MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 210434 mal)

Doddo04

• Halbprofi
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #220 am: 31.Dezember 2013, 12:32:17 »

Kommt die Datei auch bei Panels rein?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #221 am: 31.Dezember 2013, 12:34:22 »

Es sind 3 Dateien und ja!

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 31.Dezember 2013, 12:40:34 »

Sorry ja 3 Dateien. Aber in Panels kommen die rein oder?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #223 am: 31.Dezember 2013, 12:44:40 »

Zitat von: GameCrasher

[...]und ja!
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2013, 12:46:26 von GameCrasher »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #224 am: 31.Dezember 2013, 14:22:25 »

Sieht super aus, Rune.

Screenshot:

Dateien kommen irgendwann wenn ich mal die Lust dazu habe. also irgendwann 2014. oder so...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #225 am: 31.Dezember 2013, 14:34:29 »

Ich hab jetzt auch mal ein paar Kleinigkeiten selber behoben... (mein erster Versuch überhaupt mit Skinning)

Hab die Controlls im Trainig Overview mal etwas ansehnlicher gemacht. Sieht jetzt auch aufgeräumter aus, wie ich finde.

Vorher:

Nachher:

@Rune: ich habe auch noch im "manager home.xml" die Größe der Controlls der zweiten Reihe angepasst. Die sind (wie du im xml erkennen wirst) nicht alle 4 identisch von der Größe und somit kams zu einen unschönen Anblick. Willst du das xml von mir haben oder bereinigst du es selber? Oder isses dir gänzlich wurscht?  8)
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2013, 14:38:13 von GameCrasher »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #226 am: 31.Dezember 2013, 17:08:18 »

hab mir selbst mal was gebastelt...bin noch am tweaken. schaut aber jetzt schon gut aus.

« Letzte Änderung: 31.Dezember 2013, 18:18:55 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #227 am: 31.Dezember 2013, 17:51:23 »

Sieht super aus, Rune.

Screenshot:

Dateien kommen irgendwann wenn ich mal die Lust dazu habe. also irgendwann 2014. oder so...

sieht gut aus...ich habs jetzt noch etwas ausgebessert, so dass beim progress teile der ecken des logos nicht mehr weiss sind...sieht jetzt noch sauberer aus. waren ca 10 mausklicks. pipette -> weisse kästchen einfärben. jeweils mit der farbe des benachbarten feldes..

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 02.Januar 2014, 09:48:42 »

ein user schireb mich an und berichtet von "freezes" während dem spiel (3d spiel). er machte das "match highlights panel" dafür verantwortlich,da die freezes nach austausch des panels nicht mehr auftauchten. daher jetzt meine frage...tauchen diese freezes bei mehreren leuten auf, oder läuft der skin sauber bei euch? ich stelle diese frage hier da ich noch nicht wirklich viel zum spielen gekommen bin und somit keinen langzeittest starten konnte.

@don von dir weiss ich ja dass ihr gerade ein ausführliches netzwerksave hinter euch habt...wie sahs da aus?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #229 am: 02.Januar 2014, 15:00:45 »

Ich bin 3 mal rausgeflogen. Einmal war irgendwo unterwegs das Internet weg, auch Skype ging nicht mehr, beim zweiten mal hat Whites Router rebootet und beim dritten mal gab es keine erkenntlichen probleme mit dem Internet. Bei über 10 Stunden Spielzeit also, trotz selbstgebauten Regionalligafile, nur 1 Absturz von mir. Das ist vertretbar, wir haben beide mit "meiner" Version des Skins gespielt. Freezes während dem Spiel gabs keine, manchmal hats, grade bei mir, geruckelt, das lag aber sicher dran, dass wir beide keine Überragende Internetleitung haben zur Zeit und das auf der anderen Seite im Hintergrund Programme liefen. Mein Prozessor war quasi permanent bei 100% Last auf beiden Kernen. Daher auch hier: Kein problem des Skins.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #230 am: 02.Januar 2014, 17:36:42 »

schön zu hören don -> dann steht meinem alljährlichen online save ja nichts mehr im wege!
sonst auch niemand probleme mit urplötzlichen freezes?

Flash Gordon

• Kreisklassenkönig
« Antwort #231 am: 02.Januar 2014, 18:14:34 »

nun,, ich hatte es 2 mal kurz nach der halbzeit      wo der Bildschirm 2 -3 sekunden  starr  wurde und keine spieler zu sehen waren...  dannach gab es sich wieder...    keine Ahnung obs da nen zusammenhang gibt...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 02.Januar 2014, 21:20:19 »

pre match screen mit logos und infoboxen!

panel kommt!

Schwenn

• Kreisklassenkönig
« Antwort #233 am: 02.Januar 2014, 23:50:01 »

schön zu hören don -> dann steht meinem alljährlichen online save ja nichts mehr im wege!
sonst auch niemand probleme mit urplötzlichen freezes?

Nein, bei mir läuft alles bestens! Danke für den Super- Skin.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 04.Januar 2014, 17:48:08 »

neue titlebars:

wird so im nächsten update enthalten sein, sowie etliche weitere kleine neuerungen/verbesserungen auch. ich habe mittlerweile soviele dinge geändert dass ich teilweise schon gar nicht mehr überblicke, was alles.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2014, 18:00:57 von Rune »

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #235 am: 04.Januar 2014, 17:50:32 »

Sieht sehr gut aus! Aber könnte man die Player Status Icons (die ja nur minimal Platz verbrauchen) nicht im Hauptprofil auf der linken Seite unter das Spielfeld packen? Dadurch würde unten eins der drei Felder für etwas, was den Platz besser ausfüllt (Transfer Info, Contract Info etc) frei.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 04.Januar 2014, 18:04:09 »

Sieht sehr gut aus! Aber könnte man die Player Status Icons (die ja nur minimal Platz verbrauchen) nicht im Hauptprofil auf der linken Seite unter das Spielfeld packen? Dadurch würde unten eins der drei Felder für etwas, was den Platz besser ausfüllt (Transfer Info, Contract Info etc) frei.

status icon fest rein? müsste ich mir mal überlegen..... wenns machbar wäre sicher sinnvoll. allerdings kann man die status überischt sicherlich auf anderen screens ersehen, wenn man sie nicht via dropdown auswählen möchte oder?

edit: ich habe die titlebars im übrigen nochmals überarbeitet... im zweiten screen beim logo rechts die transparenz rausgenommen und die logos auf exakt dieselbe höhe geschoben (title - teamtitlebar). desweiteren verwende ich bei der team overview lediglich das bg logo. das normale als zusatz, irritiert bei einigen logos imho zu sehr. wer die logos verschieben möchte (don gefiel das glaube ich nicht so gut, wenn sie so relativ mittig in der bar sind - einfach den inset wert im panel abändern.; allerdings ist es so dass die competition overview auf die "titlebar" zugreift und demnach die position der grafiken übernimmt.-> dann könnte es zb passierend ass ein dfb pokal logo plötzlich von einem anderen button überschnitte wird. -> darum habe ich mich für diese "sichere" variante entschieden.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2014, 18:12:10 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #237 am: 04.Januar 2014, 18:08:06 »

im übrigen arbeite ich gerade an einem coup - wenn das hinhaut wirds bombe..... im moment wird dabei aber noch einiges zerschossen, bin mal gespannt ob ichs hinbekomme.
-> versuche die spielerbilder in den aufstellungsscreen (tactics pitch) zu integrieren; also quasi als überschneidend links oberhalb des kits.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #238 am: 04.Januar 2014, 19:24:34 »

im übrigen arbeite ich gerade an einem coup - wenn das hinhaut wirds bombe..... im moment wird dabei aber noch einiges zerschossen, bin mal gespannt ob ichs hinbekomme.
-> versuche die spielerbilder in den aufstellungsscreen (tactics pitch) zu integrieren; also quasi als überschneidend links oberhalb des kits.

Das wäre gigantisch! Good Luck!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #239 am: 04.Januar 2014, 19:38:34 »

Ich habe zwar keinen Überblick mehr, was ihr an diesem Skin im Vergleich zur letzten Version geändert habt, finde es aber knorke wieviel Herzblut ihr in die Sache investiert!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 31   Nach oben