Ibiševi? konnte noch mal zum 1:2 verkürzen, doch leider kam der Treffer zu spät. So gewinnt Argentinien ohne wirklich überzeugen zu können mit 2:1. Da habe ich viel viel mehr von den Argentiniern erwartet.
Manchmal frage ich mich auch was die wochenlang zusammen machen. Playststation spielen? Die Laufwege waren zum Teil verheerend. Di maria mit geschätzt 300 Fehlpässen.
Grade weil die WM in Südamerika ist und die Argentinier mit fantastischer Unterstützung der frenetischen Fans unterstützt wurden, habe ich gedacht, dass die richtig Gas geben werden. Aber weder nach dem 1:0, noch nach dem 2:0 sah man einen "Knoten platzen". Im Gegenteil, Bosnien & Herzegowina hat nie wirklich aufgesteckt, auch wenn sie sich qualitativ nicht so durchsetzen konnten.
Die bisher gehandelten Topfavoriten, wie Brasilien, Argentinien und Spanien vor allem, sind allesamt sehr hinter ihren Erwartungen zurück geblieben. Kann ja noch werden, klar. Aber eine WM hat maximal 7 Spiele für eine Nation. Da muss mehr kommen.
Überrascht und überzeugt haben mich bisher die Leistungen der Kroaten, von Costa Rica, Niederlande und mit ein paar Abstrichen England (teilweise frischer Fußball, mit starken Zug nach vorne. Ungewohnt für eine Englische NM).