person des öffentlichen Lebens", wird meiner Meinung nach, weltweit deutlich zu viel zugemutet, was dieses Bedrängen und Fotografieren angeht.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1774 am: 16.März 2016, 14:02:10 »

Ich glaube es gibt nur ganz wenige "Personen des öffentlichen Lebens", die ich wegen einem Foto o.Ä. ansprechen würde. Cristiano Ronaldo gehört (leider) dazu.
Hier in Hamburg begegnet man ja auch öfter mal einem Schauspieler oder Fernsehköchen. Die lassen mich aber in der Regel auch kalt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1775 am: 16.März 2016, 17:33:27 »

Ich habe schon recht viele "Berühmtheiten" getroffen. Ich verstehe den Personenhype um egal wen einfach nicht. Klar gibt es ein paar Fotos, aber keine gestellten Dinger, sondern immer nur Fotos, die mich mit eben jenen Personen im Gespräch zeigen. Ein Autogramm hab ich mir nur von Michael Schumacher geholt. Da war ich aber noch enorm Jung und er noch kein Weltmeister. Aber Formel 1 war noch interessant ;)

Ich kann diesen Rummel einfach nicht verstehen. Es sind einfach nur Menschen und keiner davon ist besser als ich.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1776 am: 16.März 2016, 17:51:25 »

Bei Kindern und Jugendlichen kann man es ja noch verstehen. Was weis man in dem Alter schon und das sind dann für einen einfach Helden. Ich finde es dann nur ziemlich lächerlich wenn sich erwachsene Menschen wie kleine Kinder verhalten sobald sie einen Prominenten sehen. Das mag ja bei einigen noch verständlich sein wenn es sich um Idole ihrer Kindheit oder sonstige Vorbilder handelt, irgendwann kann man aber nur noch den Kopf schütteln.

Liegt aber auch mit an Smartphones und den ganzen Apps wie Instagram und was weis ich. Wenn es früher eine Schlägerei gab sind die meisten zur Seite gegangen um sich nicht selbst eine zu fangen. Heutzutage packen die ihr Smartphone aus und prügeln sich um die besten Plätze für Videos.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1777 am: 16.März 2016, 18:09:27 »

Ich habe in meinem ganzen Leben bisher nur einmal eine berühmte Person um ein Foto gebeten. Das war damals Marek Mintal und ich war um die 16. Ich sehe es aber inzwischen so wie White. Der Personenkult interessiert mich gar nicht. Da ich nun beruflich ja durchaus einige Sportler zu Gesicht bekomme, wäre das auch sehr unangebracht, sich aufzuführen wie ein Groupie.
Lustige Geschichte: Vor ein paar Wochen habe ich den Club-Trainer René Weiler in der Stadt getroffen. Auch er musste bereits für Fotos posieren, als ich näher kam. Ich ging fast direkt auf ihn zu, ging dann an ihm vorbei und sagte ihm, dass er die Jungs fürs Wochenende bitte richtig einstimmen soll. Bisher war das gute Arbeit. Da konnte er sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
Das mache ich allemal lieber als ein Foto. Der Person sagen, dass sie einen guten Job macht - das muss ich nicht durch ein Groupie-Verhalten ausdrücken.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1778 am: 16.März 2016, 18:19:05 »

An selbe Situation musste ich auch denken. Habe genauso jenen René Weiler auch in Nürnberg, bei einen meiner sehr seltenen Besuche dort, getroffen.
Aber auch da ließ ich ihn passieren ohne ihn zu belästigen, wie viele es wohl tun würden.

Für mich gibt es aber auch noch immer verschiedene Arten von Berühmtheit bzw. wodurch man diese erlangt hat. Es gibt ja genug Menschen die durch negative Dinge berühmt wurden. Ich denke, mit Menschen, die durch etwas Berühmt wurden, was ich als überaus respektabel und bewundernswert empfinde, würde ich wohl auch ein gemeinsames Foto haben wollen. So eine Art Motivationsgeber oder Dergleichen. Ich kann es schlecht beschreiben was ich meine. Auch fällt mir grade keine Tat ein, die ich hier als Beispiel voranstellen könnte... :(

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1779 am: 16.März 2016, 18:20:06 »

Wir haben mal mit Freunden in der Kölner Harry's New York Bar einen Abend verbracht, als wir auf das gesamte Team des FC Bayern München stießen, die im anhängigen Hotel übernachteten. Wir saßen irgendwann mittendrin zwischen Neuer, Petersen, Boateng, Alaba, Hoeneß... wir haben uns zwar ein wenig wichtig gefühlt, aber letztlich doch uns auf uns konzentriert und uns auch keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Held des Abends war sowieso meine Frau, die irgendwann vom Klo kam und meinte, in der Hotelhalle würde Tim Wiese sitzen und ob wir ihm nicht auf's Maul geben wollen. :D
Nils Petersen (den meine Frau natürlich nicht erkannt hat) hörte das und musste ein wenig schmunzeln ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 183   Nach oben