Football Manager > Skins

[FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0

Seiten: << < (103/121) > >>

Paapbiischt:

Wo kann ich denn einstellen, dass die durchsichtigen Boxen im Hintergrund des Spielerprofils noch etwas durchsichtiger werden? Nicht auf jeder Seite, nur im Spielerprofil (und Attribute) möchte ich sie heller haben.
Ich kann mich erinnern, dass ich wohl im Photoshop einige Dateien in irgendeinem Panel ändern muss (also durchsichtiger machen muss), aber welche und vor allem wo befinden diese sich?

GameCrasher:

Ich krams mal wieder aus.
@Rune: Konntest du schon verifizieren, ob das machbar wäre oder nicht?

--- Zitat von: GameCrasher am 28.Mai 2014, 23:08:52 ---*PUSH*

--- Zitat von: GameCrasher am 13.Mai 2014, 18:28:36 ---
--- Zitat von: Rune am 31.Dezember 2013, 17:08:18 ---

--- Ende Zitat ---

Weil jetzt jemand anderes in einem anderen Thread so eine ähnliche Äußerung brachte, wie ich mir vor geraumer Zeit auch schon mal dachte, hier eine Frage/Idee:
Wäre es technisch möglich in diesem Screen, nicht nur einsehen zu können wie die Verteilung der Trainingszufriedenheit ist, sondern zusätzlich solch eine Auflistung, wie es für "Notable Trainings Performance". Ich möchte gleich in dem dafür zuständigen Screen reagieren können, wenn was nicht passt.

Wie das Ganze dann fachlich auszusehen hat, können wir noch klären. Mir schwebt da schon was vor. Vorrangig gehts mir erstmal um die Machbarkeit.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Rune:

aktuell wüsste ich nicht wie....erklär mir aber nochmal genauer was du überhaupt meinst?

GameCrasher:

--- Zitat von: Rune am 21.August 2014, 07:46:36 ---erklär mir aber nochmal genauer was du überhaupt meinst?

--- Ende Zitat ---

Im Panel "Squad Training Happiness" will ich anstatt (oder zusätzlich) 41 Happy und 9 Unhappy, die konkreten Namen der Spieler, welche unhappy sind (mehr wäre wohl unübersichtlich).
Den Mehrwert, den ich mir dadurch erhoffe ist, dass ich direkt dort, wo ich einsehen kann, dass etwas nicht passt, auch reagieren kann.
Ich stelle mir da so eine Auflistung vor, wie sie im Panel "Notable Training Performance" bereits existiert.

Rune:

okay....aktuell fehlt mir dazu schlicht die zeit. wenn ich in 2 monaten wieder etwas luft habe schaue ich mir das entsprechende panel mal an. wenn diese übersicht aber grundsätzlich existiert kann man sie evtl. auch einbauen.@gamecrasher kannst du evtl mal nen screen posten, welche übersicht du meinst?

anbei aber noch ein update der "match in between highlights". Nun werden auch in der unteren rechten box die statistiken richtig angezeigt (weißer background mit note und körpersprache).
war für mich recht wichtig, da ich rechts oben meine statistiken und sofort darunter die des gegners platziert habe.

dl.:
http://www.file-upload.net/download-9410820/match-in-between-highlights-panel.xml.html

Seiten: << < (103/121) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln