Ich würde es spitze finden, wenn statt des weiss-roten Kästchens indem die 10 und Ibrahimovic steht, das jeweilige 2D Kit angezeigt werden würde. Keine Ahnung ob das umsetzbar ist... 
von den 2D kits gibts aber nur die Vorderseiten! von daher macht das keinen Sinn, da es um die Rückennummern und den Namensschriftzug geht. die dargestellte grafik entspricht im Grunde einer gezoomten ansicht der Rückseite des 3D kits. davon mal ab ist die Rückennumer Teil des Trikots (3D Trikot Rückseite - vgl. Aufstellungsscreen) und kann nicht isoliert woanders eingesetzt werden.
Schade, ich finde halt (natürlich skin unabhängig da es ja überall gleich ist) diese gezoomte Ansicht häßlich und unnötig. Ein 2D Kit in Vorderseite wäre mir da lieber. Es soll ja das Trikot darstellen, was aber in der Form irgendwie eher unglücklich als gelungen aussieht. Das es sich in diesem Fall um die Nr. 10 Ibrahimovic handelt, steht rechts daneben nochmal groß und oben drüber auch nochmal, muss für mich nicht auch nochmal ein drittes mal da stehen. Ist aber nur meine subjektive Meinung...

Egal... nicht umsetzbar, abgehakt, fertig.