MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 425285 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #800 am: 15.Juni 2014, 22:32:47 »

Sauber reingeklopft das Ding :D

Jumano

• Profi
« Antwort #801 am: 15.Juni 2014, 22:38:13 »

Endlich von der Arbeit daheim und zum richtigen Zeitpunkt das 3:0 durch Benzema gesehen. :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #802 am: 15.Juni 2014, 23:14:32 »

Beim 3:0 würd ich auch gern nochmal die Torlinentechnik sehen, dem Braten traue ich nicht so ganz ;D

elber_makaay

• Profi
« Antwort #803 am: 16.Juni 2014, 00:03:43 »

Oh gott, wie bitter für Kolasinac.  :'(
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #804 am: 16.Juni 2014, 00:03:51 »

Oha das nenne ich mal WM-Debüt.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Jumano

• Profi
« Antwort #805 am: 16.Juni 2014, 00:04:23 »

Na, das geht ja gut los für die Argentinier. 1:0 nach der 3. Spielminute.
« Letzte Änderung: 16.Juni 2014, 00:05:57 von Jumano »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #806 am: 16.Juni 2014, 00:10:29 »

Die Argentinischen Fans bisher mit der besten Stimmung des Tuniers.
Könnte ein ganz lustiges Spiel werden, da beide relativ offensiv spielen.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #807 am: 16.Juni 2014, 00:13:21 »

Übrigens das schnellste Eigentor der WM Geschichte, hab nachgeschaut. Bei Tipico konnte man wetten ob dieser Rekord bei dieser WM eingestellt wird, 100er Quote.  ;D

Jumano

• Profi
« Antwort #808 am: 16.Juni 2014, 00:14:22 »

Ne Sache für Mišimovi??!

Edit: Ne, Pjani? haut den Ball in die Mauer.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #809 am: 16.Juni 2014, 00:16:12 »

Ne Sache für Misimovic?!

Leider nur mehr selten, obwohl er genau diese eine Sache besser kann als Pjanic.

Jumano

• Profi
« Antwort #810 am: 16.Juni 2014, 00:18:48 »

Ne Sache für Misimovic?!

Leider nur mehr selten, obwohl er genau diese eine Sache besser kann als Pjanic.

Ja, hätte erwartet/ gehofft er würde schiessen. Auch wenn er mittlerweile in China spielt, kann er das ja nicht verlernt haben. :D

Also Messi ist bisher überhaupt nicht im Spiel.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #811 am: 16.Juni 2014, 00:43:46 »

Argentinien enttäuscht bisher doch arg, oder? Ein Unentschieden hätten sich die Bosnier nach 40 Minuten durchaus verdient.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Jumano

• Profi
« Antwort #812 am: 16.Juni 2014, 00:49:05 »

Argentinien enttäuscht bisher doch arg, oder? Ein Unentschieden hätten sich die Bosnier nach 40 Minuten durchaus verdient.

Sehe ich genauso. Da ist nicht nur Messi nicht im Spiel, sondern auch Agüero und Konsorten. Der mir dort am besten noch gefällt, ist Zabaleta. Er kämpft wenigstens sichtlich. Romero rettet zudem nach Luli?s Kopfball, sonst hätte es verdientermaßen nun Unentschieden gestanden.

Riesen Respekt aber an die Unterstützung der Argentinischen Fans. Die machen richtig gut Stimmung. Geile Atmosphäre.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #813 am: 16.Juni 2014, 00:52:26 »

Für mich bis her bei der WM die beste Stimmung. Die Leistung von Argentinien lässt noch sehr zu wünschen übrig. Wenn Bosnien es nach Ballgewinn schaffen würde schneller umzuschalten könnte man eventuell mal zu einem richtigen Abschluss kommen. Bis auf den Kopfball ist mir keine andere Chance im Kopf hängen geblieben.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Jumano

• Profi
« Antwort #814 am: 16.Juni 2014, 00:56:47 »

Das ist ja fast schon FM Like: Argentinien - Bosnien & Herzegowina Clear Cut Chances 0:1, Spielstand 1:0. :D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #815 am: 16.Juni 2014, 01:23:14 »

Ob das Tor jetzt Messis Knoten löst?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Jumano

• Profi
« Antwort #816 am: 16.Juni 2014, 01:55:12 »

Ibiševi? konnte noch mal zum 1:2 verkürzen, doch leider kam der Treffer zu spät. So gewinnt Argentinien ohne wirklich überzeugen zu können mit 2:1. Da habe ich viel viel mehr von den Argentiniern erwartet.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #817 am: 16.Juni 2014, 02:03:26 »

Ibiševi? konnte noch mal zum 1:2 verkürzen, doch leider kam der Treffer zu spät. So gewinnt Argentinien ohne wirklich überzeugen zu können mit 2:1. Da habe ich viel viel mehr von den Argentiniern erwartet.

Manchmal frage ich mich auch was die wochenlang zusammen machen. Playststation spielen? Die Laufwege waren zum Teil verheerend. Di maria mit geschätzt 300 Fehlpässen.

Jumano

• Profi
« Antwort #818 am: 16.Juni 2014, 02:24:33 »

Manchmal frage ich mich auch was die wochenlang zusammen machen. Playststation spielen? Die Laufwege waren zum Teil verheerend. Di maria mit geschätzt 300 Fehlpässen.

Grade weil die WM in Südamerika ist und die Argentinier mit fantastischer Unterstützung der frenetischen Fans unterstützt wurden, habe ich gedacht, dass die richtig Gas geben werden. Aber weder nach dem 1:0, noch nach dem 2:0 sah man einen "Knoten platzen". Im Gegenteil, Bosnien & Herzegowina hat nie wirklich aufgesteckt, auch wenn sie sich qualitativ nicht so durchsetzen konnten.

Die bisher gehandelten Topfavoriten, wie Brasilien, Argentinien und Spanien vor allem, sind allesamt sehr hinter ihren Erwartungen zurück geblieben. Kann ja noch werden, klar. Aber eine WM hat maximal 7 Spiele für eine Nation. Da muss mehr kommen.

Überrascht und überzeugt haben mich bisher die Leistungen der Kroaten, von Costa Rica, Niederlande und mit ein paar Abstrichen England (teilweise frischer Fußball,  mit starken Zug nach vorne. Ungewohnt für eine Englische NM).

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #819 am: 16.Juni 2014, 03:02:20 »

Also so ganz habe ich das schwache Spiel noch nicht verkraftet, aber nur so zur Aufklärung kann ich sagen, dass man jedenfalls kein 3-5-2 / 5-3-2 trainiert hat, das hat Sabella in den letzten beiden Tests spielen lassen und die letzte Woche trainieren lassen. Wie sich herausgestellt hat völlig um sonst... Wenigstens hat er den Fehler in der Pressekonferenz zugegeben und wir werden wohl im nächsten Spiel ein 4-1-2-1-2 sehen. Di Maria war aber wirklich sehr sehr schwach...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 199   Nach oben