MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 425134 mal)

ADRamone

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #920 am: 16.Juni 2014, 20:18:47 »

4:0 im Auftaktspiel gegen Portugal ?!

Kann man nicht meckern, oder ?  ;)

Ich würde sagen: Yogis´Jungs haben alles richtig gemacht. Ich bin sehr zufrieden.   :)

IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #921 am: 16.Juni 2014, 20:20:45 »

Sehr schön, ein Vorrundenaus war eh nie realistisch. So wird man jetzt wieder gefeiert wie der kommende Weltmeister und scheidet vorzeitig aus. Dennoch war es ein verdienter Sieg mit einem manchmal unsouveränen Keeper, der zumindest die rote Karte für Pepe überdenken sollte. Der Elfer war wohl richtig, der andere (nicht gegebene) nicht mehr wichtig.

Hier in Zittau machen manche einen Autokorso. Schade, dass manche ihren letzten Funken IQ schon bei so einem Spiel verlieren.
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

• Gast
« Antwort #922 am: 16.Juni 2014, 20:27:48 »

Hier in Zittau machen manche einen Autokorso. Schade, dass manche ihren letzten Funken IQ schon bei so einem Spiel verlieren.

Zittau? What?
Der führt dann bestimmt über Ninive und Schwan nach Herrnhut. :D
Komme auch aus der Gegend.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #923 am: 16.Juni 2014, 20:30:38 »

Bei der Verletzung vom Portugalspieler kein Foul gesehen etc.

Und Müller hat so ein Simulieren /Übertreiben nicht nötig,

Bei der Situation mit Almeida hat Hummels klar den Ball gespielt. Coentrao hat sich ohne Mitwirken eines Gegenspielers verletzt.
Müller reklamiert natürlich, aber das Pepe daraus dann DAS macht, obwohl die Partie zu dem Zeitpunkt noch NICHT unterbrochen war - selbst Schuld.

Müller simuliert? Aber er hat doch genaus das NICHT gemacht, sich auf dem Boden gewälzt und geschrien!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Uwe

• Gast
« Antwort #924 am: 16.Juni 2014, 20:39:37 »

Müller simuliert? Aber er hat doch genaus das NICHT gemacht, sich auf dem Boden gewälzt und geschrien!

Er wurde von Pepes Arm an der Brust getroffen, hält sich aber im Fallen die Hände vors Gesicht.

Da es nicht dafür die Rote gab, sondern für die anschließende Aktion, ist der Platzverweis auch vertretbar, denn es ist ja immer noch Pepes Entscheidung, sich davon provozieren zu lassen oder nicht.

Aber das "ich wollte nichts schinden" im Interview hinterher hätte sich Müller auch schenken können.
Und es stimmt, wären wir Portuganesen, würden wir ihn dafür jetzt wohl zerreissen. bzw. vllt. nicht "wir", aber ich.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2014, 20:45:50 von MMM »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #925 am: 16.Juni 2014, 20:59:21 »

Dann wäre das unnütze Vorspiel nun vorbei. Auf geht's Nigeria, fertigt die Iraner ab. Später darf dann Ghana gegen die USA verlieren.

Meine Tipps:
Nigeria 2:0 Iran
Ghana 1:1 USA
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #926 am: 16.Juni 2014, 21:01:05 »

So jetzt eines der interessantesten Spiele für mich. Zwei Teams, die ich eigentlich nie spielen sehe. Bin gespannt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jumano

• Profi
« Antwort #927 am: 16.Juni 2014, 21:03:06 »

Die Arena von Curitiba ist echt ein schmuckes Ding. Gefällt mir sehr gut.

Steffen Simon als Kommentator eher weniger.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #928 am: 16.Juni 2014, 21:04:12 »

Übrigens hat Deutschland ein Tor nach einem Standard gemacht, wenn sich da das Training nicht ausgezahlt hat. Vielleicht lag es auch nur an Hummels' Sprungkraft.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

• Profi
« Antwort #929 am: 16.Juni 2014, 21:08:49 »

War jetzt nicht unbedingt ein Foul am Torwart, meiner Meinung nach.

Flotter Beginn bisher. Nigeria hat den Turbo gezündet.

Edit: Hat es dem Steffen Simon die Sprache verschlagen?! Der lässt ja gefühlt minutenlang nichts von sich hören. Soll einem Recht sein. :D
« Letzte Änderung: 16.Juni 2014, 21:30:10 von Jumano »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #930 am: 16.Juni 2014, 21:31:33 »

Ey, aber 2,40m sind doch jetzt nicht so viel, oder?
Hummels wird auch seine 1,80/1,90 haben. Wenn der jetzt 50cm hoch springt, who cares? Die 50cm schaffe ich auch noch.

Jumano

• Profi
« Antwort #931 am: 16.Juni 2014, 21:34:43 »

Ja, da sieht man, dass die teilweise nie Sport gemacht haben. Genauso wie wenn einer mal trickst, sich "jeder andere sofort die Beine brechen würde". Da sind schon teilweise saudumme Sprüche dabei.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #932 am: 16.Juni 2014, 22:26:13 »

Iran-Nigeria ist aber ne ziemliche Qual  :P
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Charlz

• Profi
« Antwort #933 am: 16.Juni 2014, 22:32:01 »

Chef vom Zweitjob ist Iraner, deswegen drücke ich mal Iran die Daumen! :)

Jumano

• Profi
« Antwort #934 am: 16.Juni 2014, 22:42:32 »

Das war nie und nimmer Hand eben. Aber zum Glück hat der Nigerianer den Ball eh neben das Tor geschossen, sonst wäre wieder ein regulärer Treffer dieser WM abgepfiffen worden.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #935 am: 16.Juni 2014, 22:53:11 »

Hatte mir von der offensive der Nigerianer irgendwie mehr erhofft. Man hat doch vorne 3 pfeilschnelle Stürmer drin, warum wird da nicht mal schneller umgeschaltet und der direkte Weg nach vorne gesucht...
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #936 am: 16.Juni 2014, 22:58:12 »

In Gießen war auch Autokorso wie sau. Außerdem war ich beim Rudelgucken. 10 Minuten vorm Spiel war der Fremdschämfaktor auf ner Skala von 1-10 bei ner soliden 8,3, Mitte der ersten Hälfte hatte er 10 erreicht, ging über die 17 zu ner Soliden 9,8 am Ende. Zu erwähnen sei noch ,dass der WTF-ich-bring-dich-um-du-Arschloch-Faktor kurz vor Ende auf 484645359 war. Ein Typ 2 Reihen vor mir hat tatsächlich ner Frau aufs Maul geschlagen. Bis Don und ich gecheckt hatten was da los war hatten sich allerdings vollkommen zu recht schon 5 Andere auf ihn gestürzt.

Ach ja, eine Vollzeit-Klatschnomadin hatten wir direkt neben uns. Mit Rhythmusgefühl!

Fazit: Publich Viewing ist nach wie vor nicht so meins, Licher ils macht Kopfweh schon während dem Trinken und Deutschland ist einfach sehr abgezockt und abgeklärt, gewinnt einigermaßen verdient 4:0, auch wenn das über leichte Defensivschwächen hinwegtäuscht. 

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #937 am: 16.Juni 2014, 23:02:43 »

In Gießen war auch Autokorso wie sau. Außerdem war ich beim Rudelgucken. 10 Minuten vorm Spiel war der Fremdschämfaktor auf ner Skala von 1-10 bei ner soliden 8,3, Mitte der ersten Hälfte hatte er 10 erreicht, ging über die 17 zu ner Soliden 9,8 am Ende. Zu erwähnen sei noch ,dass der WTF-ich-bring-dich-um-du-Arschloch-Faktor kurz vor Ende auf 484645359 war. Ein Typ 2 Reihen vor mir hat tatsächlich ner Frau aufs Maul geschlagen. Bis Don und ich gecheckt hatten was da los war hatten sich allerdings vollkommen zu recht schon 5 Andere auf ihn gestürzt.

Ach ja, eine Vollzeit-Klatschnomadin hatten wir direkt neben uns. Mit Rhythmusgefühl!

Fazit: Publich Viewing ist nach wie vor nicht so meins, Licher ils macht Kopfweh schon während dem Trinken und Deutschland ist einfach sehr abgezockt und abgeklärt, gewinnt einigermaßen verdient 4:0, auch wenn das über leichte Defensivschwächen hinwegtäuscht.
Wo wart ihr? Saarbrücken?

White

• Lebende Legende
« Antwort #938 am: 16.Juni 2014, 23:03:14 »

In Gießen. Da wohne ich mittlerweile seit fast nem Jahr ;)

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #939 am: 16.Juni 2014, 23:03:56 »

Achso okay, garnicht mitbekommen :D
Hier in der Umgebung ging es.
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 199   Nach oben