Football Manager > Skins
[FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
<< < (118/121) > >>
TSV AAC:
Ja du hast recht. Bei einer Auflösung von 1920 x 1080 passt alles perfekt ohne überlappungen.

Problem ist nur, dass das ich dann fast nichts mehr erkenne auf die Entfernung von meiner Wohnzimmercouch zum TV. Ich spielt immer bei einer Auflösung von 1152 x 864 da kann ich zocken ohne meine Augen zu strapazieren ;-)

Anscheinend ist der Skin darauf nicht ausgelegt :(

Frage: gibt es einen anderen guten Skin, welcher auch mit niedrigeren Auflösungen harmoniert ?
chrisobi:
http://www.fmscout.com/a-foxea-skin-fm14.html

Habe ich aber selber noch nicht ausprobiert.
GameCrasher:

--- Zitat von: GameCrasher am 21.Oktober 2014, 15:00:06 ---Wenn ich mich in der Taktikansicht befinde und dort in dem Spielfeld auf eine Position(Trikot) klicke, werden normalerweise alle für diese Position verfügbaren Spieler aufgelistet.

Nun habe ich das Problem, dass bei meinem Club, dort diverse Spieler fehlen oder gar überhaupt nur 1-2 Spieler angezeigt werden, obwohl deutlich mehr und auch besser geeignete Spieler (Vertrautheit mit Position) im Kader sind.
An den Scouts kanns eigentlich nicht liegen. Die sind schon lange genug da und haben top Werte.

--- Ende Zitat ---

Ich hab jetzt herausgefunden, woran das liegt!

Im Screen unter Bericht->Kadertiefe, kann man die Filter einstellen, dass zukünftige Zu- und/oder Abgänge ausgeblendet werden. Das betrifft auch den Taktikbildschirm aufgrund irgeneiner wirren Idee des Programmierers. Auf jeden Fall werden mir nun wieder die Spieler angezeigt. :)
GameCrasher:
Wieder eine Frage von mir...

Ich hab in Overview für Spieler eines der Panel so eingestellt, dass es Statusmeldungen der Spieler anzeigt. Dort steht bei mir aber für Spieler, welche einen feststehenden wechsel haben, oft das falsche Datum... Z.B. steht bei Plattenhardt 1.1.2014, guck ich aber im Transfer Panel, steht das 1.7.2014.

Ich hab im FMRTE extra mal geguckt, der 1.7. würde stimmen.

Ist das nun ein Fehler des FM oder des Skins?

EDITH sagt:
Ich habe jetzt bis zum 1.1.2014 simulieren lassen. Nun steht da 2.1.2014. Das geht jetzt wohl immer einen Tag weiter, da dies auch mit 2.1. respektive 3.1. klappt.
genix:
Hallo,

ich habe immer das Problem, wenn ich ein 3d Spiele starte verschieben sich die Infofenster und das jedes mal.
Gibt es dafür einen Fix?

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln