Infoboxen?
andere Frage: Oben in der Titlebar das rechte Logo/grafik. geht das noch weiter nach rechts, an den rechten Rand? gefällt mir so mitten im nirgendwo nicht so recht...
@filament: Die groben Bugs haben wir behoben, dazu hab ich an einigen bunten effekten gebastelt und einen haufen anderen kram angeleiert an dem Rune und Flut auch tüfteln. (Wir versuchen eben z.b. die menübar im Match weg zu bekommen, um "mehr" vom Spiel zu sehen)...
Mein neuester "erguss" sind weitere Sky Sports Grafiken in der processing bar, das gefällt mir jeden tag besser, wird aber noch weiter aufgearbeitet bevor ichs hochlade. Desweiteren hab ich noch 1-2 verbesserungen für die inbox im Auge und auch für die Newsansicht noch ein paar Ideen. Wie immer: schaumermal.
infoboxen? die runden infoboxen neben dem spielernamen eben, wo beim mouseover die attribute und sterne etc angezeigt werden.
oben in der titlebar das logo? nein geht nicht, denn wie du schon selbst sagst...."titlebar".......bezieht sich demnach auf die gesamte "titlebar", inklusive player-titlebar, die auch über dieses panel gesteuert wird. und da wolltest du es doch damals so, dass das bild nicht mittig hängt ;-) -> das hat eben zur folge dass in diesem screen das logo sich dort befindent, wo es sich befindet.
theorethisch könnte man das logo also nach rechts verschieben, aber dann gäbs in der player titlebar (ich nenne sie jetztz einfach mal so; das panel ist ja im grunde dasselbe) eine überschenidung der grafiken. alternativ müsste man eine grafik rausnehmen. -> imho ist es so wie es jetzt ist das deutlich geringere übel, bzw sieht viel besser aus, aber das ist alles subjektiv.