MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424273 mal)

Jumano

• Profi
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #440 am: 12.Juni 2014, 23:54:02 »

Da sieht der Torwart aber ganz schlecht aus oder?

Beim 1:1 rutscht Pletikosa genauso unglücklich leicht aus wie beim 3:1.

giZm0

• Profi
« Antwort #441 am: 12.Juni 2014, 23:54:53 »

dito rossi, kroatien hat so gut gespielt und wurde um den verdienten lohn gebracht :(
obwohl man sagen muss, dass jelavic mandzuckic nicht annähernd ersetzen konnte.
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

White

• Lebende Legende
« Antwort #442 am: 12.Juni 2014, 23:55:38 »

Letztlich war es zwar verdient, aber trotzdem hat der schiri sein übriges getan, wer weiß was passiert, wenn es den Elfer nicht gibt? Brasilien wäre sicherlich sehr, sehr nervös geworden.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #443 am: 12.Juni 2014, 23:58:17 »

letzendlich verdient.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #444 am: 13.Juni 2014, 00:00:24 »

Beim Tippspiel in der Familie drei von vier 3:1 getippt - Ratet mal wer auf 3:0 getippt hat ::)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #445 am: 13.Juni 2014, 00:01:25 »

Letztlich war es zwar verdient, aber trotzdem hat der schiri sein übriges getan, wer weiß was passiert, wenn es den Elfer nicht gibt? Brasilien wäre sicherlich sehr, sehr nervös geworden.

In der 2. Halbzeit hatte ich bis dato nichts von Brasilien gesehen. Brasiliens Cesar finde ich als Towart auch schrecklich. Er lässt jeden Ball prallen. Hoffentlich rächt sich das mal richtig.

White

• Lebende Legende
« Antwort #446 am: 13.Juni 2014, 00:02:18 »

In der 2. Halbzeit hatte ich bis dato nichts von Brasilien gesehen. Brasiliens Cesar finde ich als Towart auch schrecklich. Er lässt jeden Ball prallen. Hoffentlich rächt sich das mal richtig.
Hat es das nicht vor 4 Jahren? :D

Edit: Okay, klare Schwalbe.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2014, 00:04:09 von White »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #447 am: 13.Juni 2014, 00:10:36 »

Dieser Nationalstolz der Brasilianer ist unglaublich. Unglaublicher Siegesglaube, unglaublicher Wille.. Sah mein beim Einmarsch, bei der Hymne, bei dem Torjubel.. Beneidenswert. Alles Werte, die die Deutschen nicht haben.

Dürfte Dir nicht gefallen, dabei ist es (auch für mich als grundsätzlichen Fußballfan, oder vielleicht gerade deshalb) der beste WM-Song aus Deutschland (genialer Clip auf jeden Fall): http://www.youtube.com/watch?v=T9oo7wb7cw8&feature=share
Lieblingszeile: Bier, Pokal, Bier, Bier, Pokal. Spiel, egal.

Ein englischer ist auch sehr nett: http://www.youtube.com/watch?v=xrn_Hqc2-Q4&feature=share
« Letzte Änderung: 13.Juni 2014, 00:13:44 von Svenc »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #448 am: 13.Juni 2014, 00:11:43 »

Beim Tippspiel in der Familie drei von vier 3:1 getippt - Ratet mal wer auf 3:0 getippt hat ::)

Ich ;)

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #449 am: 13.Juni 2014, 00:15:13 »

In letzter Zeit bleiben nur noch Fehlentscheidungen im Fußball bei mir hängen. Bin schon wieder richtig pissed nach so nem Auftakt.
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Romario

• Profi
« Antwort #450 am: 13.Juni 2014, 00:22:03 »

Lehre aus dem Spiel: Ordentlicher Schiri und nen guter Keeper und die Brasis sind kein Problem! :angel:
Bayern-"Fan"!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #451 am: 13.Juni 2014, 00:35:17 »

Lehre aus dem Spiel: Ordentlicher Schiri und nen guter Keeper und die Brasis sind kein Problem! :angel:
Plus locker flockig die Außen bespielen, da Brasilien dort extrem anfällig war. Hätte nie für möglich gehalten, wie viel Platz die Kroaten da teilweise hatten.

Der Elfmeterpfiff war ein Witz. Wirklich schade. Kroatien hätte hier vielleicht nicht gewonnen, aber das Remis war auf jeden Fall möglich. Ich hoffe, dass meine Tipps so aufgehen, denn Kroatien hat in dieser Form gegen Kamerun und Mexiko alle Chancen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass auch noch Mandzukic gefehlt hat.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #452 am: 13.Juni 2014, 00:37:48 »

Plus locker flockig die Außen bespielen, da Brasilien dort extrem anfällig war. Hätte nie für möglich gehalten, wie viel Platz die Kroaten da teilweise hatten.

Der Elfmeterpfiff war ein Witz. Wirklich schade. Kroatien hätte hier vielleicht nicht gewonnen, aber das Remis war auf jeden Fall möglich. Ich hoffe, dass meine Tipps so aufgehen, denn Kroatien hat in dieser Form gegen Kamerun und Mexiko alle Chancen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass auch noch Mandzukic gefehlt hat.

Das Spiel gegen Kamerun wird ein Gedulds- und Konditionsspiel in Manaus. Und dann auch noch abhängig vom Spiel der Kameruner gegen Mexiko.

Volko83

• Gast
« Antwort #453 am: 13.Juni 2014, 01:10:21 »

dito rossi, kroatien hat so gut gespielt und wurde um den verdienten lohn gebracht :(
obwohl man sagen muss, dass jelavic mandzuckic nicht annähernd ersetzen konnte.

Ich denke das man nicht so unzufrieden sein sollte mit Jelavic. Immerhin war er ganz stark am 1:0 beteiligt. Und meiner Meinung nach hat Kroatien nur wegen dem Schiedsrichter verloren-ich weiß nicht wie man so einen Elfer geben kann. Ohne dieser Entscheidung wäre es sehr wahrscheinlich gewesen das Kroatien den Punkt gemacht hätte-weil Brasilien war alles andere als überzeugend und Kroatien hat mutig gespielt, finde ich zumindest.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 13.Juni 2014, 06:27:57 »

Es war ein schönes Eröffnungsspiel, Kroatien ist bärenstark. Wenn die so weiterspielen und den Schiedsrichter auch so schmieren wie die Brasilianer oder zumindest zu Neutralität bringen, dann sollte man weiterkommen. Gegen so ein kroatisches Team sollte Kamerun keine Chance und Mexiko starke Probleme haben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

• Profi
« Antwort #455 am: 13.Juni 2014, 07:12:26 »

Ich denke das man nicht so unzufrieden sein sollte mit Jelavic. Immerhin war er ganz stark am 1:0 beteiligt. Und meiner Meinung nach hat Kroatien nur wegen dem Schiedsrichter verloren-ich weiß nicht wie man so einen Elfer geben kann. Ohne dieser Entscheidung wäre es sehr wahrscheinlich gewesen das Kroatien den Punkt gemacht hätte-weil Brasilien war alles andere als überzeugend und Kroatien hat mutig gespielt, finde ich zumindest.

Wie man so einen Elfer geben kann? Wir sollten uns bei den Spielen mit brasilianischer Beteiligung an wohlwollende Schiedsrichter gewöhnen. Beim Confed-Cup war das ja auch schon so. Das Hauptproblem ist, dass die WM bei einem frühen Aus der Gastgeber wohl in gewalttätigen Demonstrationen versinken würde und der von Lutz Pfannenstiel angesprochene Abbruch wohl dann tatsächlich eine realistische Option wäre.

Kroatien tut mir leid, insbesondere nachdem man sie bereits 2012 bei der EM gegen Spanien massiv beschissen hat. Die Reaktion von Fred nach dem Freundschaftsdienst des Schiedsrichters war in meinen Augen besonders ekelhaft. Nach einem Verbrechen am Sport bedanke ich mich nicht auch noch bei Gott. Die Aussagen von Scolari nach dem Spiel runden das Negativbild der Brasilianer endgültig ab. Dieser Truppe wünsche ich bei dieser WM ausschließlich und in jeder Szene das Schlechteste.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #456 am: 13.Juni 2014, 07:59:04 »

Gutes Spiel von Kroatien. Ohne den Schiri wäre es wohl unentschieden ausgegangen.

Interessant fand ich, dass im Anschluss von der Überlegung zum Videobeweis gesagt wurde. Exakt so, wie ich es im Regeländerungsthread vorgeschlagen habe. Stand das vorher schon im Raum oder habe ich prophetische Kräfte entwickelt?

Übrigens, von der krassen Fehlentscheidung mal abgesehen, ein sehr starkes und ansehnliches Eröffnungsspiel.

LG Veni_vidi_vici

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #457 am: 13.Juni 2014, 08:18:52 »

Sicherlich ein Höhepunkt des Eröffnungsspiels, wenn auch schon des Öfteren gesehen: Freistoß-Spray. Weiße Linien, die vor Fußballern ausgelegt werden und sofort wieder verschwinden, kannte man bislang hauptsächlich aus Münchner Szene-Clubs... :-)

Wie Fred halt nach dem Elfmeterpfiff Gott dankt; dafür gehört ihm schon wieder so dermaßen eine betoniert! Und Neymar habe ich ohnehin gefressen... Gab es eigentlich nicht mal die Anordnung, dass man fürs Gelb-Fordern Gelb bekommen soll/muss? Es grenzt geradezu an Zynismus, dass ausgerechnet Marcelo sich dabei besonders hervorgetan hat.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #458 am: 13.Juni 2014, 08:57:56 »

Das Fordern der gelben Karten - sei es nun von Scolari oder Macelo - ist einer der Aspekte, die mich an diesem Eröffnungsspiel stark gestört haben, dazu gerade in der Anfangsphase der häufige Einsatz des Ellbogens bei Zweikämpfen.
Zum Elfmeter muss man nicht mehr viel sagen; warum man auf Technik zurückgreift, um bei Toren Fehlentscheidungen auszuschliessen, das aber nicht bei Elfmetern macht, verstehe ich nicht.
Das Freistosspray finde ich inzwischen nicht mehr so albern wie zu Beginn, zumindest ist damit Schluss mit dem ständigen nach vorne trippeln der Mauer.

Am Ende muss man sagen, dass Brasilien schon stärker war und letztendlich auch verdient gewonnen hat, auch, wenn ich es Kroatien gegönnt hätte. Und ich ziehe meinen Hut vor Olic, der rennt ja wirklich 90 Minuten ohne Pause.

DocSnyder

• Profi
« Antwort #459 am: 13.Juni 2014, 09:07:06 »

Hab noch immer nen Hals. Direkt vor dem 1:1, der mit Gelb geahndete Ellenbogen von Neymar: für mich Rot. Er sieht den Kroaten kommen, dreht den Kopf weg damit es nach fehlender Absicht aussieht und packt den Ellenbogen in Halshöhe aus, damit der Gegenspieler reinläuft. Da gab es schon für deutlich geringere Tätlichkeiten Platzverweise. Eröffnungsspiel-Gastgeber-"Superstar"-Bonus.

Über den Elfmeter braucht man nix mehr groß schreiben, außer dass er gerade in eine Phase fiel, in der Kroatien gegen verunsichert wirkende Gastgeber so langsam das Kommando übernahm, das berühmte Momentum die Seiten wechselte. Gekrönt wurde dieser Pfiff dann vom ekelerregenden Dank Freds bei höheren Mächten (da hätte mal ein Blitz als Reaktion einschlagen können ;D ) und der glücklichen Ausführung.

Dass die harte Balleroberung im Mittelfeld direkt vor dem 3:1 im gesamten Spielverlauf zuvor andersherum fast jedem Kroaten abgepfiffen wurde, war dann das Sahnehäubchen.

Brasilien schaffte es jedenfalls innerhalb von knapp 70 Minuten, vom eigentlich ganz netten Gastgeber in meinen Augen zu einer Truppe zu reifen, die, angeführt vom völlig überbewerteten Neymar, auf meiner Sympathieliste noch unter C. Ronaldo und das Inzaghi'sche Italien rutschte und der ich ein bitteres Ausscheiden wünsche. Mexiko und Kamerun werden sie leider nicht aufhalten können, danach wird's aber bestimmt klappen.
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 199   Nach oben