MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 211574 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0
« Antwort #540 am: 05.September 2014, 10:48:29 »

- warum sieht die startseite bei "Doddo04" anders aus als im download screenshot?

Welche Startseite?

- warum werden die falschen icons/bilder für die auszeichnungen (pokale) angezeigt?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19869.msg662548.html#msg662548

Sie sind nicht "falsch", da es eigentlich für jeden Wettbewerb das gleiche Bild angezeigt wird und in diesem Skin eben vom Ersteller entschieden wurde, dieses für die Pokale zu nehmen.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #541 am: 05.September 2014, 11:29:01 »

Er meint bestimmt weil man bei mir den Hintergrund sieht die Transparenz habe da ein wenig gemixt mit der scorpio skin ;)
PS : kann mir jemand helfen oder hat einer das gleiche Problem das bei ein paar Clubs bei mir Hannover und HSV die 3rd Trikots nur als default angezeigt werden oder hab dieses Problem nur ich?

whistleblower

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #542 am: 05.September 2014, 11:58:09 »

bzgl. dem home-screen meinte ich, das z.B. bei dodo die trikos untereinander sind - im download screen u. bei mir sind diese nebeneinander; etc.?!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #543 am: 05.September 2014, 12:00:16 »

Das was du meinst, sind 2 verschiedene Screens. Du hast (abzüglich seiner genannten Änderungen) den Selben auch beim Reiter "Information".

whistleblower

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #544 am: 05.September 2014, 12:28:19 »

Das was du meinst, sind 2 verschiedene Screens. Du hast (abzüglich seiner genannten Änderungen) den Selben auch beim Reiter "Information".

ups... stimmt, sry  ::)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #545 am: 05.September 2014, 18:46:33 »

Anderes Problem bei Hannover 96 und beim HSV zeigt es die 3rd Kits im Menü nich an nur solche default Trikots obwohl die 2D Kits im richtigen Ordner unter my documents grahpics usw .sind jemand ne Idee hab mal 2 Screens angehängt

muss an nem installationsfehler liegen. oder du hast ein fehlerhaftes panel? ich nehme an du hast dir mit der hin- und herkopiererei von panels ein fehlerhaftes integriert.
bei mir sieht das so aus:

« Letzte Änderung: 05.September 2014, 18:48:19 von Rune »

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #546 am: 05.September 2014, 22:14:45 »

Anderes Problem bei Hannover 96 und beim HSV zeigt es die 3rd Kits im Menü nich an nur solche default Trikots obwohl die 2D Kits im richtigen Ordner unter my documents grahpics usw .sind jemand ne Idee hab mal 2 Screens angehängt

muss an nem installationsfehler liegen. oder du hast ein fehlerhaftes panel? ich nehme an du hast dir mit der hin- und herkopiererei von panels ein fehlerhaftes integriert.
bei mir sieht das so aus:

Also ich bin mit meinem Latein jetzt am Ende. Habe meine Festplatte defragmentiert, habe die FM Cache geleert, Habe alle Skins aus meinem Skinsordner rausgeworfen, habe mir die Flut Skin nochmals neu herunter geladen mit dem Ergebniss : das gleiche beim HSV und bei Hannover wird das 3rd Kit nur als default angezeigt und jetzt habe ich doch die orginalen panels hat noch jemand eine Idee?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #547 am: 06.September 2014, 01:26:50 »

die frage ist jetzt ob lediglich bei bestimmten vereinen keine third kits angezeigt werden, oder bei gar keinen...

zu meiner frage, welche "boxes" hast du hinsichtlich der transparenz aus dems corpio integriert für die club overview? die "box" kann im grunde nicht aus dem scorpio stammen, da die jeweiligen boxes schwarz transparent sind.
« Letzte Änderung: 06.September 2014, 01:28:38 von Rune »

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #548 am: 06.September 2014, 21:36:30 »

Bei allen anderen Vereinen wo 3rd Kits haben werden sie auch angezeigt nur bei Hannover und dem HSV nicht.
Habe auch Darrell den Ersteller der Scorpio Skin Kontaktiert dieser meinte das dies kein Skinproblem wäre an was könnte das noch liegen? @ Rune werden bei Dir in der Bundesliga alle 3rd Kits angezeigt oder zeigt es bei Dir bei anderen Vereine sie nicht an?
Zu den transparenten panels : Im Moment habe ich die Standart flut skin wieder drauf wie ich ja oben geschrieben hatte. Gerade nochmal gecheckt also auch mit der Scorpio Skin werden bei den beiden genannten Vereinen bei mir die 3rd Kits nicht angezeigt das ist echt krass.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #549 am: 06.September 2014, 21:43:23 »

Dann liegst an den Kits. By The Way sehen die Third Kits nicht wie default Kits aus! Bei mir geht alles wie es soll. Ich tippe auf ne andere Grafik die dazwischenfunkt bei dir.... Wie gesagt das third Kit ist nicht default!
« Letzte Änderung: 06.September 2014, 21:45:11 von Rune »

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #550 am: 06.September 2014, 21:49:39 »

Dann liegst an den Kits. By The Way sehen die Third Kits nicht wie default Kits aus! Bei mir geht alles wie es soll. Ich tippe auf ne andere Grafik die dazwischenfunkt bei dir.... Wie gesagt das third Kit ist nicht default!
flut meinte im Forum das die team container information overview panel dafür zuständig ist könntest Du mir Deine zum testen hier posten? Wäre echt klasse weil ich weiß sonst echt nicht mehr weiter
Hamburg hab ich jetzt hinbekommen über eine Datei aus meinem Editordata Ordner die ich mit dem Editor bearbeitet habe jetzt fehlt nur Hannover
Alles hinbekommen es lag an einer Trikotfarbendatei in meinem Editordataordner
Danke für Eure Hilfe und Geduld!!!
« Letzte Änderung: 07.September 2014, 00:13:28 von Doddo04 »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #551 am: 07.September 2014, 09:11:30 »

Ich nutze dieselbe wie Flut.....

Sascha1896

• Profi
« Antwort #552 am: 07.September 2014, 14:15:57 »

@Rune

Ich sehe das gerade, dass bei dir die Pokale richtig angezeigt werden ( Deutschland ).  Welches File nutzt du da ?  Aus realistischen Gründen würde ich auch gerne die Schale angezeigt bekommen ^^

edit :

Mir wird das bei manchen Vereinen auch so angezeigt mit dem Ausweichtrikot, doch bisher hat es mich nie so gestört. Vielleicht war es nicht enthalten im Mod ? Bei mir haben nicht alle deutschen Vereine das Ausweichtrikot, doch in England hat fast jeder Verein ein Ausweichtrikot.
« Letzte Änderung: 07.September 2014, 14:17:48 von BigBoss96 »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #553 am: 10.September 2014, 22:14:36 »

Da ich schon die Flaggen mache, würde ich auch gerne hier welche angezeigt haben ;):

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #554 am: 11.September 2014, 08:29:36 »

sollte eigtl machbar sein...man müsste vorher lediglich das panel ausfindig machen. das scheint aber nicht so einfach zu sein, da die suche für "world overview ranking" o.ä. nicht wirklich was ergibt (das panel das ich gefunden habe bezieht sich auf das "world ranking", was ein ganzt anderer screen ist....hier sind die flaggen aber sowieso defaultmäßig enthalten.
bei den tabellen und statistikübersichten der spieler innerhalb einer liga, reichte es hierbei aus, die bereits im panel integrierte variable einfach von "false" auf "true" abzuändern. erfahrungsgemäß müsste es hier dasselbe sein.
« Letzte Änderung: 11.September 2014, 08:35:45 von Rune »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #555 am: 11.September 2014, 11:24:48 »

Ich seh grade, dass im selbene Screen, auf der linken Seite, auch noch ein paar Flaggen reingezaubert werden könnten. :)
Schauste halt mal, was machbar ist. Würde ja selber mal schauen, aber ich nutze die Zeit aktuell lieber, um die Flaggen zu machen. Arbeitsteilung und so. ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #556 am: 11.September 2014, 12:25:18 »

Wenn ich die nötige Zeit hätte, gerne! Bis Ende Oktober wird bei mir aber vorerst mal gar nichts gehen!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #557 am: 12.September 2014, 14:35:11 »

okay war doch eher ne kleine sache, darum doch vor ende oktober ;-) :

Das habe ich gemacht:
- Kontinentgrafik stark vergrößert
- die weiße Überschrift "Weltmeisterschaft Sieger" zu blau geändert (das war kaum zu lesen).
- die angezeigten Teams/Spieler in den Statistiken, statt wie bisher 18, auf 50 abgeändert.
- die Anzahl der angezeigten News auf 10 erhöht
- die Länder-Flaggen integriert.
- die "row height" bei den wichtigsten Transfers so angepasst, dass sie genau so groß ist wie bei den bei den "Tospielern" und "wichtigsten Vereinen"
- bei den Topspieleren die Flag vor den Spielername gesetzt (passt meiner Meinung nach besser, da die Nationalität sich auf die des Spielers und nicht auf die des Clubs, für den er spielt, bezieht).
- die Weltranglistenposition vor die Nation gestellt, statt wie bisher, dahinter.

DOWNLOAD:
http://www.file-upload.net/download-9517736/CONTINENT-OVERVIEW.7z.html
« Letzte Änderung: 12.September 2014, 16:21:28 von Rune »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #558 am: 12.September 2014, 16:10:39 »

Das sieht schon deutlich besser aus. :)
Die kaum lesbare Schrift hatte ich auch schon mal festgestellt, aber irgendwie ist das bei mir wieder untergegangen...

Jetzt fehlen nur noch die Flaggen bei den Weltmeistern.
Kannst du mir verraten, warum ich da die Südasienmeistersieger habe wo ich doch eigentlich bei "Welt" bin?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #559 am: 12.September 2014, 16:23:23 »

Südasienmeister? Das sollte nicht sein! Bei mir wird das korrekt angezeigt. Keine Ahnung woran das liegt.

Ich werde, sobald ich mal wieder mehr Zeit habe, individuelle Grafiken für alle Kontinente erstellen. Mit den standardmäßigen, blauen vom FMC Skin bin ich nicht zufrieden. In meinem obigen post, sieht man eben die Möglichkeiten, die man mit der vergrößerten Darstellung hat. Entweder nen Globus (Auszug o.ä.) oder sogar charakteristische Bilder des Kontinents mit dem entsprechenden Umriss (gefällt mir persönlich richtig gut).

EDIT: Flaggen bei den Weltmeistern wird nicht möglich sein, da das ein eigener container ist, der zu nem anderen panel gehört. Hier kann man keine Flaggs einfügen, so wie ich das gerade sehe (alles unter Vorbehalt und auf den ersten Blick).
« Letzte Änderung: 12.September 2014, 16:39:44 von Rune »