MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 211160 mal)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #460 am: 11.Mai 2014, 18:26:37 »

Mir ist gerade ein Bug aufgefallen:
Hab mir mal die Teamstatistiken durchgelesen und da ist mir aufgefallen, dass bei Direkten Freistößen "0" steht, obwohl ich schon vier geschoßen hatte. Wenn man jedoch dann die "Full List" öffnet, steht korrekterweiße "4" dort.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #461 am: 12.Mai 2014, 09:54:14 »

das ist kein bug des skins, sondern ein bug der fmc statistiken, die bereits in der letztjährigen version enthalten war. ich hatte den auch gemeldet, keine ahnung warum da nichts dran geändert wurde.

Ich sehe jedochd ass du mit dem skin von flut spielst. in meinem fmc skin werden die statistiken korrekt angezeigt da ich die klassische ansicht eingebaut habe. das ist ganz einfach. dazu musst du einfach die dafür verantwortlichen panels aus dem "normalen" skin in den panels folder des flut skins kopieren. ich weiss jetzt aus dem stehgreif nicht auswendig welche das sind. sie sind aber recht eindeutig beschrieben so dass ich es auch sofort hinbekommen habe.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #462 am: 12.Mai 2014, 12:31:49 »

Hallo Leute,
erstmal klasse skin ich würde nur gerne die Menüleiste oben tauschen und im 3D Spiel hätte ich gerne keine Menüleiste oben würde da gerne die des Scorpio skins nutzen kann mir jemand nen Tipp geben welche panels das sind?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #463 am: 12.Mai 2014, 16:02:43 »

das ist kein bug des skins, sondern ein bug der fmc statistiken, die bereits in der letztjährigen version enthalten war. ich hatte den auch gemeldet, keine ahnung warum da nichts dran geändert wurde.

Ich sehe jedochd ass du mit dem skin von flut spielst. in meinem fmc skin werden die statistiken korrekt angezeigt da ich die klassische ansicht eingebaut habe. das ist ganz einfach. dazu musst du einfach die dafür verantwortlichen panels aus dem "normalen" skin in den panels folder des flut skins kopieren. ich weiss jetzt aus dem stehgreif nicht auswendig welche das sind. sie sind aber recht eindeutig beschrieben so dass ich es auch sofort hinbekommen habe.
Ah okay, ist das erste Mal, dass ich mit nem FMC-Skin spiele, deswegen hatte ich das nicht gewusst ;)

Hatte eigentlich gedacht, dass ich deine Version hätte, bin jetzt auf der schnelle aber auch nicht auf nen Downloadlink deiner Version gestoßen, sondern halt nur der einzelnen Panels. Falls du da nen Link für die gesamte Version hättest, wäre ich dir dankbar ;) (Und falls der Link irgendwo in den letzten 5 Seiten stehen sollte: Steinigt mich, ich hab ihn nicht gefunden  :-X)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #464 am: 13.Mai 2014, 18:28:36 »

Weil jetzt jemand anderes in einem anderen Thread so eine ähnliche Äußerung brachte, wie ich mir vor geraumer Zeit auch schon mal dachte, hier eine Frage/Idee:
Wäre es technisch möglich in diesem Screen, nicht nur einsehen zu können wie die Verteilung der Trainingszufriedenheit ist, sondern zusätzlich solch eine Auflistung, wie es für "Notable Trainings Performance". Ich möchte gleich in dem dafür zuständigen Screen reagieren können, wenn was nicht passt.

Wie das Ganze dann fachlich auszusehen hat, können wir noch klären. Mir schwebt da schon was vor. Vorrangig gehts mir erstmal um die Machbarkeit.

gruffi

• Vertragsamateur
« Antwort #465 am: 17.Mai 2014, 14:35:21 »

Hi,

gibt es eine Möglichkeit in diesem Skin, dass ich mir in der Squad-Ansicht, zu den einzelnen Spielerrollen die Attribute anschauen kann?
Ich kann leider nur nach Attacking, Mental etc. gliedern, aber nicht wie im Standardskin nach den Spielerrollen.

Danke + Gruß
Christian

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #466 am: 17.Mai 2014, 16:18:19 »

Der Skin sieht in dunkel auch ganz nice aus :)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Venatoris

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #467 am: 26.Mai 2014, 23:21:56 »

Als Laie eine Frage in den Raum geworfen:

finde den FMC grandios. Einzig und allein würde ich gerne die Spielerdetailansicht von

http://www.fm-thai.com/board/index.php?/topic/117729-wip-siam14/ benutzen. Geht das?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #468 am: 28.Mai 2014, 23:08:52 »

*PUSH*

Weil jetzt jemand anderes in einem anderen Thread so eine ähnliche Äußerung brachte, wie ich mir vor geraumer Zeit auch schon mal dachte, hier eine Frage/Idee:
Wäre es technisch möglich in diesem Screen, nicht nur einsehen zu können wie die Verteilung der Trainingszufriedenheit ist, sondern zusätzlich solch eine Auflistung, wie es für "Notable Trainings Performance". Ich möchte gleich in dem dafür zuständigen Screen reagieren können, wenn was nicht passt.

Wie das Ganze dann fachlich auszusehen hat, können wir noch klären. Mir schwebt da schon was vor. Vorrangig gehts mir erstmal um die Machbarkeit.

Charlz

• Profi
« Antwort #469 am: 11.Juni 2014, 17:12:08 »

*** edit ***

Erledigt!
« Letzte Änderung: 11.Juni 2014, 20:01:53 von Charlz »

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #470 am: 22.Juni 2014, 16:11:39 »

hallo, der skin sieht echt gut aus. aber bevor ich ihn nutzen kann habe ich 2 kurze fragen:
1. der skin funktioniert nur im fmc (classic, career) modus?
2. was ist genau der unterschied zwischen normalen fm spiel und fmc-modus?
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #471 am: 22.Juni 2014, 16:13:31 »

hallo, der skin sieht echt gut aus. aber bevor ich ihn nutzen kann habe ich 2 kurze fragen:
1. der skin funktioniert nur im fmc (classic, career) modus?
2. was ist genau der unterschied zwischen normalen fm spiel und fmc-modus?

1. Classic Mode, kein FMC
2. FMC ist ein abgespeckter Modus vom Classic Mode. Eher für Schnellspieler/-klicker als für Perfektionisten und Flair-Genießer.

rombie

• Kreisklassenkönig
« Antwort #472 am: 22.Juni 2014, 16:27:00 »

Danke, für die schnelle Antwort. Also brauche ich ja nur die erste Option im Menü auswählen und los geht´s.  :D
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #473 am: 16.Juli 2014, 16:03:45 »

Wie kann man hier eigentlich diese vordefinierten Länderflaggen im Skin entfernen? Also für Deutschland und Co..finde keinen entsprechenden Ordner im Skin mit den Bildern dazu :/ Oder ich bin blind.

E.Hemingway

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #474 am: 16.Juli 2014, 18:36:21 »

Wie kann man hier eigentlich diese vordefinierten Länderflaggen im Skin entfernen? Also für Deutschland und Co..finde keinen entsprechenden Ordner im Skin mit den Bildern dazu :/ Oder ich bin blind.

Man kann sie ersetzen, aber entfernen, wäre mir neu...
Außer du entfernst ensprechendes Control im Panel. Vielleicht würde das klappen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #475 am: 16.Juli 2014, 19:36:33 »

Außer du entfernst ensprechendes Control im Panel. Vielleicht würde das klappen.

Ich spreche von den small flags, die so nur im Flut-Skin vorkommen...die überschreiben immer die small flags meiner Logos

E.Hemingway

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #476 am: 16.Juli 2014, 19:59:28 »

Ich spreche von den small flags, die so nur im Flut-Skin vorkommen...die überschreiben immer die small flags meiner Logos

die brauchst du lediglich aus dem graphics folder des skins zu löschen...
das hat überhaupt nichts mit einem befehl in einer der XMLs zu tun. Die Grafiken aus dem graphics- folder des skins überschreiben eben jene, die in deinem graphics folder unter eigene dateien liegen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #477 am: 16.Juli 2014, 20:47:19 »

Ach, jetzt hab ich gerafft...!
Diese findest du unter:
C:\Users\<Name>\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2014\skins\fmc2014flutskin\graphics\flags

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #478 am: 17.Juli 2014, 15:11:59 »

so ist es!

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #479 am: 17.Juli 2014, 15:15:16 »

Der Ordner existiert leider nicht im Skin..die small nation flags sind dennoch da. Habe auch bei icons etc alles abgesucht :(

E.Hemingway
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 31   Nach oben