Football Manager > Skins
[FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
GameCrasher:
--- Zitat von: Rune am 21.August 2014, 12:44:45 ---@gamecrasher kannst du evtl mal nen screen posten, welche übersicht du meinst?
--- Ende Zitat ---
Diese ist schon im Screen enhalten, welchen ich gepostet habe. ;) Das ist das Panel rechts oben.
--- Zitat von: Rune am 21.August 2014, 12:44:45 ---anbei aber noch ein update der "match in between highlights".
--- Ende Zitat ---
Danke fürs teilen.
Rune:
da gehts aber um die trainingsperformance! das ist doch was völlig anderes wie zufriedenheit oder fitness. -> ich dachte es gäbe in einem anderen screen irgendwo ne liste mit denen spielern die zufrieden/unzufrieden/fit/unfit sind.
->demnach kann man natürlich keine übersicht einfügen.
GameCrasher:
Mir ist klar, dass es da um Trainingsperformance geht. Ich meinte ja auch mit meiner Bitte um Prüfung, ob diese "Art" der Auflistung auch für Happiness ginge. Nein, es gibt noch keinen fertigen Screen, sonst hätte ich diesen direkt selbst eingebaut. ;)
Wenn es nicht geht, ok, schade. :(
Rune:
wie soll das gehen? das müsste man ja dann selbst programmieren. beim skinnen können grundsätzlich nur bereits vorhandene elemente genutzt werden. hier und da kann maximla mal ne graik eingefügt werden ;-)
GameCrasher:
Jo, hab ich jetzt verstanden. Ich habe mich ja bis auf kleinere Anzeigegrößen bisher nicht ins Skinning eingearbeitet, auch weil mein Projekt sämtliche Zeit in Anspruch nimmt. Aber vielleicht war ich mit diesem Gedanken auch einfach zu viel der Softwareentwickler. 8)
Dennoch danke für die Mühe.