MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599178 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2260 am: 08.Dezember 2016, 16:36:47 »

Ja, gestärkt wird hier eher die Vermarktung in unterschiedlichen Ländern und Regionen, da mehr Teams teilnehmen. Im gleichen Maße könnte das Interesse an den Qualifikationsspielen weiter sinken.

Oder eben anderswo auch zunehmen, falls Teams wie Estland und Co durch die Erweiterung vielleicht eine echte Chance haben.  ;)

LG Veni_vidi_vici

j4y_z

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2261 am: 08.Dezember 2016, 16:43:41 »

Bei einer Aufstockung auf 48 Mannschaften mitsamt Dreiergruppen machen die Spieler aber keine Partie mehr als im alten System. Für die zusätzliche Zwischenrunde fällt ein Gruppenspiel weg.

Verbrennt ihn!
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2262 am: 08.Dezember 2016, 16:53:11 »

Ja, gestärkt wird hier eher die Vermarktung in unterschiedlichen Ländern und Regionen, da mehr Teams teilnehmen. Im gleichen Maße könnte das Interesse an den Qualifikationsspielen weiter sinken.

Oder eben anderswo auch zunehmen, falls Teams wie Estland und Co durch die Erweiterung vielleicht eine echte Chance haben.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Mir ging es auch eher um die "wir müssen die Spieler vor noch mehr Spielen im Jahr schützen"-Argumentation. Im Gegenteil können Nationaltrainer großer Nationen dann in der Quali stärker rotieren, so sie denn wollen. Und Holland hat endlich auch wieder die Chance, sich zu qualifizieren.

Bei einer Aufstockung auf 48 Mannschaften mitsamt Dreiergruppen machen die Spieler aber keine Partie mehr als im alten System. Für die zusätzliche Zwischenrunde fällt ein Gruppenspiel weg.

Verbrennt ihn!

Klingt fair. Stellt ihr wenigstens das Benzin?
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2263 am: 08.Dezember 2016, 17:11:19 »

Ja, gestärkt wird hier eher die Vermarktung in unterschiedlichen Ländern und Regionen, da mehr Teams teilnehmen. Im gleichen Maße könnte das Interesse an den Qualifikationsspielen weiter sinken.

Oder eben anderswo auch zunehmen, falls Teams wie Estland und Co durch die Erweiterung vielleicht eine echte Chance haben.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Mir ging es auch eher um die "wir müssen die Spieler vor noch mehr Spielen im Jahr schützen"-Argumentation. Im Gegenteil können Nationaltrainer großer Nationen dann in der Quali stärker rotieren, so sie denn wollen. Und Holland hat endlich auch wieder die Chance, sich zu qualifizieren.

Bei einer Aufstockung auf 48 Mannschaften mitsamt Dreiergruppen machen die Spieler aber keine Partie mehr als im alten System. Für die zusätzliche Zwischenrunde fällt ein Gruppenspiel weg.

Verbrennt ihn!

Klingt fair. Stellt ihr wenigstens das Benzin?

Brennen kannst dann aber selbst oder?  :P ;D
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2264 am: 08.Dezember 2016, 17:15:00 »

Auf Youtube kommen bei der Suchanfrage "Brennen Tutorial" nur Ergebnisse zum Brennen von Datenträgern. Dann weiß ich nicht, ob ich das alleine hinbekomme.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2265 am: 08.Dezember 2016, 17:16:08 »

Auf Youtube kommen bei der Suchanfrage "Brennen Tutorial" nur Ergebnisse zum Brennen von Datenträgern. Dann weiß ich nicht, ob ich das alleine hinbekomme.
Frag den Pastor deines Vertrauens. Die haben da im vatikan sicher noch ein paar alte Anleitungen rumliegen  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2266 am: 08.Dezember 2016, 18:01:23 »

Man kann doch denarmen idioteque nicht für diesen modernen Vorschlag mit modernem Benzin verbrennen. Da braucht es etwas mehr traditionelles. In der Antike hat man die Leute noch in so nen bronzenen Stier gesteckt und dann unten drunter ein kleines Lagerfeuer gemacht. Das wäre doch fein. :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2267 am: 08.Dezember 2016, 23:53:53 »

Heutzutage muss sowas auch ökologisch nachhaltig vollzogen werden. Ich plädiere deswegen für die Verbrennung durch japanische Honigbienen.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2268 am: 18.Dezember 2016, 12:16:45 »

Ausgleich für Kashima :D
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2269 am: 20.Dezember 2016, 14:00:32 »

Heute Abend wird es wegen dem Ereignis in Berlin eine Schweigeminute vor dem Spiel geben. Stehe ich mit der Meinung, dass dieses "Anteilnahme nehmen" teilweise eher nervt, alleine da?
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich finde das auch schrecklich. Aber im Fussball hat das für mich nichts verloren und langsam nimmt es irgendwie Überhand, alle 3 Wochen gibt es gefühlt einen Trauerflor und eine Schweigeminute.
Gespeichert

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2270 am: 20.Dezember 2016, 14:04:27 »

In Berlin verstehe ich es, da es die Tatortstadt ist.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2271 am: 20.Dezember 2016, 14:10:36 »

Aber im Fussball hat das für mich nichts verloren und langsam nimmt es irgendwie Überhand, alle 3 Wochen gibt es gefühlt einen Trauerflor und eine Schweigeminute.

Ja. Aber wahrscheinlich nicht so wie du denkst.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2272 am: 20.Dezember 2016, 14:22:14 »

Das ist halt so jetzt.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2016, 15:14:50 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2273 am: 20.Dezember 2016, 16:59:42 »

Heute Abend wird es wegen dem Ereignis in Berlin eine Schweigeminute vor dem Spiel geben. Stehe ich mit der Meinung, dass dieses "Anteilnahme nehmen" teilweise eher nervt, alleine da?
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich finde das auch schrecklich. Aber im Fussball hat das für mich nichts verloren und langsam nimmt es irgendwie Überhand, alle 3 Wochen gibt es gefühlt einen Trauerflor und eine Schweigeminute.
Weil sowas auch immer häufiger verkommt und noch häufiger werden wird. Ist halt so, wenn Mächte in Regionen zündeln und Kriege verursachen, um Machtgleichgewichte zu verschieben. Es ist halt vergleichbar mit Paris, daher ist das schon nachzuvollziehen.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2274 am: 24.Dezember 2016, 07:58:35 »

Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
One Hand on the Torch

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
One Hand on the Torch

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2278 am: 05.Januar 2017, 18:25:30 »

Eine nette Anekdote:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/668030/artikel_mitglied-verhindert-verlust_ksc-vergisst-abloesespiel.html

Sachen gibts  :)

Ziemlich peinlich für die Verantwortlichen :D

Jup, das würde ich unterschreiben  ;)

Habe ich auch gerade gelesen und musste erstmal herzhaft lachen. ;D Für sowas liebe ich den KSC aber, dieses charmant-provinzielle Chaos... :D Das waren damals allerdings auch unruhige Zeiten im Club, da ist das wohl einfach in irgendeiner Schublade verschwunden...
Ich hoffe, das Mitglied kriegt eine lebenslange Mitgliedschaft und eine Dauerkarte für die kommende Saison (im Idealfall im VIP-Bereich).
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

j4y_z

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2279 am: 05.Januar 2017, 18:48:42 »

Wieso spricht eigentlich der Kicker hier von Verlust? Der KSC muss ja nichts zahlen, wenn das Spiel nicht stattfindet. Er nimmt nur nichts ein. Das ist ein Unterschied. ;D
Gespeichert