MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 211101 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #440 am: 23.April 2014, 20:16:41 »

Ich würde es spitze finden, wenn statt des weiss-roten Kästchens indem die 10 und Ibrahimovic steht, das jeweilige 2D Kit angezeigt werden würde. Keine Ahnung ob das umsetzbar ist...  ;)
Im Prinzip ist das doch das Trikot. Zumindest soll es das darstellen. Es ist nämlich nicht nur ein weiß-rotes Kästchen sondern hat noch einen dunkelblauen Anteil, der zum Trikot von PSG gehört.
Ersetzen kann man diese Grafik dort sicherlich, nur würde das mit den Nummern und den Namen dann niemals richtig passend sein.
Aber vielleicht macht sich Rune ja mal seinerseits Gedanken zu einer Umsetzung. Cool wäre es sicherlich. ;)

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #441 am: 23.April 2014, 21:19:29 »

Hey Rune,

ist es möglich eine Version für 1366x768 bereit zu stellen?

Besten Gruß
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #442 am: 24.April 2014, 09:55:02 »

Ich würde es spitze finden, wenn statt des weiss-roten Kästchens indem die 10 und Ibrahimovic steht, das jeweilige 2D Kit angezeigt werden würde. Keine Ahnung ob das umsetzbar ist...  ;)

von den 2D kits gibts aber nur die Vorderseiten! von daher macht das keinen Sinn, da es um die Rückennummern und den Namensschriftzug geht. die dargestellte grafik entspricht im Grunde einer gezoomten ansicht der Rückseite des 3D kits. davon mal ab ist die Rückennumer Teil des Trikots (3D Trikot Rückseite - vgl. Aufstellungsscreen) und kann nicht isoliert woanders eingesetzt werden.
« Letzte Änderung: 24.April 2014, 10:25:23 von Rune »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #443 am: 24.April 2014, 09:56:06 »

Muss sagen: Skin ist echt Klasse, einer der wenigen hellen Skins, die mir gut gefallen.
Hab allerdings einen Kritikpunkt: Mir fehlt die Schiedsrichter-Beurteilungen nach dem Spiel ;)

Augen auf ;-) ist bereits enthalten.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #444 am: 24.April 2014, 11:17:17 »

Hey Rune,

ist es möglich eine Version für 1366x768 bereit zu stellen?

Besten Gruß

möglich ja... aber dafür müsstenz ig panels angepasst werden. der aufwand steht, zumindest für mich, in keiner relation.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #445 am: 24.April 2014, 11:58:40 »

schade, aber trotzdem danke.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Heisenberg

• Profi
« Antwort #446 am: 24.April 2014, 14:29:29 »

von den 2D kits gibts aber nur die Vorderseiten! von daher macht das keinen Sinn, da es um die Rückennummern und den Namensschriftzug geht. die dargestellte grafik entspricht im Grunde einer gezoomten ansicht der Rückseite des 3D kits. davon mal ab ist die Rückennumer Teil des Trikots (3D Trikot Rückseite - vgl. Aufstellungsscreen) und kann nicht isoliert woanders eingesetzt werden.

Schade, ich finde halt (natürlich skin unabhängig da es ja überall gleich ist) diese gezoomte Ansicht häßlich und unnötig. Ein 2D Kit in Vorderseite wäre mir da lieber. Es soll ja das Trikot darstellen, was aber in der Form irgendwie eher unglücklich als gelungen aussieht. Das es sich in diesem Fall um die Nr. 10 Ibrahimovic handelt, steht rechts daneben nochmal groß und oben drüber auch nochmal, muss für mich nicht auch nochmal ein drittes mal da stehen. Ist aber nur meine subjektive Meinung... ;)
Egal... nicht umsetzbar, abgehakt, fertig.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #447 am: 24.April 2014, 16:32:35 »

eigentlich geht es um die trikotnummer. wenn du lediglich das 2d kit an dieser stelle haben möchtest, sollte das zumindest theoretisch machbar sein. müsste ich mal nen blick drauf werfen...

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #448 am: 24.April 2014, 19:20:48 »

Jetzt wollte ich gerade genau das Gleiche nochmal hier äußern und du warst aber schneller. :-P
Macht so keinen Sinn und ist damit auch ad acta gelegt.

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #449 am: 30.April 2014, 11:55:21 »

Schaut mal kurz auf mein Lets Play bei YT, ist es normal, dass das Ligenlogo oben rechts so abgeschnitten wird?
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #450 am: 30.April 2014, 16:27:35 »

liegt an der größe der logos... ich habe das für mich so gelöst dass das ligenlogo zuerst erscheint. zudem habe ich die größe abgeändert. es liegt nämlich um genau zu sein am format!...dann sieht das ganze absolut passend aus!

BuddyFraser

• Bambini
  • *
« Antwort #451 am: 01.Mai 2014, 09:08:13 »

Hab einige Skins ausprobiert aber der FLUT gefällt mir wirklich am besten. Gibts den eigentlich auch in einer etwas abgedunkelteren Variante, also nicht komplett dunkel sonder nur etwas.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #452 am: 01.Mai 2014, 11:42:36 »

Hab einige Skins ausprobiert aber der FLUT gefällt mir wirklich am besten. Gibts den eigentlich auch in einer etwas abgedunkelteren Variante, also nicht komplett dunkel sonder nur etwas.

da müsstest du dir ne ältere version laden.... die waren noch deutlich dunkler, weitestgehend aber auch fehlerfrei.

BuddyFraser

• Bambini
  • *
« Antwort #453 am: 01.Mai 2014, 22:15:27 »

Der Skin funktioniert aber anscheinend nicht mit den Stadionbildern oder?
Hab mir das Stadionbilder-Superpack http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15387.0.html geladen, wird aber nicht angezeigt.
Die Faces-Kits-Logos usw.. funktionieren mit dem Skin.

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #454 am: 02.Mai 2014, 08:47:16 »

Doch, natürlich geht das. Sieht man bei mir aktuell im Let's Play ja.
Denke da stimmt bei dir was nicht. Ordnerstruktur? .xml Datei?
« Letzte Änderung: 02.Mai 2014, 08:49:10 von Wieme »
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

BuddyFraser

• Bambini
  • *
« Antwort #455 am: 02.Mai 2014, 09:39:18 »

Hab grad nachgesehen, die Ordnerstruktur müsste passen denn die Kits/Logos funktionieren auch. Hab alles in den graphics/pictures/stadium Ordner rein.
Aber funktioniert nicht, hab auch ein anderes Stadium-Pack versucht. Keine Ahnung woran es liegt.
« Letzte Änderung: 02.Mai 2014, 10:30:16 von BuddyFraser »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #456 am: 02.Mai 2014, 11:05:54 »

falls du die backgrunds meinst.....der skin ist eben nicht transparent.

BuddyFraser

• Bambini
  • *
« Antwort #457 am: 02.Mai 2014, 11:23:45 »

Nein ich meine nur die Stadien.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #458 am: 02.Mai 2014, 13:30:29 »

die gehen definitiv. da siehst du aber in jedem fall auch daran dass im falle einer falschen installation immerhin noch das default bild angezeigt wird.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #459 am: 10.Mai 2014, 00:24:59 »

Hey Rune, nachdem FLUT jetzt auch einen dark skin am Start hat, wollte ich mal fragen ob du nicht mit einer dunklen Version von deinem Konkurzen machen willst? ;)
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 31   Nach oben