MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 426093 mal)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #860 am: 16.Juni 2014, 18:42:56 »

Also da von einer kann rote Karte zu sprechen halte ich für vollständigen Schwachsinn. Über den Elfmeter kann's man sicher reden aber der Kopfstoß war ja wohl klar erkennbar egal wie doll er war.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #861 am: 16.Juni 2014, 18:43:47 »

Da dachte man er hätte sich gebessert. Zuletzt ja bärenstark. Und dann lässt er sich von Müller dazu hinreißen.
Der Kopfstoß is so dämlich, da darf er sich einfach nicht drüber beschweren
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

smedhult

• Profi
« Antwort #862 am: 16.Juni 2014, 18:44:13 »

Ich denke, das Ding ist durch.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Hank

• Profi
« Antwort #863 am: 16.Juni 2014, 18:44:51 »

Besonders "heftig" war das Kopfstößchen nun nicht. Und für Pepes Verhältnisse war das absolut gar nix.  :D
Ob man da rot geben muss, weiß ich nicht..

elber_makaay

• Profi
« Antwort #864 am: 16.Juni 2014, 18:45:12 »

Nani ist eine mittelschwere Katastrophe. Der lebt auch nur noch von seinem Namen.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #865 am: 16.Juni 2014, 18:45:58 »

Der Auftritt der Portugiesen ist mehr als peinlich.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smedhult

• Profi
« Antwort #866 am: 16.Juni 2014, 18:46:06 »

Ich denke, das Ding ist durch.

Nun endgültig.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Jumano

• Profi
« Antwort #867 am: 16.Juni 2014, 18:46:12 »

Baaaaaaaaaam...3:0 zur Pause. Seeeehr stark...es Müllert wieder...

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #868 am: 16.Juni 2014, 18:47:03 »

Und für Pepes Verhältnisse war das absolut gar nix.  :D

Das ist aber zum Glück nicht der Maßstab, sonst würde es ja erst ab versuchtem Mord eine rote Karte geben ;)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #869 am: 16.Juni 2014, 18:47:52 »

Vielleicht wäre es jetzt für die Portugiesen an der Zeit doch wieder einen zweiten Innenverteidiger einzuwechseln
Sonst werden die noch richtig untergehn
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #870 am: 16.Juni 2014, 18:49:19 »

Man kann nur hoffen das es nicht wie 2010 endet und man fulminanten Fußball spielt um dann kläglich auszuscheiden. Irgendwie habe ich Angst das Jogi das ganze wieder tot coacht. Aber mal schauen auf jedenfall eine gute Vorstellung wenn auch defensiv das ein oder andere mal man nicht ganz sattelfest steht.

Strickus

• Profi
« Antwort #871 am: 16.Juni 2014, 18:49:29 »

Die rote Karte gegen Pepe ist schon verdient, aber vorraus ging halt dieses Schauspiel von Müller.

Nettes Spielchen, aber ohne wirkliche Gegenwehr mittlerweile von Portugal.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #872 am: 16.Juni 2014, 18:50:18 »

Sehr tolle Hälfte bisher, macht richtig Spaß :)

Cooke

• Profi
« Antwort #873 am: 16.Juni 2014, 18:50:55 »

Ein wenig Glück hatten wir sicherlich mit den Schiedsrichterentscheidungen, aber die Portugiesen spielen defensiv auch mal verdammt schwach.

Bei unserem Defensivverhalten habe ich das Gefühl, dass sich alles auf CR7 konzentriert und der Rest ein wenig außer Acht gelassen wird. Haben die Portugiesen aber zum Glück nicht genutzt.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Jumano

• Profi
« Antwort #874 am: 16.Juni 2014, 18:50:59 »

Halbzeitfazit von meiner Seite:

Anfangs relativ vorsichtiger Beginn, vorne noch keine Ordnung, doch wenn sie einmal anfingen ihr Spiel aufzuziehen, wurde es sofort gefährlich. Daraus resultierte der Strafstoß.
Danach Deutschland recht souverän und bedacht in ihrem Spielaufbau. So kann es weitergehen.

Romario

• Profi
« Antwort #875 am: 16.Juni 2014, 18:51:13 »

Müller spielt immer.
Bayern-"Fan"!

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #876 am: 16.Juni 2014, 18:51:51 »

Die rote Karte gegen Pepe ist schon verdient, aber vorraus ging halt dieses Schauspiel von Müller.

Nettes Spielchen, aber ohne wirkliche Gegenwehr mittlerweile von Portugal.
Schauspiel finde ich echt stark! Bekommt die Hand zweimal ins Gesicht, fällt, setzt sich direkt hin und dann kommt Pepe auch schon angerannt. Für mich ist das ausnahmsweise mal kein Schauspiel.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #877 am: 16.Juni 2014, 18:52:43 »

Wie heißt es so schön? Ein wahres Turnierpferd springt nur so hoch, wie es muss? Daran erinnert mich das deutsche Spiel in Halbzeit 1. Extrem langsames Tempo im Aufbauspiel und nur dann eine Tempoverschärfung, wenn sich entsprechende Räume ergeben. Dazu diese extreme Effizienz bislang vor dem Tor. Högschde Effizienz! ;)
Sorgen bereitet mir Lahm. Wie leicht er sich da zweimal überrumpeln ließ, das geht so nicht. Aber er hat ja noch Zeit, das abzustellen.

Den Elfmeter muss man schon geben, wenn er den nicht gibt, waren die bisherigen Elfmeter dieser WM ein Witz.

Die Rote Karte geht wohl in Ordnung, wenn man die Regeln entsprechend hart auslegt (und das tut der Serbe anscheinend). Und da ist ein angedeuteter Kopfstoß eben eine versuchte Tätlichkeit. Zudem war der Schiedsrichter auf dem Weg dorthin, um die Sache zu begutachten. Vollkommen unnötige Aktion von Pepe. Ein Bärendienst für Portugal, die jetzt nur noch Schadensbegrenzung betreiben können.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #878 am: 16.Juni 2014, 18:56:24 »

Ich denke Eder wäre vor dem Spiel sowieso schon die bessere Variante gewesen.

Definitiv wäre er das. Almeida ist international einfach ne Nummer zu schwach, oder 2 Nummern.

Ein Kann-Elfmeter, eine Kann-Rote Karte. Deutschland hat mit zwei Schiedsrichterentscheidungen zwei mal etwas Glück.

Und was bitte ist das für ein Schiri, den Elfer muss man nicht geben, beide bestreiten doch den gleichen Zweikampf, oder? Bei Pepe kann man bisserl Fingerspitzengefühl walten lassen in der Situation. Das Ding im Zweikampf war keine Karte und was danach geschah, dafür reicht Gelb. Selten so einen parteiischen Schiri gesehen, wobei wir echt schon schwache Leistungen bei dieser WM gesehen haben. Ich mag Pepe nicht, aber das fand ich viel zu hart. Aber klar, sobald die Deutsche Nationalmannschaft spielt, darf man wieder nichts durchgehen lassen, wie bei jedem Turnier. Das macht seit Jahren, auch einen gewaltigen Teil des Erfolgs aus. So lange bis man auf einen Schiri trifft, der wieder neutral pfeift. Das wird auch bald wieder der Fall sein.

Aber mal was ganz anderes. Was bitteschön spielt Portugal da, fremdschämen hoch 10.
Wer solche Defensivspieler hat, darf doch so ein Gegentor nach ner Ecke nicht bekommen. Und überhaupt, was die da für Chancen zulassen. Die haben ja im Prinzip mehr Defensiv- als Offensivspezialisten. Ich bin mir 100% sicher, dass Bruno Alves und Pepe kein ideales Gespann sind, obwohl sie die besten Portugals sind. Die passen anscheinend nicht zusammen, sonst würde Portugal nicht meistens entäuschen und regelmäßig in Play-Off's müssen. Wahrscheinlich sind sich da noch mehr Spieler untereinander nicht ganz grün.
Und noch was zum System der Portugiesen. Jeder redet von der falschen Neun und dem anderen Stürmertypen. Also wenn überhaupt jemand in diesem Turnier keinen vernünftigen Stoßstürmer hat, dann doch die Portugiesen. So schwach ist vorne nur noch Honduras besetzt. Selbst beim Iran hat man da einen besseren. Warum um alles in der Welt spielen sie dann kein anderes System, sondern zwängen immer den Almeida da vorne rein  :o

Jedenfalls wieder einmal schockierend, wie solche Stars den Schwanz einziehen, sobald die Deutschen kommen. Aber zum Glück weiß ich, dass es noch so manche Teams gibt, bei denen das überhaupt nicht der Fall ist. Eier haben die Portugiesen jedenfalls überhaupt keine, bis auf Pepe. Selbst Fußballerische Zwergstaaten spielen mit mehr Herz.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #879 am: 16.Juni 2014, 19:01:57 »

Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 42 43 [44] 45 46 ... 199   Nach oben