MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424300 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #900 am: 16.Juni 2014, 19:49:57 »

Ich finde die Entscheidungen des Schiedsrichters sind vertretbar. Für die Aktion von Pepe hätte ich persönlich nicht rot gegeben und bei dem Zweikampf im Strafraum zwischen Eder und ??? hätte man auch durchaus einen Elfmeter pfeifen können.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #901 am: 16.Juni 2014, 19:51:33 »

Welch grandios schlechte und schwache zweite Halbzeit.

Für Halbgas und schlechte Konzentration gibt es nun einen Ausfall... Bravo.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #902 am: 16.Juni 2014, 19:52:08 »

Boah nervt der einseitige Schiri :(
Das macht doch keine Laune so :(
Einen 50/50Elfer geben,
und das ganz klare Dinge wo der Ball weg ist nicht ?
Bei der Verletzung vom Portugalspieler kein Foul gesehen etc.
Die kleinen Entscheidungen in Hz1 waren auch alle Pro Deutschland.  :-\

Und Müller hat so ein Simulieren /Übertreiben nicht nötig,
ich wüsste gerne was anders herum hier los wäre  :-\

Danke, so siehts nämlich aus, wenn man die schwarz-rot-gelbe Brille abnimmt.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #903 am: 16.Juni 2014, 19:52:21 »

Hier würde kein Stein auf dem anderen bleiben, das Formum würde komplett auf links gedreht, alle Pro-Portugal-Poster zunächst verbal verdroschen und dann des Forums verwiesen, die Zensur wieder eingeführt, von Korruption, schlechten Schiedsrichtern und einem völlig unverdienten Spielstand geschrieben.
Sowas in der Art ;D

Cooke

• Profi
« Antwort #904 am: 16.Juni 2014, 19:53:05 »

Bei der Situation mit Almeida hat Hummels klar den Ball gespielt. Coentrao hat sich ohne Mitwirken eines Gegenspielers verletzt.
Müller reklamiert natürlich, aber das Pepe daraus dann DAS macht, obwohl die Partie zu dem Zeitpunkt noch NICHT unterbrochen war - selbst Schuld.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #905 am: 16.Juni 2014, 19:53:37 »

Die Hand im Gesicht war wirklich nicht so schlimm, hat der Schiri auch nicht gepfiffen. Der angedeutete/versuchte Kopfstoß ist aber Rot! Das sage ich, der einen Müller wirklich nicht ab kann.

Highlight des Spiels für mich: Freistoß CR aus 35m - 1-Mann Mauer bestehend aus Lahm und er trifft die Mauer! Also sry, da musste ich schmunzeln.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jumano

• Profi
« Antwort #906 am: 16.Juni 2014, 19:57:12 »

Bei der Situation mit Almeida hat Hummels klar den Ball gespielt. Coentrao hat sich ohne Mitwirken eines Gegenspielers verletzt.
Müller reklamiert natürlich, aber das Pepe daraus dann DAS macht, obwohl die Partie zu dem Zeitpunkt noch NICHT unterbrochen war - selbst Schuld.

So sieht es aus! Und was das "Simulieren/Übertreiben" betrifft, sollte vor allem Portugal etwas kleinlaut sein. Sowohl auf Vereinsebene als auch auf Nationalmannschaftsebene.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #907 am: 16.Juni 2014, 19:58:45 »

Gratulation an Deutschland!  :) Verdienter 4:0 Sieg.

smedhult

• Profi
« Antwort #908 am: 16.Juni 2014, 19:59:43 »

Highlight des Spiels für mich: Freistoß CR aus 35m - 1-Mann Mauer bestehend aus Lahm und er trifft die Mauer! Also sry, da musste ich schmunzeln.

Mir ist vor lachen das Bier aus der Hand gefallen.  ;D
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Alcatraz

• Profi
« Antwort #909 am: 16.Juni 2014, 20:01:27 »

Unglücklicher Tag für die Portugiesen, denen nichts gelang.

Deutschland mit dem Segen des Schiedrichters zu einem 4-0 Erfolg. Dennoch muss sich kein Titelfavorit vor Deutschland in der Verfassung verstecken.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #910 am: 16.Juni 2014, 20:02:43 »

Mir ist vor lachen das Bier aus der Hand gefallen.  ;D
Mir ebenfalls, war sinnbildlich für das ganze Spiel von Portugal.
Bin jetzt gespannt, ob Portugal die Gruppe überstehen kann, ich persönlich glaube ja ein wenig an die unterschätzten Amerikaner.

PS: Die Sache mit Baske hab ich per PN geklärt, hat hier nichts zu suchen.

Cooke

• Profi
« Antwort #911 am: 16.Juni 2014, 20:04:54 »

Deutschland mit dem Segen des Schiedrichters zu einem 4-0 Erfolg. Dennoch muss sich kein Titelfavorit vor Deutschland in der Verfassung verstecken.

Ich bin nun wirklich kein Fan von Löw, aber wie haben sich denn bitteschön die Brasilianer präsentiert? Oder die Spanier? Die Argentinier? Oder auch Uruguay? Im Verhältnis haben wir mMn heute eine wirklich gute Leistung gezeigt.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #912 am: 16.Juni 2014, 20:05:22 »

Symptomatisch fand ich noch den Abstoppfehler von Ronaldo an der Auslinie kurz davor.
Als Müller sich fallen ließ hab ich mich auch aufgeregt und gehofft dass er dafür nicht Rot kriegt, aber nach der Aktion danach ist er wirklich selbst Schuld. Auf die kleineren Entscheidungen hab ich nicht geachtet, mir fiel. Urzeit vor Schluss Meireles Zupfer auf, wo man durchaus auch Gelb zücken könnte. Wie gesagt zu einem allgemeinen Ungleichgewicht in den Entscheidungen kann ich nichts sagen. Bei der Situation mit Eder dürfen sich die Deutschen nicht beschweren wenns nen Elfer gibt, geben muss man ihn aber auch nicht. Deutschland hat es geschafft Früh in Führung zu gehen und der Gefahr der Konter zu entgehen, Pepe hat dann den Deckel drauf gemacht.
Bin mal gespannt wies im Turnier weiter geht. Solange sie mir nicht wieder die Argentinier raushauen!!!! ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Jumano

• Profi
« Antwort #913 am: 16.Juni 2014, 20:05:51 »

Im nicht Slowmotionbild eben hat man gesehen, dass es kein leichtes Schmusen von Pepe war. Für mich klar rot. Der Kopf hat da bei einem am Boden sitzenden Spieler nichts zu suchen.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #914 am: 16.Juni 2014, 20:07:24 »

Also vom "größten Stuss" möchte ich mich dann doch distanzieren! Es geht hier nur um Fussball und Deutschland hat auch noch gewonnen. Gibt keinen Grund hier persönlich zu werden. Ich denke Sanogo war nur fassungslos von deiner extremen und wohl auch relativ exclusiven Meinung, dass er etwas über´s Ziel hinausgeschossen ist. Inhaltlich bin ich aber ganz bei ihm.

Insgesamt souverän zu Ende gespielt, kräfteschonend und abgeklärt. Allerdings hat Portugal sich auch recht früh ergeben. Die zweite Halbzeit war natürlich dementsprechend spannungsarm. Ich hoffe Hummels ist für´s nächste Spiel fit, hat mir ganz gut gefallen sein Spiel und ein starkes Kopfballtor hat er ja auch noch hingelegt. Für Portugal war es extrem bitter. Zwei Verletzte und einen Rotsünder muss man erstmal verkraften. Auch in den kommenden Spielen. Pepe und Coentrao sind ja nun auch nicht gerade unwichtig im Defensivverbund.

Edit: Etwas schade für Klose, er hätte seine Bude bestimmt auch noch gemacht in diesem Spiel. Hatte sich geradezu angeboten...
« Letzte Änderung: 16.Juni 2014, 20:10:53 von Heisenberg »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #915 am: 16.Juni 2014, 20:09:30 »

Gerade bei Facebook gesehen: Die Stinkefinger von Raul Meireles zum Schiedsrichter sind auch sehr stark. Also Sympathien gewinnt Portugal damit nicht.

@Heisenberg: Wie schon geschrieben habe ich mich auch bei Baske entschuldigt, damit ist für mich nach einer PN die Sache gegesen.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #916 am: 16.Juni 2014, 20:09:58 »

Das sind keine Stinkefeier sondern seine Zeigefinger deuten ein 1 gg 1 ...

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #917 am: 16.Juni 2014, 20:12:35 »

Das sind keine Stinkefeier sondern seine Zeigefinger deuten ein 1 gg 1 ...
Also ich sehe auf dem Bild, welche ich in einer Kaiserslautern-Fangruppe habe ganz klar die Stinkefinger, zudem hinter dem Rücken des Schiedsrichters. Würde mich wundern wenn es wirklich die Zeigefinger sind. Wäre aber über ein Bild mit besserer Auflösung/Qualität dankbar ;)

Ähnliches Bild jetzt bei verschiedenen Zeitungen, bspw. http://www.rp-online.de/sport/fussball/wm/wm-2014-portugals-raul-mereiles-zeigt-doppelten-stinkefinger-aid-1.4318055
100% Auflösen lässt es sich nicht, hat für mich aber nach wie vor den Anschein des Stinkefingers.

Edit, die 2.: Okay, jetzt bin ich bei dir, sind die Zeigefinger, danke für das Bild :)
« Letzte Änderung: 16.Juni 2014, 20:17:33 von Sanogo24 »

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #918 am: 16.Juni 2014, 20:15:25 »

Ich habe das Bild bei Sky Sport in Facebook gesehen, bei genauem hinsehen sind es definitiv Zeigefinger. ;)

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #919 am: 16.Juni 2014, 20:17:20 »

Sehe ich anders.

Die Deutschen haben nach dem ersten Tor auch mit angezogener Handbremse Portugal immer im Griff gehabt. Meiner Meinung nach bis jetzt die stärkste Mannschaftsleistung, und da ist noch um einiges mehr drinnen. Nahe kommt da bis jetzt nur Holland und Italien, Braslilien mit Abstrichen.

Ich verstehe nicht wieso Ronaldo immer ausgepfiffen wird. Macht selten die Schwalbe oder meckert, und hat sich auch sonst am Platz immer im Griff. Ist mir wirklich ein Rätsel.

Edit: Ich bin schon auf die Belgier gespannt, habe bei einer Quote von 20-1 einen Hunderter riskiert.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2014, 20:20:52 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 199   Nach oben