MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424222 mal)

White

• Lebende Legende
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #100 am: 14.Mai 2014, 00:44:27 »

WEil Tevez nicht in Form ist! :D :D
Da spielt wohl jemand FM. Im FM rockt di Santo wie Sau ^^

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 14.Mai 2014, 00:48:38 »

Mirallas kann man auch immer gut als Stürmer bringen. Hinzu kommt, dass neben dem Tor und dem Mittelfeld auch die Verteidigung gut besetzt ist, immerhin sind hier Vertonghen, Kompany und Vermaelen anzutreffen.

Die Belgier sind seit zwei Jahren bekanntermaßen so mit meine "Lieblingsnati" und ich bin gespannt was sie beim Turnier reißen werden. Mit ner super Form und etwas Glück kann es zu sehr viel reichen. Denke aber eher, dass die WM in Brasilien ein warmlaufen für die nächste EM und vor allem WM in Russland wird.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #102 am: 14.Mai 2014, 00:51:35 »

Anders ist das schwer zu erklären.

Neben Tevez gibt es ja auch noch Pastore oder Icardi, in der heimischen Liga wird es doch wohl auch paar solide Knipser geben. Da taue ich ja lieber Batistuta nochmal auf, bevor ich Di Santo mitnehme.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 14.Mai 2014, 00:53:22 »

Batistuta wäre dne anderen Nationen gegenüber unfair.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #104 am: 14.Mai 2014, 08:52:04 »

Der vorläufige Kader Italiens:

Torhüter: Gianluigi Buffon (Juventus Turin), Salvatore Sirigu (Paris St. Germain), Mattia Perin (FCF Genua)
Abwehr: Giorgio Chiellini (Juventus Turin), Andrea Barzagli (Juventus Turin), Leonardo Bonucci (Juventus Turin), Gabriel Paletta (AC Parma), Andrea Ranocchia (Inter Mailand), Christian Maggio (SSC Neapel), Mattia De Sciglio (AC Mailand), Ignazio Abate (AC Mailand), Matteo Darmian (FC Turin), Manuel Pasqual (AC Florenz)
Mittelfeld: Andrea Pirlo (Juventus Turin), Daniele De Rossi (AS Rom), Riccardo Montolivo (AC Mailand), Claudio Marchisio (Juventus Turin), Thiago Motta (Paris St. Germain), Marco Verratti (Paris St. Germain), Antonio Candreva (Lazio Rom), Romulo (Hellas Verona), Alberto Aquilani (AC Florenz), Marco Parolo (AC Parma).
Angriff: Mario Balotelli (Milan), Antonio Cassano (Parma), Giuseppe Rossi (AC Florenz), Alessio Cerci (Torino), Ciro Immobile (FC Turin), Mattia Destro (AS Rom), Lorenzo Insigne (SSC Neapel)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #105 am: 14.Mai 2014, 09:21:37 »

Mirallas kann man auch immer gut als Stürmer bringen. Hinzu kommt, dass neben dem Tor und dem Mittelfeld auch die Verteidigung gut besetzt ist, immerhin sind hier Vertonghen, Kompany und Vermaelen anzutreffen.

Stimmt, sind super Abwehrspieler, Alderweireld sollte man auch nicht vergessen. Das sind aber alles gelernte Innenverteidiger. Meistens müssen Vertonghen und Alderweireld außen spielen. Das ist in etwa so, als wenn man mit Boateng die deutsche LV-Problematik lösen will. Eher keine Ideallösung. Da es keinen einzigen belgischen Außenverteidiger mit gehobener Qualität gibt, ist die Abwehr für mich nicht gut besetzt. Ich vermute auch fast, dass van Buyten sich wieder einen Stammplatz erkämpft.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #106 am: 14.Mai 2014, 09:23:47 »

Zu Di Santo:
Ich würde das mal als eine Nomenierung der "Mike-Hanke-Kategorie" bezeichnen.
Vermutlich passt er nach Meinung des Trainers charakterlich gut in die Mannschaft, er wird sich einfach freuen, dabei sein zu dürfen und nicht meckern wenn er draußen sitzt.
Außerdem hab ich mal irgendwo gehört, dass sich Tevez und ,ich glaube agüero war's, nicht gut verstehen und deshalb immer nur einer Nominiert wird. Keine Ahnung, ob dass stimmt aber es wäre eine Erklärung.  ;)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cooke

• Profi
« Antwort #107 am: 14.Mai 2014, 09:53:11 »

Bei Italien wundert mich ja, dass Berardi es trotz überragender Saison nicht in den Kader geschafft hat. Weiß da jemand genaueres?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #108 am: 14.Mai 2014, 09:59:01 »

Überragende Saison und besser als Balo, Cassano, Rossi, Immobile und Cerci?....

In 4 Jahren ist nochmal Wm.. da kann er dabei sein.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 14.Mai 2014, 10:54:35 »

Wahrscheinlich bislang einfach beim falschen Verein, auch wenn er schon einem "richtigen" gehört...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #110 am: 14.Mai 2014, 11:46:14 »

Überragende Saison und besser als Balo, Cassano, Rossi, Immobile und Cerci?....

In 4 Jahren ist nochmal Wm.. da kann er dabei sein.

Niemand ist besser als Ross! >:( ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 14.Mai 2014, 13:34:53 »

Was macht Frau (Anara Atanes), wenn Mann (Samir Nasri) nicht im vorläufigen WM-Kader ist? Na klar: auf Twitter pöbeln...

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 14.Mai 2014, 13:36:16 »

Anders ist das schwer zu erklären.

Neben Tevez gibt es ja auch noch Pastore oder Icardi, in der heimischen Liga wird es doch wohl auch paar solide Knipser geben. Da taue ich ja lieber Batistuta nochmal auf, bevor ich Di Santo mitnehme.

Bevor ich Stellung nehme will ich das hier erstmal vorrausschicken:

Fakt ist das Tevez vom Charakter her wohl einfach nicht passt. Er hat auch 2011 bei der Copa America nur eine schlechte Rolle gespielt und es ist daher nachvollziehbar, dass er nicht dabei ist. Zumal das Team eh ein sehr hohes Niveau im Sturm hat. Di Santo kann ich mir nur so erklären, dass er noch einen anderen Spielertyp haben will, aber ich habe ihn auch nicht wirklich verfolgt.

In der Liga hier in Argentinien gibt es aber keinen, den ich lieber als di Santo sehen würde, die sind entweder zu jung, oder weit vom nötigen Potenzial entfernt. Die Liga ist halt allgemein ehr schwach mittlerweile.

Mit Pastore hätte ich schon gerechnet, und ihn mir auch gewünscht, aber ehr spielt bei Paris glaube ich auch keine grosse Rolle mehr?

Richtig Kopfschmerzen macht mir halt schon das Mittelfeld, da fehlt es an Substanz, Klasse und Form. Mascherano ist gesetzt, genauso wie Di Maria. Dazu denke ich Messi auf der 10. Für den letzten Platz bleiben dann Spieler wie Gago und Banega, die in der argentinischen Liga nicht wirklich gross aufspielen, mittelmässige Spieler aller Sosa, oder halt die grossen unbekannten. Ich hoffe das Biglia den letzten Platz einnimmt, aber das ist schon wackelig.

Man wird denke ich in einem schiefen 4-1-2-1-2 auftreten und hoffentlich auf schnellen Konterfussball aller Deutschland 2010 setzen. Das ist meine Vermutung für die erste 11:

Romero
Zabaleta  Garay Fernandez Rojo
               Mascherano
      Gago              Di Maria
                Messi
          Higuain   Aguero

Gegen stärkere Gegner könnte Lavezzi anstelle von Higuain auflaufen, die Abwehr kann sich noch ändern und im Mittelfeld könnte Gago rausfallen.

Wenn man guten Konterfussball aufzieht und hinten Stabilität hinbekommt dann kann man jeden schlagen. Wenn man selbst das Spiel machen muss fehlt wohl Breite und Stabilität beim defensiven Umschalten.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #113 am: 14.Mai 2014, 13:42:23 »

Mein Lieblingsspieler Pastore erhält nun die Quittung für die eigene Dummheit, nicht rechtzeitig von PSG wegegangen zu sein und stattdessen nur mit sporadischen Einsätzen abgespeißt zu werden.
Wenn er diesen Sommer nicht geht, ist seine Karriere vorbei!
Das traurige daran ist ja, dass mir bereits bei Bekanntgabe dieses Wechsels klar war, was da passieren wird. Der muss nach Italien oder Spanien, fertig!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 14.Mai 2014, 14:04:52 »

Oder zum BVB  :-X

Ohne Spass, den könnte ich mir super beim BVB vorstellen, sowohl auf dem Flügel in der Rolle, die aktuell Jojic und Mkhitaryan spielen, als auch auf der 10 im 4-2-3-1.

PSG war wirklich ein riesen Fehler von so einem talentierten und kreativen Fussballer.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #115 am: 14.Mai 2014, 14:09:49 »

In meinem Kickertipp zur WM ist Argentinien schließlich Weltmeister geworden. Aber so eindrucksvoll finde ich den Kader jetzt auch nicht.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 14.Mai 2014, 14:14:16 »

Der deutsche Kader ist auf jeden Fall stärker, aber manchmal kann das ein Vorteil sein. Hier wird diesmal ein wenig tiefer gestapelt und mit viel erfurcht z.B. von den Deutschen gesprochen. Ein Argentinien das mit Messi, Higuain, Aguero und Di Maria einen Konter ausspielt ist extrem gefährlich und eine ganz andere Geschchichte als 2010. Sabella scheint das auch begriffen zu haben.

peabiru.de

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #117 am: 14.Mai 2014, 14:20:25 »

Wie sich Spanien einfach leisten kann, einen Isco zu Hause zu lassen :o
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 14.Mai 2014, 14:36:32 »

Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen:

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Uwe

• Gast
« Antwort #119 am: 14.Mai 2014, 14:58:51 »

Mein Lieblingsspieler Pastore ...
Das traurige daran ist ja, dass mir bereits bei Bekanntgabe dieses Wechsels klar war, was da passieren wird. Der muss nach Italien oder Spanien, fertig!

War zwar noch vor dem 2. Weltkrieg, aber ich erinnere mich da noch leicht anders dran. Kaum jemand hat den Wechsel zu PSG damals so gefeiert wie Du. (gab sogar bischen beef mit bodylove, weil dus in mehreren Threads kundtun musstest ... alles noch nachzulesen im Transfermarkt-Archiv)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 199   Nach oben