MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 401405 mal)

neps90

• Profi
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1920 am: 24.Juni 2014, 19:54:02 »

los gigi mach en tor

neps90

• Profi
« Antwort #1921 am: 24.Juni 2014, 19:55:02 »

Finde es sowieso ne Schweinerei, ein Schiri aus Mexico pfeift ein Spiel von Uruguay... Klar für wen der eher ist...

smedhult

• Profi
« Antwort #1922 am: 24.Juni 2014, 19:57:08 »

Italien ist heute schön verschaukelt worden. Allerdings muss man auch sagen, das man das Weiterkommen gegen Costa Rica verspielt hat.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1923 am: 24.Juni 2014, 19:57:16 »

Ich bin wahrlich kein Freund der italienischen Nationalmannschaft, aber so ist das Ausscheiden doch scheiße. Komplett unverdient ist das heute.

Unverdient aber doch nur wegen des Platzverweises, oder? Sportlich hat Italien doch heute zu keiner Zeit eine Leistung geboten, die den Aufstieg in die nächste Runde gerechtfertigt hat.

Aber noch ist es nicht aus...

Uruguay musste gewinnen und hat mMn noch viel weniger gezeigt, was einen Achtelfinaleinzug rechtfertigen würde. Dazu die rote Karte gegen Marchisio und der Biss von Suarez, massive Hilfe vom Schiedsrichter. Mich haben die Urus im bisherigen Turnier noch weniger überzeugt als Italien.

Edit: Und ich habe ganz sicher keine Italien-Brille auf. Vor der WM hätte ich es den Urus sicherlich mehr gegönnt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1924 am: 24.Juni 2014, 19:57:40 »

Finde es sowieso ne Schweinerei, ein Schiri aus Mexico pfeift ein Spiel von Uruguay... Klar für wen der eher ist...

Ne, der war nicht parteiisch, der war einfach nur schlecht. Wenn er für Uruguay hätte Pfeifen wollen, hätte er auch einfach Elfmeter geben können.
Vor dem Spiel hatte ich eigentlich auf Uruguay gehofft, aber das war unwürdig.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1925 am: 24.Juni 2014, 19:57:44 »

Also alle Verschwörungstheorien können getrost zu Hause bleiben. Wenn ein Spiel Uruguay-Deutschland heißt und der Schiedsrichter aus Kroatien kommt, ist ja auch nicht "klar, für wen der ist".

Ich bin kein Freund der italienischen Mannschaft, aber das hat heute ein Geschmäckle. Suarez gehört gesperrt. Italien war schwach, aber Uruguay hat heute auch keine Bäume ausgerissen. Sie hatten eben das Glück, aber richtig fair mutet das nicht an.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1926 am: 24.Juni 2014, 19:58:07 »

Bravo, England! Ein überragendes Remis gegen den Gruppensieger...  :-\
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1927 am: 24.Juni 2014, 19:58:17 »

Ich bin wahrlich kein Freund der italienischen Nationalmannschaft, aber so ist das Ausscheiden doch scheiße. Komplett unverdient ist das heute.

Unverdient aber doch nur wegen des Platzverweises, oder? Sportlich hat Italien doch heute zu keiner Zeit eine Leistung geboten, die den Aufstieg in die nächste Runde gerechtfertigt hat.

Sehe ich auch so. Uruguay hat es nach diesem Spiel m.M. nach mehr verdient, Schiedsrichterleistung hin oder her,

quesar

• Profi
« Antwort #1928 am: 24.Juni 2014, 19:58:52 »

Italien wird betrogen, sonst ist es meist andersherum. Das ist bitter, meine Favoriten fahren alle heim und die Deutschen kommen weiter.

Bisher wurden Brasilien, Argentinien und jetzt Uruguay durchgewunken. Südamerika soll offensichtlich durchmarschieren, mal gucken ob man Deutschland gegen die USA gewinnen lässt.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1929 am: 24.Juni 2014, 19:59:23 »

Mexikanischer schiri pfeift spiel von uruguay - spricht in meinen augen nix dagegen. Sonst dürfte ja auch kein europäischer schiri n spiel von deutschland pfeifen also quatsch!

Die aktion von suarez ist nahezu geisteskrank und wird auch nachträglich gesperrt werden. Dem schiri würde ich da jedoch nicht wirklich was vorwerfen, vor den Bildschirmen hats auch niemand mit ekommen, erst in der wiederholung, der rethy hat sogar erst in der dritten wiederholing aufgeschrien "hat der den gebissen?"^^
Der wirkliche skandal seitens des schiris ist für mich vor allem die rote gegen den italiener, kann ich gar nicht nachvollziehen. Freu mich schon auf urs meier gleich^^

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1930 am: 24.Juni 2014, 20:01:06 »

Hauptsache jeder hat Punkte gegen England geholt :D

Freut mich für Uruguay und Leute wie Godin, Arevalo, Cavani und Muslera, den jungen Gimenez nicht zu vergessen. Italien scheitert an seinem Anti-Fußball und zeigt mal wieder, dass ohne Pirlo nicht viel läuft.

Suarez gehört sich natürlich gesperrt, das geht gar nicht!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1931 am: 24.Juni 2014, 20:01:17 »

Sehe ich auch so. Uruguay hat es nach diesem Spiel m.M. nach mehr verdient, Schiedsrichterleistung hin oder her,

Achso? Wo hast du denn ein gutes Spiel der Urus gesehen? Das war von beiden schwach, aber wie Dr. Gonzo schon schrieb: Italien musste gar nicht spielen und nach dem unverdienten Platzverweis war das ohnehin ziemlich schwer.

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #1932 am: 24.Juni 2014, 20:01:24 »

Was ist das eigentlich für eine irre WM der Favoritensterben?
Spanien als WM raus, Italien als EM-Finalist raus, England raus, Portugal ist auch fast draussen ...

Machen die klimatischen Bedingungen denn soviel aus, als dass viele Europäer zurückreisen müssen und Amerikaner sich im Akkord qualifizieren?
Das sind doch alle durchtrainierte Profis, da wird es doch möglich sein ein paar Grad mehr zu überstehen.

Jumano

• Profi
« Antwort #1933 am: 24.Juni 2014, 20:01:53 »

Der schlimmste Fall, im Sinne des "Fairplay" (was für eine Ironie), wäre, dass der Schiri die Situation mit Suarez gesehen und bewertet hat und dabei nichts regelwidriges erkannt hat. Damit wäre dann Suarez nicht zu belangen. Ich mag gar nicht dran denken. So jemand gehört nicht auf den Fußballplatz. Man denke nur an das VF der WM 2010 gegen Ghana.  :-\ :-\

tharmiones

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1934 am: 24.Juni 2014, 20:02:50 »

Also das Suarez dafuer haette glatt rot sehen haben muessen da besteht wohl genauso wenig eine Diskussionsgrundlage wie fuer die Rote bei Marchisio, welche keine war.

Allerdings muss ich sagen ich bin echt froh das Italiener mit ihrer "Wir stellen uns nur hinten rein und verteidigen"-Taktik heute einfach mal richtig schoen auf die Schnauze geflogen ist.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1935 am: 24.Juni 2014, 20:05:21 »

Was ist das eigentlich für eine irre WM der Favoritensterben?
Spanien als WM raus, Italien als EM-Finalist raus, England raus, Portugal ist auch fast draussen ...

Machen die klimatischen Bedingungen denn soviel aus, als dass viele Europäer zurückreisen müssen und Amerikaner sich im Akkord qualifizieren?
Das sind doch alle durchtrainierte Profis, da wird es doch möglich sein ein paar Grad mehr zu überstehen.

Glaube kaum, dass die Temperatur das Problem ist. Eher die Luftfeuchtigkeit, das kennt bestimmt jeder, der schon mal in Afrika bzw. Südamerika/Mittelamerika war und am Flughafen aus dem Flugzeug steigt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1936 am: 24.Juni 2014, 20:05:31 »

Wir diskutieren hier über Fehlentscheidungen, aber vergessen das wahre Ereignis von heute.
England hat mit dem 0:0 gegen Costa Rica wieder zur Weltspitze aufgeschlossen.

Italien hat fußballerisch ein Weiterkommen klar nicht verdient. Aber heute wurden sie klar benachteiligt. Die Rote ist ein Witz.
Dazu frage ich mich, warum der Schiri nicht auf Chiellinis Schulter geguckt hat.
Im Interesse der Fairness und des Turniers hoffe ich, das Suarez für den Rest des Turniers gesperrt wird.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Uwe

• Gast
« Antwort #1937 am: 24.Juni 2014, 20:05:53 »

Gibts schon Fotos von der Bissstelle?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1938 am: 24.Juni 2014, 20:06:00 »

Mexikanischer schiri pfeift spiel von uruguay - spricht in meinen augen nix dagegen. Sonst dürfte ja auch kein europäischer schiri n spiel von deutschland pfeifen also quatsch!

Mexiko und Uruguay gehören unterschiedlichen Kontinentalverbänden an, also alles okay...  :police:
« Letzte Änderung: 24.Juni 2014, 20:09:37 von Heidelberg »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1939 am: 24.Juni 2014, 20:06:07 »

Zunächst mal ist England für einen Großteil der hier anwesenden User sicher nie Favorit gewesen. ;)

Das Klima spielt schon eine Rolle. Viele kicken in Europa und nicht in der Nähe des Äquators. Das ist schon etwas ungewohnt für einen Profi, der 30 Grad höchstens mal in den letzten 2 Spielen der Saison erlebt. Zudem die extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Ich will den Europäern hier auch keinen Blankoscheck für miese Leistungen ausstellen, denn so etwas kann man ja durchaus simulieren und sich entsprechend darauf vorbereiten. Hinzu kommt für einen Großteil der europäischen Spieler sicherlich die lange Saison. Viele haben vor dem ersten Saisonspiel 50 und mehr Saisonspiele in den Kochen gehabt. Dann vielleicht noch der "Heimvorteil" der südamerikanischen Teams und schon haben wir eine kleine Sammlung an möglichen Störfaktoren.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 199   Nach oben