MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 425303 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #740 am: 15.Juni 2014, 18:37:51 »

Absolut verdienter Rückstand und vor allem so unnötig. Zum Freistoss kommt es, weil Lichtsteiner irgendwo in der Weltgeschichte rumguckt statt auf seinen Gegner und den dann nur noch mit einem Foul stoppen kann. Und beim Freistoss regen sie sich auf, dass der Ball nicht innerhalb der Spray-Markierung liegt, statt sich einfach mal aufs Spiel zu konzentrieren....

Katastrophaler Fussball und einfach nur enttäuschend. Aber ich gebe uns noch nicht auf. Wir werden besser ins Spiel kommen, auch wenn wir nicht die Mannschaft sind, die gegen 10 verteidigende Gegner das Spiel machen kann. Aber das wird schon...Spätestens wenn dann Mehmedi für Xhaka kommt :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #741 am: 15.Juni 2014, 18:43:00 »

Due Srandarts von Shaqiri sin ja echt beschissen. Sry für den ausdruck aber is so.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #742 am: 15.Juni 2014, 18:45:57 »

Puh das ist ja echt mehr als schwach was die Schweiz da anbietet. Wenn equador steht gibt's da ja kein durchkommen und wenn man mal kontern kann spielt man lieber den Ball nochmal quer. Echt grausig wirkt so als hätten die noch nie zusammen gespielt.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #743 am: 15.Juni 2014, 18:48:30 »

Due Srandarts von Shaqiri sin ja echt beschissen. Sry für den ausdruck aber is so.
anders kann mans nicht sagen...ist echt so...

Unfassbar viele Fehlpässe, Stocker gar nicht vorhanden, Drmic strahlt null Gefahr aus, einzig Rodriguez könnte man noch bisschen Postiiv herausheben, aber sonst spielt keiner auch nur annähernd auf seinem Niveau. Ich weiss nicht, woran es liegt...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #744 am: 15.Juni 2014, 18:48:41 »

Das ist genau der Fussball, den ich von einer Hitzfeld-Mannschaft mittlerweile erwarte. Keine Kreativität, keine Ideen und offensiv ist man komplett auf Einzelaktionen angewiesen. Dazu dann noch Djourou als Unsicherheitsfaktor in der eigenen Abwehr und man bekommt sogar gegen biedere Ecuadorianer Probleme.
Ist Schär wirklich noch schlechter in Form als Djourou? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #745 am: 15.Juni 2014, 18:50:44 »

Schär war lange verletzt und er hat zuletzt wirklich schrecklich gespielt. Fehlpässe aus dem eigenen drittel quer in die Füsse des Gegners. Da hätte ich auch auf Djourou gesetzt. Die Abwehr eigentlich immer sehr solide, egal ob Von Bergen, Schär, Djourou oder Senderos spielt

Liegt aber nicht an Hitzfeld, die Schweiz kann und konnte noch nie das Spiel machen und daran wird sich auch nix ändern. Einzige Hoffnung ist jetzt noch ein Lucky Punch zum Ausgleich, aber sonst seh ich schwarz.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #746 am: 15.Juni 2014, 18:52:01 »

Das mit Djorou habe ich mich auch gefragt. Bei der WM steht auf einmal der kriselnde Djorou in der Startelf? Mysteriöse Personalentscheidung. Natürlich versauen die Schweizer mir damit auch gehörig das Tippspiel. Das nehme ich denen übel. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #747 am: 15.Juni 2014, 18:53:54 »

Ich hab sogar auf die Schweiz gewettet, aber so wie die im Moment den Spielaufbau betreiben sollen die lieber verlieren... Sowas schwaches und behäbiges hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Gestern den Spielaufbau von Griechenland nicht gesehen? ;D

Da habe ich gestern gar keinen gesehen. Kolumbien hat mich da mit dieser Art 2er-Kette und ihrer unglaublichen Laufleistung sehr beeindruckt. Aber mal abwarten, wie das gegen stärkere Mannschaften aussieht, die auf die Idee kommen könnten, ein Tor zu schiessen könnte nützlich sein.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #748 am: 15.Juni 2014, 19:00:03 »

Schär war lange verletzt und er hat zuletzt wirklich schrecklich gespielt. Fehlpässe aus dem eigenen drittel quer in die Füsse des Gegners. Da hätte ich auch auf Djourou gesetzt. Die Abwehr eigentlich immer sehr solide, egal ob Von Bergen, Schär, Djourou oder Senderos spielt

Liegt aber nicht an Hitzfeld, die Schweiz kann und konnte noch nie das Spiel machen und daran wird sich auch nix ändern. Einzige Hoffnung ist jetzt noch ein Lucky Punch zum Ausgleich, aber sonst seh ich schwarz.

Die Abwehr war heute ja auch nicht so das Problem. Von Schärs Problemen hörte ich, schade drum. Generell kann ich mich zu den Spielermach-Qualitäten der Schweizer nicht äußern, aber Ottmar traue ich es eben auch nicht mehr zu, ein taktisch ausgefuchstes Offensivkonzept auf die Beine zu stellen. ;)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #749 am: 15.Juni 2014, 19:05:55 »

Das ging dann doch schneller. Aber bezeichnend das es nen Standard war. ;-)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #750 am: 15.Juni 2014, 19:09:35 »

Katastrophaler Fussball und einfach nur enttäuschend. Aber ich gebe uns noch nicht auf. Wir werden besser ins Spiel kommen, auch wenn wir nicht die Mannschaft sind, die gegen 10 verteidigende Gegner das Spiel machen kann. Aber das wird schon...Spätestens wenn dann Mehmedi für Xhaka kommt :D

Als hättest du das Drehbuch selbst geschrieben  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #751 am: 15.Juni 2014, 19:29:25 »

Hätte man durchaus sehen können, dass Drmic nicht im Abseits stand...

matze616

• Profi
« Antwort #752 am: 15.Juni 2014, 19:30:01 »

Das nächste zu unrecht abgepfiffene Tor... :-X

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #753 am: 15.Juni 2014, 19:42:43 »

Hätte man durchaus sehen können, dass Drmic nicht im Abseits stand...
Bisher waren das echt in fast jedem Spiel Fehlentscheidungen, die man ohne Wiederholung erkennen konnte.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #754 am: 15.Juni 2014, 19:50:56 »

Unglaublich!

White

• Lebende Legende
« Antwort #755 am: 15.Juni 2014, 19:51:12 »

Was ein Gewaltakt gerade von Behrami, wichtigster Mann beim 2:1 und über ihn wird keiner sprechen.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #756 am: 15.Juni 2014, 19:52:03 »

Danke an den Schiedsrichter, der hat mit dem Vorteil ganz ganz viel richtig gemacht.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #757 am: 15.Juni 2014, 19:52:38 »

Ganz stark von Behrami und ganz schwach von Ecuador, nach der vergebenen Chance ist da ja keiner mehr gerannt...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #758 am: 15.Juni 2014, 19:53:49 »

Und wer tippt 2-1? 8)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #759 am: 15.Juni 2014, 19:54:47 »

Was ein Gewaltakt gerade von Behrami, wichtigster Mann beim 2:1 und über ihn wird keiner sprechen.
Sollte man aber. Was der zuvor teilweise für abenteuerliche Fehlpässe gespielt hat, das war ein Spiel mit Licht und viel Schatten. ;)

Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 199   Nach oben