MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599291 mal)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1900 am: 12.Mai 2016, 09:17:59 »

Das ist ja fast so lange wie Schalke! :laugh:

Aktuell räume ich auch Rapid Wien größere Chancen ein, in Deutschland noch mal Meister zu werden  :laugh:
He jetzt gehts aber zu weit! :laugh:

Das neue Stadion regelt das schon und zudem wollen wir die Fans nächstes Jahr das Double! :P
Gespeichert

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1901 am: 12.Mai 2016, 15:31:58 »

Drobny verweigert den Einsatz im letzten Spiel der Saison. Sehr schade, dass jemand, der dem HSV in den letzten Jahren derart geholfen hat, eigentlich nie "nur" eine Nummer 2 war und bei den Fans große Wertschätzung geniesst, auf diese Weise abgeht. Inwiefern das verhalten der Geschäftsführung okay war, muss wohl jeder für sich entscheiden, "technisch korrekt" war es wohl, wenn der Vertrag noch bis zum 31.5. läuft, muss man nicht schon Anfang Mai damit herausrücken, dass es keine Vertragsverlängerung gibt, aber netter wärs gewesen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1902 am: 12.Mai 2016, 15:50:15 »

Wie wäre es mit einem Tausch Drobny-Mathenia? Im Bereich des Vorstellbaren?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1903 am: 12.Mai 2016, 15:55:07 »

Wie wäre es mit einem Tausch Drobny-Mathenia? Im Bereich des Vorstellbaren?

Tausch eher nicht. Drobnys Vertrag endet nach dieser Saison und der HSV wird die Option sicher nicht ziehen.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1904 am: 12.Mai 2016, 15:59:08 »

Ja, meinte es ja auch eher so, dass Mathenia zum HSV und Drobny zu 98 geht.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1905 am: 12.Mai 2016, 17:48:28 »

Drobny verweigert den Einsatz im letzten Spiel der Saison. Sehr schade, dass jemand, der dem HSV in den letzten Jahren derart geholfen hat, eigentlich nie "nur" eine Nummer 2 war und bei den Fans große Wertschätzung geniesst, auf diese Weise abgeht. Inwiefern das verhalten der Geschäftsführung okay war, muss wohl jeder für sich entscheiden, "technisch korrekt" war es wohl, wenn der Vertrag noch bis zum 31.5. läuft, muss man nicht schon Anfang Mai damit herausrücken, dass es keine Vertragsverlängerung gibt, aber netter wärs gewesen.

Nun ja ist auch nicht nett von einem Spieler sich dann so trotzig zu verhalten.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1906 am: 12.Mai 2016, 18:11:13 »

Also was Drobbo angeht ist es einfach so, dass er nicht spielen möchte. Wenn jemand nicht spielen will, soll man ihn auch nicht zwingen. Drobbo ist einfach schon immer sehr stur gewesen, bleibt aber trotzdem ein "pep guardiola modus on" top top top super super super spieler. Jetzt kann sich Tom Mickel auch mal zeigen, also alles gut.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1907 am: 12.Mai 2016, 18:20:11 »

Ich kann ihn da schon verstehen, ist vielleicht nicht hundertprozentig professionell aber ich bin der Meinung das man sich mit langjährigen Spielern gerne auch mal ehr als einen Monat vor Ende ernsthaft unterhalten kann. Man hat ihm ja anscheinend mitgeteilt, das man nicht an einer Verlängerung interessiert ist und es ist nicht so, dass es finanziell gar nicht passte etc.

Vor allem wirft man immer gerne Spielern vor, dass sie sich früh entscheiden sollen, Ablösesumme wichtiger ist als der eigene Wechsel, Verträge ja nichts mehr bedeuten etc. Wenn es dann mal zum Vorteil des Vereines ist das der Vertrag ausläuft ist der Spieler auf einmal der Arsch der sich falsch verhält wenn er keinen Bock mehr hat. In jedem normalen Arbeitsverhältnis würde ihm nach 8 Jahren ne ordentliche Abfindung zustehen...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1908 am: 12.Mai 2016, 18:32:30 »

Drobbo hat einen Anschlussvertrag nach seinem Karriereende beim HSV. Ansonsten verstehe ich die Aufregung nicht. Weils der HSV ist wirds mal wieder hochgepusht. Wäre es der Hallesche FC oder Kaiserslautern, würde es keine Sau interessieren.

Selbst wie ein Andre Schubert von den Medien behandelt wird, interessiert anscheinend viel weniger als diese Lappalie.
« Letzte Änderung: 12.Mai 2016, 18:34:05 von Tardelli »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1909 am: 12.Mai 2016, 19:15:27 »

Ist Schubert denn wirklich irgendwo außerhalb der Medien umstritten? Oder testen die nur schonmal an, wer dass neue Lieblingsopfer wird, falls Schalke unter Heidel plötzlich ruhig werden sollte (was ich mir nicht vorstellen kann)?
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1910 am: 12.Mai 2016, 21:51:34 »

Also was Drobbo angeht ist es einfach so, dass er nicht spielen möchte. Wenn jemand nicht spielen will, soll man ihn auch nicht zwingen. Drobbo ist einfach schon immer sehr stur gewesen, bleibt aber trotzdem ein "pep guardiola modus on" top top top super super super spieler. Jetzt kann sich Tom Mickel auch mal zeigen, also alles gut.

Echt. Also, wenn einer meiner Mitarbeiter nicht arbeiten will, sollte ich ihn auch nicht zwingen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Weigerung arbeitsrechtlich eine gewisse Relevanz besitzt, auch wenn sein Vertrag auslaufen mag.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1911 am: 12.Mai 2016, 22:09:45 »

Weigerung hat auch Folgen. Richtig böse sogar. Fragt sich nur, ob Drobny moralisch vielleicht "richtig" handelt - und wieso solche Schlagzeilen immer Hamburg passieren.  >:D

Vorhin im Edeka...Kühne möchte 50mio€ in den HSV für Toptransfers investieren? Wie bitte?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1912 am: 12.Mai 2016, 22:15:22 »

Weigerung hat auch Folgen. Richtig böse sogar. Fragt sich nur, ob Drobny moralisch vielleicht "richtig" handelt - und wieso solche Schlagzeilen immer Hamburg passieren.  >:D

Vorhin im Edeka...Kühne möchte 50mio€ in den HSV für Toptransfers investieren? Wie bitte?

Aus der PK:

"Drobo glaubt, dass er nicht die nötige Spannung für ein Bundesligaspiel aufbauen kann", verkündet Labbadia und merkt verärgert an: "Ich werde niemanden zwingen für den HSV zu spielen."

Drobny wird das schon so formuliert haben, dass es keine Konsequenzen hat. Wenn er sagt, er fühlt sich nicht in der Lage, dann muss das der Trainer schlucken und er will ja auch, dass nur die Spieler spielen, die sich bereit fühlen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1913 am: 12.Mai 2016, 22:39:33 »

Es gibt genug Klubs wo seltsame Dinge passieren. Wenn Drobbo nicht spielen will soll er einfach nicht und gut. Es wird daraus schon wieder ein Fass gemacht. Warum wird nicht darüber geredet wie Andre Schubert in den Medien gefeuert wird... Es geht mir mega gegen den Strich, dass beim HSV immer alle ausflippen und die großen Katastrophen draus machen. Und nun äußer ich mich nicht mehr dazu, sonst flipp ich aus. Bin halt ein wenig dünnhäutig geworden was meinen Lieblingsklub angeht.
 Also memo an mich: Die nächsten Tage alle Drobbo und HSV bezogenen Sachen ignorieren, tief durchatmen und immer durch die Hose atmen. O0
« Letzte Änderung: 12.Mai 2016, 22:45:55 von Tardelli »
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1914 am: 12.Mai 2016, 23:11:45 »

Wenn ich das aber wieder höre, denke ich auch andersherum. Haben die Verantwortlichen Drobny im Unklaren gelassen, weil sie mit einer solchen Starrsinnigkeit gerechnet haben und vielleicht schon früher auf ihren 2. Torwart hätten verzichten müssen?

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1915 am: 13.Mai 2016, 08:13:44 »

Es gibt genug Klubs wo seltsame Dinge passieren. Wenn Drobbo nicht spielen will soll er einfach nicht und gut. Es wird daraus schon wieder ein Fass gemacht. Warum wird nicht darüber geredet wie Andre Schubert in den Medien gefeuert wird... Es geht mir mega gegen den Strich, dass beim HSV immer alle ausflippen und die großen Katastrophen draus machen. Und nun äußer ich mich nicht mehr dazu, sonst flipp ich aus. Bin halt ein wenig dünnhäutig geworden was meinen Lieblingsklub angeht.
 Also memo an mich: Die nächsten Tage alle Drobbo und HSV bezogenen Sachen ignorieren, tief durchatmen und immer durch die Hose atmen. O0

War nicht meine Absicht, das Feuerzeug an Deine Lunte zu halten, Tardelli. Mir geht es eigentlich nur um Deine Einstellung, dass ein Arbeitnehmer, der die hoch bezahlte Arbeit verweigert, einfach unkommentiert ziehen gelassen werden soll. Damit kann ich mich (als Arbeitgeber) mal so gar nicht anfreunden ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1916 am: 13.Mai 2016, 09:46:47 »

Ich finde schon, dass beim HSV besonders viele "komische Sachen" passieren, die man dann anschließend auch nicht gut regelt und nur krampfhaft versucht klein zu reden, was meistens das Gegenteil bewirkt. Diese Geschichte mit Knäbels Rucksack ist wohl ein einmaliger Vorgang in der Bundesliga. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1917 am: 13.Mai 2016, 11:08:45 »

Also mal ehrlich, die Geschichte mit Knäbels Rucksack wurde nun wirklich "geringfügig" aufgebauscht. Es ist ja nicht so, dass er den Rucksack irgendwo hat liegen lassen, tatsächlich ging es um Dokumente, die schlichtweg geklaut worden und in Knäbels Rucksack - in dem die Dokumente wohl aus der Geschäftsstelle geschmuggelt wurden - wurde dann wahrscheinlich von dem Dieb liegengelassen und gefunden. Was kann Knäbel dafür?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1918 am: 13.Mai 2016, 11:10:14 »

Also mal ehrlich, die Geschichte mit Knäbels Rucksack wurde nun wirklich "geringfügig" aufgebauscht. Es ist ja nicht so, dass er den Rucksack irgendwo hat liegen lassen, tatsächlich ging es um Dokumente, die schlichtweg geklaut worden und in Knäbels Rucksack - in dem die Dokumente wohl aus der Geschäftsstelle geschmuggelt wurden - wurde dann wahrscheinlich von dem Dieb liegengelassen und gefunden. Was kann Knäbel dafür?

Er war Angestellter beim HSV ::)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1919 am: 13.Mai 2016, 11:13:27 »

War nicht meine Absicht, das Feuerzeug an Deine Lunte zu halten, Tardelli. Mir geht es eigentlich nur um Deine Einstellung, dass ein Arbeitnehmer, der die hoch bezahlte Arbeit verweigert, einfach unkommentiert ziehen gelassen werden soll. Damit kann ich mich (als Arbeitgeber) mal so gar nicht anfreunden ;)

Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Es ist nicht meine Einstellung das ohne Konsequenzen zu lassen, aber solche sollten eben intern geregelt werden und nicht in den Medien. Bruno hat ja gesagt dass man niemanden zwingen will zu spielen, aber er hat auch gesagt dass man darüber intern gesprochen hat und gut.

Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 183   Nach oben