MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 211743 mal)

Sascha1896

• Profi
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #500 am: 05.August 2014, 22:37:51 »

Ach da...oh man :)
Sieht echt hübsch aus bei dir, dass mit den Stadien habe ich noch nicht. Ich habe gleich mein erstes 3D Spiel und ich hoffe es funktioniert. Habe alles gemacht, wie ihr es beschrieben habt. Falls es nicht klappt, dann muss ich was verkehrt gemacht haben. Ich bin wirklich nach der Anleitung gegangen, aber wer weiß. Ich werde euch berichten, wie es gelaufen ist. *herzklopf* Ich möchte den Skin nicht aufgeben, wisst ihr. Wenn man ihn einmal hat, will man ihn nicht wieder abgeben, doch sollte es nicht laufen, tja was will man machen. Wie gesagt, ich melde mich ! Danke für den wieder mal guten Support.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #501 am: 06.August 2014, 01:11:26 »

Ähm sorry aber ich verstehe dich echt nicht! Der Skin läuft und das sollte auch bei dir so aussehen..... Für den fall dass du keine stadionbilder hast, liegt das eher daran dass du die nicht heruntergeladen hast.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #502 am: 06.August 2014, 01:24:20 »

edit : Alten Beitrag editiert !

Ich habe den Fehler gefunden und er ist wirklich ...grandios. Ich habe es geschafft die falsche Datei zu downloaden, denn ich hatte eine Update Datei mit 650KB von 2013. Es tut mir echt Leid, dass mir das so spät aufgefallen ist.
Jetzt habe ich die richtige Version mit 109 MB und bin vollkommen zufrieden, ist die white version.
« Letzte Änderung: 06.August 2014, 11:26:58 von BigBoss96 »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #503 am: 06.August 2014, 20:51:31 »

Funktioniert nun das 3D-Spiel bei dir oder nicht?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #504 am: 06.August 2014, 21:09:18 »

Funktioniert nun das 3D-Spiel bei dir oder nicht?

ja tut es! er hat den skin für den FM13 geladen ;-)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #505 am: 08.August 2014, 13:29:18 »

jop...
Übung macht den Meister, dass war ein göttlicher Fehler meinerseits  ::)

Paapbiischt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #506 am: 14.August 2014, 15:08:30 »

Wie hast du denn das Trikot samt Nummer im Spielerprofil hinter das Spielerbild bekommen?
Aus früheren FMs weiss ich dass man das "player profile personal details" Panel modifizieren konnte um beispielsweise das Clublogo beim Spielerbild im Hintergrund anzuzeigen.
Allerdings finde ich in diesem Panel nun nichts Passendes...
Welche Panels beeinflussen das Spielerprofil? Wo finde ich dieses "Trikot"?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #507 am: 14.August 2014, 19:01:56 »

Habe im Moment kein zugriff auf pc wegen Urlaubs! Grundsätzlich sollte es jedoch das von dir beschriebene Panel sein! Falls nicht sollte es dann aber auf das verantwortliche Panel verweisen. Den entsprechenden Eintrag Habe ich noch grob im Kopf.... War irgendetwas mit Kit zoom. Wenn ich wieder Zuhause bin kann ich dir das dann genauer sagen.

Paapbiischt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #508 am: 15.August 2014, 15:47:54 »

Habe im Moment kein zugriff auf pc wegen Urlaubs! Grundsätzlich sollte es jedoch das von dir beschriebene Panel sein! Falls nicht sollte es dann aber auf das verantwortliche Panel verweisen. Den entsprechenden Eintrag Habe ich noch grob im Kopf.... War irgendetwas mit Kit zoom. Wenn ich wieder Zuhause bin kann ich dir das dann genauer sagen.

Danke. Ich versuchs auch mal und kämpf mich durch die Panels. Schönen Urlaub!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #509 am: 15.August 2014, 18:06:40 »

das panel, das du suchst heißt so:
player personal details panel

der zuständige eintrag sieht so aus:
<widget id="cKit" class="kit_icon" height="132" image_alignment="centre" scale_picture="true" kit_zoom_level="2" priority="1">

Paapbiischt

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #510 am: 16.August 2014, 00:28:50 »

Wo kann ich denn einstellen, dass die durchsichtigen Boxen im Hintergrund des Spielerprofils noch etwas durchsichtiger werden? Nicht auf jeder Seite, nur im Spielerprofil (und Attribute) möchte ich sie heller haben.
Ich kann mich erinnern, dass ich wohl im Photoshop einige Dateien in irgendeinem Panel ändern muss (also durchsichtiger machen muss), aber welche und vor allem wo befinden diese sich?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #511 am: 20.August 2014, 23:14:28 »

Ich krams mal wieder aus.
@Rune: Konntest du schon verifizieren, ob das machbar wäre oder nicht?

*PUSH*

Weil jetzt jemand anderes in einem anderen Thread so eine ähnliche Äußerung brachte, wie ich mir vor geraumer Zeit auch schon mal dachte, hier eine Frage/Idee:
Wäre es technisch möglich in diesem Screen, nicht nur einsehen zu können wie die Verteilung der Trainingszufriedenheit ist, sondern zusätzlich solch eine Auflistung, wie es für "Notable Trainings Performance". Ich möchte gleich in dem dafür zuständigen Screen reagieren können, wenn was nicht passt.

Wie das Ganze dann fachlich auszusehen hat, können wir noch klären. Mir schwebt da schon was vor. Vorrangig gehts mir erstmal um die Machbarkeit.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #512 am: 21.August 2014, 07:46:36 »

aktuell wüsste ich nicht wie....erklär mir aber nochmal genauer was du überhaupt meinst?

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #513 am: 21.August 2014, 11:11:00 »

erklär mir aber nochmal genauer was du überhaupt meinst?

Im Panel "Squad Training Happiness" will ich anstatt (oder zusätzlich) 41 Happy und 9 Unhappy, die konkreten Namen der Spieler, welche unhappy sind (mehr wäre wohl unübersichtlich).
Den Mehrwert, den ich mir dadurch erhoffe ist, dass ich direkt dort, wo ich einsehen kann, dass etwas nicht passt, auch reagieren kann.
Ich stelle mir da so eine Auflistung vor, wie sie im Panel "Notable Training Performance" bereits existiert.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #514 am: 21.August 2014, 12:44:45 »

okay....aktuell fehlt mir dazu schlicht die zeit. wenn ich in 2 monaten wieder etwas luft habe schaue ich mir das entsprechende panel mal an. wenn diese übersicht aber grundsätzlich existiert kann man sie evtl. auch einbauen.@gamecrasher kannst du evtl mal nen screen posten, welche übersicht du meinst?

anbei aber noch ein update der "match in between highlights". Nun werden auch in der unteren rechten box die statistiken richtig angezeigt (weißer background mit note und körpersprache).
war für mich recht wichtig, da ich rechts oben meine statistiken und sofort darunter die des gegners platziert habe.

dl.:
http://www.file-upload.net/download-9410820/match-in-between-highlights-panel.xml.html
« Letzte Änderung: 21.August 2014, 12:47:51 von Rune »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #515 am: 21.August 2014, 13:10:30 »

@gamecrasher kannst du evtl mal nen screen posten, welche übersicht du meinst?

Diese ist schon im Screen enhalten, welchen ich gepostet habe. ;) Das ist das Panel rechts oben.

anbei aber noch ein update der "match in between highlights".

Danke fürs teilen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #516 am: 21.August 2014, 13:56:20 »

da gehts aber um die trainingsperformance! das ist doch was völlig anderes wie zufriedenheit oder fitness. -> ich dachte es gäbe in einem anderen screen irgendwo ne liste mit denen spielern die zufrieden/unzufrieden/fit/unfit sind.

->demnach kann man natürlich keine übersicht einfügen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #517 am: 21.August 2014, 14:04:16 »

Mir ist klar, dass es da um Trainingsperformance geht. Ich meinte ja auch mit meiner Bitte um Prüfung, ob diese "Art" der Auflistung auch für Happiness ginge. Nein, es gibt noch keinen fertigen Screen, sonst hätte ich diesen direkt selbst eingebaut. ;)

Wenn es nicht geht, ok, schade. :(

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #518 am: 21.August 2014, 15:04:57 »

wie soll das gehen? das müsste man ja dann selbst programmieren. beim skinnen können grundsätzlich nur bereits vorhandene elemente genutzt werden. hier und da kann maximla mal ne graik eingefügt werden ;-)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #519 am: 21.August 2014, 15:10:39 »

Jo, hab ich jetzt verstanden. Ich habe mich ja bis auf kleinere Anzeigegrößen bisher nicht ins Skinning eingearbeitet, auch weil mein Projekt sämtliche Zeit in Anspruch nimmt. Aber vielleicht war ich mit diesem Gedanken auch einfach zu viel der Softwareentwickler. 8)
Dennoch danke für die Mühe.
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 31   Nach oben