Also bisher war ich ja Fan von Diego Costa, aber i.wie verspielt er in diesem Spiel einige Sympathien bei mir.
Nächste Fehlentscheidung, ist das nicht schön
Zitat von: Sanogo24 am 13.Juni 2014, 22:22:44Nächste Fehlentscheidung, ist das nicht schön Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich das mal. Für die Unsportlichkeit die Diego Costa dich heute geleistet hat hat es Spanien nicht anders verdient.
Zitat von: kn0xv1lle am 13.Juni 2014, 22:25:06Zitat von: Sanogo24 am 13.Juni 2014, 22:22:44Nächste Fehlentscheidung, ist das nicht schön Ausgleichende Gerechtigkeit nenn ich das mal. Für die Unsportlichkeit die Diego Costa dich heute geleistet hat hat es Spanien nicht anders verdient.Da geb ich dir 100% Recht. Trotzdem ist es doch fast schon armselig, wenn man sich ansieht wieviele (schlimme, torentscheidende) Fehlentscheidungen alleine in den ersten drei Spielen schon getroffen wurden.Aber das schöne, mit Gruß an Diego Costa: Aus Wut 4,21€ auf die Holländer getippt nach dem 1:0 für Spanien: Wären 64,04€ Gewinn https://www.tipico.de/de/wettschein/bslcL6O4HwmGFhExbpCPaTTecA%3D%3D/