MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424647 mal)

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #280 am: 06.Juni 2014, 06:22:01 »

Um den FM-Post aufzugreifen, habe ich gestern noch was gefunden.

Jogi muss eigentlich nur zehnmal die WM neuladen, dann wirds schon einmal für die Feierbiester an der Fanmeile geklappt haben: http://www.fmscout.com/a-can-fm14-predict-the-wc2014.html  :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #281 am: 06.Juni 2014, 09:19:24 »

Aus der Reihe "Ohrenkrebs zum Selberzüchten" ein Beitrag der Kollegen Putenfett:

https://www.youtube.com/watch?v=t0oYk41sfWE

Leck, ist das schlecht!  :o
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #282 am: 06.Juni 2014, 10:44:50 »

In dem Kicker-Sonderheft zur WM ist ja gar keine Stecktabelle.  Wird es so etwas dieses Jahr nicht geben????  :-[ :-[ :-[

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #283 am: 06.Juni 2014, 10:58:10 »

Bosnien-Herzegovina und Kroatien schicken ein gemeinsames Lied ins WM-Rennen - produziert von der Cro Crew aus Rosenheim. Im Video zu sehen u.a. Michael Kokocinski, ehemals bei den Amateuren der Löwen und Bayern, bei den Offenbacher Kickers und nun beim TSV 1860 Rosenheim.

https://www.youtube.com/watch?v=02NQI3X7ipY&feature=youtu.be

Und Schlaaaaaaaaaaaaaaaand ist bereit:  :-\

« Letzte Änderung: 06.Juni 2014, 11:13:13 von Heidelberg »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #284 am: 06.Juni 2014, 11:19:43 »

Wenns mir jemand sponsort kaufe ich mir ein Triklot der jeweiligen DFB-Gegner und gehe damit zum Public Viewing. Immer. Ansonsten werde ich wohl nicht am WM gucken vorbei kommen, dafür bin ich zu Fußballgeil. Priorität haben Spiele Belgiens und Japans, Deutschland werd ich sicher aber auch gucken. Über ein Jahr DFB-Pause reicht eigentlich, will ja sehen, wie wir von Jogi befreit werden. 

Public Viewing ist, wie die Meisten mir hier sicher zustimmen werden aber nunmal echt scheiße, vor allem wenn man wie ich versucht keinen Alkohol zu trinken.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #285 am: 06.Juni 2014, 12:10:24 »

Wo bekomme ich das Bosnien Trikot mit Hose und Stutzen??

Einer ne Idee?
Nach 1-2 Stunden suchen finde ich nur das Trikot...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 06.Juni 2014, 12:28:09 »

Ich würde ja fast schon darauf wetten, dass diese Graphik mit den Aussagen der drei Mädels nur erstellt wurde, damit sich wieder alle wahren Fußballfans über die Eventfans aufregen können. Die Aussagen sind mir zu hölzern und zu klischeehaft, aber wer weiß  ;)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #287 am: 06.Juni 2014, 13:19:33 »

Ich werde wohl die Hälfte der Spiele "Public" im Aufenthaltsraum der Arbeit gucken müssen. Also mindestens Argentinien und Deutschand, ich bin aber schon seit Wochen quasi der Feind obwohl ich denen sogar erklären kann wie Argentinien spielen muss um was zu reissen.

Macht aber schon Spass, zumindest ein paar Leute mit Ahnung von Fussball haben wir hier und der Durchschnittsbürger guckt im allgemeinen mehr Fussball als in Deutschland. 
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Muffi

• Weltstar
« Antwort #288 am: 06.Juni 2014, 13:21:37 »

... vor allem wenn man wie ich versucht keinen Alkohol zu trinken.

Äh ... wie jetzt? Was ist denn in dich gefahren? Fußball ohne das obligatorische Bier?  :o :o :o

elber_makaay

• Profi
« Antwort #289 am: 06.Juni 2014, 13:30:12 »

Bosnien-Herzegovina und Kroatien schicken ein gemeinsames Lied ins WM-Rennen - produziert von der Cro Crew aus Rosenheim. Im Video zu sehen u.a. Michael Kokocinski, ehemals bei den Amateuren der Löwen und Bayern, bei den Offenbacher Kickers und nun beim TSV 1860 Rosenheim.

https://www.youtube.com/watch?v=02NQI3X7ipY&feature=youtu.be

Und Schlaaaaaaaaaaaaaaaand ist bereit:  :-\

Das ist gar nicht so schlecht, textlich auf jeden Fall besser als dieser ganze "Aufgehts, wir holen den Polal"-Mist.

@ Leland Gaunt: Da beschwert sich jeder drüber, Legea sei dank. Trikots gibt es ja zu kaufen, Hosen und Stutzen aber nur über irgendwelche Kleinanzeigen. Kannst ja nach Sarajevo fahren, da kriegst du es auch billiger. :D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #290 am: 06.Juni 2014, 14:10:05 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #291 am: 06.Juni 2014, 16:23:46 »

... vor allem wenn man wie ich versucht keinen Alkohol zu trinken.

Äh ... wie jetzt? Was ist denn in dich gefahren? Fußball ohne das obligatorische Bier?  :o :o :o
Joa, ich trinke nur noch sehr selten. Und maximal einmal die Woche.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #292 am: 06.Juni 2014, 16:35:31 »

So, da Spielverlagerung jetzt auch die Kindle Version draussen hat habe ich mir das Heft direkt geschnappt und den Argentinien Artikel gelesen. Man ist das Geil, zu 100% meine Meinung und sogar mein Trick von der MTF-WM mit Di Maria als LV steht drin (auch wenn er bei mir WB war  ;D)

Ich kann es kaum erwarten die restlichen 320 Seiten zu verschlingen!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #294 am: 06.Juni 2014, 17:40:32 »

Nach dem Donovan-Nichtnominierungs-Bash tritt Klinsmann ins nächste Fettnäpfchen und sagt unüberlegte Dinge über Kobe Bryan: Er (Klinsmann) kann nicht verstehen, dass Bryant einen neuen 2-Jahresvertrag über 50 Mio € bekommt für Dinge, die er in der Vergangenheit getan hat.

Er hat schon i.wo Recht, dass er sich über diese Summen ärgert, aber den US-Basketball zu kritisieren, ist wie zwecklos und provoziert eine Reaktion. Diesen Satz hat er übrigens bei einer Diskussion über die nicht-Nominierung von Donovan gesagt, da dieser in der MLS zwar top spielt, aber nur mit 70-80 %, deswegen nimmt er ihn nicht mit. Die MLS schadet einem Spieler wie Donovan eher - lese ich da raus und ärgere mich (aber andere Story). Dann zog er eben den Bryant-Vergleich und sagt eben, dass er Spieler (Donovan) nicht aufgrund ihrer Vergangenheit nominiert.

Die Antwort dann von Michael Wilbon auf ESPN bei 'Pardon the Interruption':
https://www.youtube.com/watch?v=iBZfluGWojY

'Mr. Klinsmann will uns erklären, wie US-Sport zu funktionieren hat? Ernsthaft, verschwinde verdammt, hau ab aus Amerika!

Das Ganze schreibe ich im WM-Thread, damit man sieht, dass auch bei den USA nicht alles toll läuft. Das hat sich Klinsi aber selber eingebrockt, sowas kann er nicht sagen (selbst, falls er i.wo Recht haben sollte).

WM ohne Ribery!

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/605753/artikel_wm-aus-ribery-muss-absagen.html

Tja... vielleicht besser so für seine Gesundheit und damit auch für Bayern. Ich freue mich, weil nun muss Deschamps nicht mehr diskutieren warum er Griezmann statt Ribery spielen lässt. Ribery war eh im Formtief.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #295 am: 06.Juni 2014, 18:45:00 »

Ich verstehe nicht, warum man sich alle 2 Jahre über die "Event-Fans" aufregt. Obwohl man selbst vielleicht alle vier Jahre selbst einer wird. Olympia mit Curling, Beachvolleyball oder andere Sportarten werden plötzlich zum Massenphänomen... ;-)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #296 am: 06.Juni 2014, 20:29:39 »

Löw testet heute Höwedes hinten links, Boateng nimmt den rechten Part ein. Lahm wandert ins Mittelfeld und Kroos eine Reihe nach vorn, Müller als Spitze wird sich als Knipser zeigen dürfen.

Das Ganze schreibe ich im WM-Thread, damit man sieht, dass auch bei den USA nicht alles toll läuft. Das hat sich Klinsi aber selber eingebrockt, sowas kann er nicht sagen (selbst, falls er i.wo Recht haben sollte).

Wieso sollte er die unangenehme Wahrheit nicht sagen dürfen? Es ist zwar nicht schön, aber immer noch die Wahrheit. Der Funktionär Wilson muss auch seines Jobs wegen kontern. Aber dadurch wird Klinsis Satz nicht unwahr. Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte doch selbst erkennen, ob es stimmt. Immer nur bequeme Töne zu wählen, um Everybody's Darling zu sein, ist doch Blödsinn und grenzt an Heuchelei.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #297 am: 06.Juni 2014, 20:39:37 »

Wieso sollte er die unangenehme Wahrheit nicht sagen dürfen? Es ist zwar nicht schön, aber immer noch die Wahrheit. Der Funktionär Wilson muss auch seines Jobs wegen kontern. Aber dadurch wird Klinsis Satz nicht unwahr. Jeder halbwegs intelligente Mensch sollte doch selbst erkennen, ob es stimmt. Immer nur bequeme Töne zu wählen, um Everybody's Darling zu sein, ist doch Blödsinn und grenzt an Heuchelei.

Sag ja, dass er nicht Unrecht hat, aber der Zeitpunkt für so eine 'Diskussion' bzw. 'Aussage' ist jetzt nicht ideal. Aber so ist der Fußball wenigstens mal in den Medien und in einem Atemzug mit der NBA :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott

giZm0

• Profi
« Antwort #299 am: 07.Juni 2014, 12:03:04 »

Bitter :/
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online