MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424829 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1160 am: 18.Juni 2014, 19:41:03 »

Nach der Führung von Australien hab ich schnell mal n 5er auf Holland gesetzt, mal gucken ob es sich bezahlt macht, Ausgleich ist ja sofort danach gefallen^^

Hatte ich auch vor, aber dann war es schon zu spät. Schon mal ein vorsichtiges Glückwünschchen  :D

Wenigstens habe ich noch Sieg Niederlande durchbekommen - Quote 1,72 -.-

So wahnsinnig war sie bei mir jetzt auch nicht, aber immerhin 2,85.

Naja, ich habe meine noch etwas aufgepeppt mit einer "unter 11 Ecken-Wette".
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1161 am: 18.Juni 2014, 19:51:23 »

Was ich jetzt nicht verstehe bei den Niederländer ist, warum die drei Gelb-Vorbelasteten nicht in den letzten 20 Minuten noch ne Gelbe Karte provoziert haben, um dann im dritten Gruppenspiel auszusetzen. Denke das haben alle, inkl. Van Gaal vergessen.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1162 am: 18.Juni 2014, 19:52:46 »

Was ich jetzt nicht verstehe bei den Niederländer ist, warum die drei Gelb-Vorbelasteten nicht in den letzten 20 Minuten noch ne Gelbe Karte provoziert haben, um dann im dritten Gruppenspiel auszusetzen. Denke das haben alle, inkl. Van Gaal vergessen.
Denke das ist einfach sportlich ziemlich unfair und in der Vergangenheit wurden dafür sogar Strafen ausgesprochen... Es gibt da imemr das Risiko, dass es jemandem auffällt.
Werden die Karten nach der Vorrunde gelöscht? Falls ja spielen die halt einfach net...

Jumano

• Profi
« Antwort #1163 am: 18.Juni 2014, 19:58:54 »

Ich meine, dass sie erst im Halbfinale gelöscht werden. Also, dass niemand Gefahr läuft für das Finale gelb-gesperrt zu sein. So ist es auch in der CL.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1164 am: 18.Juni 2014, 20:00:59 »

Ich war der Meinung das doppelt gelöscht wird, also nach der Vorrunde und nach dem Halbfinale, bin mir da gerade aber auch nicht sicher...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1165 am: 18.Juni 2014, 20:01:15 »

Ich meine, dass sie erst im Halbfinale gelöscht werden. Also, dass niemand Gefahr läuft für das Finale gelb-gesperrt zu sein. So ist es auch in der CL.

Das ist auch mein Kenntnisstand: Nach dem Viertelfinale werden sie "gelöscht".
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1166 am: 18.Juni 2014, 20:01:23 »

Ich war der Meinung das doppelt gelöscht wird, also nach der Vorrunde und nach dem Halbfinale, bin mir da gerade aber auch nicht sicher...

So hatte ich es auch in Erinnernung.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1167 am: 18.Juni 2014, 20:03:31 »

Habe beim googlen nur bild.de, focus.de und bravosport als "Quelle" gefunden, aber die berichten unisono, dass nur nach dem Viertelfinale gelöscht wird...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Jumano

• Profi
« Antwort #1168 am: 18.Juni 2014, 20:05:35 »

Dann heißt es sich mal schlau zu machen. :D Aber doppelt zu löschen, würde mich doch sehr wundern, denn dann würde es da quasi nicht so viel Druck auf die Spieler geben. Edit: Denkfehler meinerseits.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2014, 20:08:09 von Jumano »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1169 am: 18.Juni 2014, 20:09:09 »

Lesenswerter Artikel (wenn auch 2010 betreffend), da auch Jogi und der DFB das 2010 noch nicht wussten ;-)

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-gelbe-karten-gesperrt-oder-nicht-1.962235

Jumano

• Profi
« Antwort #1170 am: 18.Juni 2014, 20:17:24 »

Habe beim googlen nur bild.de, focus.de und bravosport als "Quelle" gefunden, aber die berichten unisono, dass nur nach dem Viertelfinale gelöscht wird...

Habe auch auf Bild.de die Info gelesen. So werden alle gelbe Karten bis ins Viertelfinale mitgenommen und zum Halbfinale hat jeder Spieler keine Vorbelastung gelber Karten.

http://www.bild.de/sport/fussball/wm-2014/so-laeuft-das-mit-den-gelb-sperren-36411994.bild.html

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1171 am: 18.Juni 2014, 21:01:28 »

Wenn das jetzt Usus wird, dass die Nationen ihre komplette Hymne singen auch wenn die Musik aus ist, fangen die Deutschen dann bald an auch die erste und zweite Strophe des Deutschlandliedes anzustimmen?  ;)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #1172 am: 18.Juni 2014, 21:02:54 »

:laugh: :laugh: :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1173 am: 18.Juni 2014, 21:07:30 »

Wenn das jetzt Usus wird, dass die Nationen ihre komplette Hymne singen auch wenn die Musik aus ist, fangen die Deutschen dann bald an auch die erste und zweite Strophe des Deutschlandliedes anzustimmen?  ;)

Hab ich am Montag bereits vorgeschlagen und wurde sehr doof angeguckt. Nur weil die alle den Text nicht können :P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1174 am: 18.Juni 2014, 21:09:33 »

Jetzt muss Spanien etwas tun. Ein Sieg muss her, sonst geht es heim. Australien wollte ja seine Führung nicht halten, wobei Robben und van Persie Müller wohl Konkurrenz um die Torjägerkanone machen wollen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

• Profi
« Antwort #1175 am: 18.Juni 2014, 21:15:29 »

Mal wieder eine geile Stimmung im Stadion. Und nun auch eine sehr gute Chance für Spanien.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1176 am: 18.Juni 2014, 21:15:44 »

Krass das Chile bereits ein Unentschieden reicht^^

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #1177 am: 18.Juni 2014, 21:17:48 »

Hat der eine Chilene ein Michael Jordan "Jumpman" Tatoo, oder hab ich das falsch gesehen?

Jumano

• Profi
« Antwort #1178 am: 18.Juni 2014, 21:19:55 »

Jaaaaaaaaaaaaaa...chileeeeeeeeeeeeeee. wie geil!!!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1179 am: 18.Juni 2014, 21:20:12 »

Unfassbar, Chile führt. Jetzt schaut Spanien ganz doof aus der Wäsche.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 199   Nach oben