MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424733 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1380 am: 19.Juni 2014, 23:51:06 »

Boah wie der eine weint, find ich großartig.
Ich weiß, ist nicht intendiert und konntest du nicht wissen zu der Zeit, aber leider wurde bekannt, dass der Grund dafür ein trauriger ist: Zwei Stunden vor Anpfiff des Spiels ist der Vater von Serey Die gestorben. :(

Oh!
Ne wusste ich nicht. Mein Beileid an Serey Die.
Und wieder Kommando zurück. Serey Die hat auf Facebook geschrieben, dass das eine Falschmeldung sei, sein Vater starb vor 10 Jahren und er war tatsächlich nur so emotional, weil er niemals glaubte, dass er bei einer WM spielen würde.

Jumano

• Profi
« Antwort #1381 am: 19.Juni 2014, 23:59:32 »

Habe auf einen Sieg der Japaner getippt. Mal sehen, hoffe Japan wird früh Druck ausüben.

Und gleichzeitig werde ich unseren Neuzugang Makoto Hasebe beobachten. :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1382 am: 20.Juni 2014, 00:22:34 »

Das war ein schöner Abschluß, da fehtle nicht viel für Osako, trotzdem hätte er evtl. quer legen können.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1383 am: 20.Juni 2014, 01:26:46 »

Der Pass von Kagawa einfach nur Zucker und dann am Ende der Abschluss zum Vergessen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #1384 am: 20.Juni 2014, 01:39:11 »

Ich mag Uchida einfach gerne. Ist ein unglaublich sympathischer Typ, wie man auch gerade wieder sehen konnte...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1385 am: 20.Juni 2014, 01:55:02 »

Das beste an diesem Spiel war eben, dass Kolumbien nun durch ist. Also Griechenland ist traditionell unattraktiv.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1386 am: 20.Juni 2014, 07:11:48 »

Schade Japan und Griechenland. Für Japan sieht es nun schlecht aus, auch wenn man darauf hoffen kann, dass Kolumbien nun weniger Gas gibt. Aber die wollen sicher Gruppensieger werden.

England ist so gut wie draußen und ich habe es ja gesagt. Uruguay sollte man nie abschreiben, während England zwar langsam verjüngt wird, aber noch braucht. Hodgson ist in meinen Augen auch keine exzellente Besetzung des Trainerpostens. Vielleicht hätte van Gaal hier anheuern sollen. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Uwe

• Gast
« Antwort #1387 am: 20.Juni 2014, 07:50:09 »

Ne, dem ist der Posten bei ner NM ja zu langweilig...
Ausserdem wollte die FA angeblich keinen Ausländer, sonst hätte sie ja auch Pep haben können. (der wollte vor seinem Sabbat-Jahr angeblich)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1388 am: 20.Juni 2014, 08:42:37 »

Muss die Verlängerung nicht regeltechnisch absichtlich (also mit Ziel) erfolgen?
Ich dachte, es wäre abseits, weil er ja nicht nach hinten verlängern wollte.
Anscheinend hab ich mich da geirrt...   ;)
Seit der Saison ist es sogar noch Abseits, wenn der Verteidiger den absichtlich verlängert. Das passive Abseits wird auch aktiv wenn der Ball vom Verteidiger kommt.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1389 am: 20.Juni 2014, 09:25:17 »

Freu mich sehr über die Urus, vielleicht wirds ja noch was für meinen Halbfinaltipp :)
Japan bin ich echt enttäuscht, hatte sie vor der WM als stärker, gar als Gruppensieger eingeschätzt. Vielleicht werden da ja die Koreaner die Überraschung^^

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1390 am: 20.Juni 2014, 09:46:28 »

Also, ich muss jetzt grade mal sagen, dass ich Englands Weiterkommen als nicht viel unwahrscheinlicher halte als vor dem Spiel.

Wenn Italien heute gegen Costa Rica gewinnt (wovon auszugehen ist), sieht die Tabelle etwa so aus:
Italien 6
Uruguay 3
Costa Rica 3
England 0

Ein Sieg der Italiener gegen Uruguay scheint jetzt auch nicht das größte Fußballwunder. Ebenso ein Sieg der Engländer gegen Costa Rica. Und wenn die Siege dann noch entsprechend hoch ausfallen, was zumindest bei England vs. Costa Rica der Fall sein kann, kann das ganze nach dem dritten Spiel auch so aussehen:

Italien 9
England 3
Uruguay 3
Costa Rica 3

Ich glaube, das ist noch nicht einmal wirklich theoretisch gedacht. Das steht und fällt halt mit der Motivation der Italiener im dritten Spiel der Gruppenphase. Und ganz ehrlich: Als Italiener würde ich im späteren Verlauf des Turniers lieber auf England treffen als auf Uruguay.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1391 am: 20.Juni 2014, 09:59:52 »

Da habe ich gestern Nacht alles richtig gemacht, nach dem CL-Finale vom Basken püntklich ins Bett gegangen. Ohne das Spiel gesehen zu haben, ist es von Japan schon schwach, gegen 10 Griechen kein Tor hinzubekommen. Heute werde ich mir das 0 Uhr Spiel auch nicht geben, Honduras gegen Ecuador wird zumindest fussballerisch nicht viel zu bieten haben. Mit Glück gibt's ordentlich auf die Knochen, das war es aber an Unterhaltungswert.

Costa Rica war im Auftakspiel stark, was mMn kein Zufall ist. Italien spielt vermutlich zu clever für so einen Gegner, die werden den Außenseiter erstmal machen lassen und spätestens, wenn die Müdigkeit einsetzt, wird dann eiskalt zugeschlagen.
Die Schweiz wird gegen Frankreich sicherlich besser spielen als am ersten Spieltag. Dieses Mal müssen nicht sie das Spiel machen. Ebenfalls eine interessante Partie. Super Spieltag, erst zwei sehr interessante Paarungen und dann kann ich pünktlich ins Bett, ohne etwas zu verpassen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1392 am: 20.Juni 2014, 10:28:50 »

Das sehe ich wie du, Gonzo. Honduras gegen Ecuador schaue ich mir nicht an, vielleicht verpasse ich damit aber auch ein Highlight. Wenn ja, gibt es ja morgen die Mediathek.

Meine Tipps für heute:
Costa Rica 0:2 Italien
Schweiz 1:2 Frankreich
Ecuador 3:1 Honduras
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1393 am: 20.Juni 2014, 10:32:34 »

Costa Rica 0-4 Italien (um mal meinen Bürotipp einzuwerfen)
Schweiz 1-1 Frankreich
Honduras 2-2 Ecuador

Da ich im Moment fernseh- und computerlos bin, schaue ich mir das Spiel mit schweizer Beteiligung vielleicht in der Sportsbar um die Ecke an.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1394 am: 20.Juni 2014, 17:35:35 »

Die FIFA schickt Schiriassistent Clavijo aus Kolumbien nach Hause. Der hatte die beiden eigentlich regulären Tore von Mexiko gegen Kamerun abgewunken. Laut ARD/Opdenhövel wird auch wegen Manipulation ermittelt. Zumindest wurde das gerade in der Vorberichterstattung zu den heutigen Spielen gesagt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-wm-in-brasilien-fifa-tauscht-umstrittenen-linienrichter-aus-1.2009414

Zitat
"Diese Entscheidung oblag allein der Schiedsrichter-Abteilung unter Massimo Busacca", sagte Fifa-Sprecherin Delia Fischer. Gegen Clavijo werde wegen einer möglichen Spiel-Manipulation "nicht ermittelt, zumindest nicht von mir", sagte Ralf Mutschke, der zuständige Fifa-Direktor. "Für mich gilt immer die Unschuldsvermutung, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde", ergänzte Mutschke.

Die Aussage von Mutschke ist auch i.wie doppeldeutig. Die ARD berichtete eben anders.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2014, 17:37:12 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1395 am: 20.Juni 2014, 17:48:17 »

ARD....

"Wie lange wird Joell Campbell denn noch bei Olympiacos Piräus spielen? Der ist ja richtig stark... Was sagst du dazu Mehmet?
Scholl - Wenn er so weiter macht, sicherlich nicht mehr lange... Aber das Spiel hat jetzt erst den Focus auf ihn gelenkt..."

::)

Das ist auf so vielen Ebenen traurig... Ist es denn wirklich so schwer, vor dem Spiel Infos zusammen zu kramen?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1396 am: 20.Juni 2014, 17:49:08 »

ARD....

"Wie lange wird Joell Campbell denn noch bei Olympiacos Pireus spielen? Der ist ja richtig stark... Was sagst du dazu Mehmet?
Scholl - Wenn er so weiter macht, sicherlich nicht mehr lange... Aber das Spiel hat jetzt erst den Focus auf ihn gelenkt..."

::)

Das ist auf so vielen Ebenen traurig... Ist es denn wirklich so schwer, vor dem Spiel Infos zusammen zu kramen?

Eben, die haben da doch sowieso Praktikanten und andere Helferlein dafür...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1397 am: 20.Juni 2014, 17:59:48 »

Egal, jetzt zählt nur Italiens Sieg und damit das (so gut wie) sichere Weiterkommen. Auf geht's, macht mich glücklich. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Jumano

• Profi
« Antwort #1398 am: 20.Juni 2014, 18:07:35 »

War ne klare gelbe Karte meiner Meinung nach gegen den Spieler von Costa Rica. Wenn du da nicht gelb gibst, wann dann?!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1399 am: 20.Juni 2014, 18:32:33 »

Wenn Balotelli sich hinwirft und das Bein hält, damit Costa Ricas Konter unterbindet und direkt nach dem Fairplay des Gegners wieder aufsteht, bekomme ich die Krise. Das ist wie so oft bei vielen Spielen einfach unsportlich und sollte Gelb geben.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 199   Nach oben