MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424652 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2180 am: 26.Juni 2014, 20:04:24 »

Haben wir jetzt eigentlich schon mehr Tore nach Standards als aus dem Spiel heraus erziehlt oder dauert das noch?

Ach ja um es nicht zu vergessen: "Höwedes raus!"
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2181 am: 26.Juni 2014, 20:05:14 »

Warum lief eigentlich heute keine Konferenz, sonst wurde die Tore doch auch wenigstens gezeigt?! Es ging ja um was und zeitweise war es ja auch spannend (ohne das Ghana-Spiel gesehen zu haben).

Und draußen feiern schon wieder einige Mitbürger diesen Sieg, als hätte die Mannschaft das Finale gewonnen.   

Ich war beim Public Viewing. Nach 5 Minuten kam die Frage: Bist du wohl für die USA?, weil ich nicht sofort gelb gefordert habe! :D
Und jetzt ist wieder Autokorso... 
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2182 am: 26.Juni 2014, 20:06:16 »

Warum lief eigentlich heute keine Konferenz, sonst wurde die Tore doch auch wenigstens gezeigt?! Es ging ja um was und zeitweise war es ja auch spannend (ohne das Ghana-Spiel gesehen zu haben).
...

Da kann ich wieder einmal nur auf ORF verweisen.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2183 am: 26.Juni 2014, 20:09:52 »

Abseits

So abwegig fand ich das nicht. Es stehen 2 Deutsche vor Howard und für mich behindern die damit ihm die Sicht.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2184 am: 26.Juni 2014, 20:10:28 »

Gestern war schon keine Konferenz/Tore gezeigt.

Public Viewing ist halt einfach kacke, ich kann den meisten Leuten einfach net zuhören, wenn ihnen die nciht vorhandene Ahnung von Fußball aus den Ohren raus kommt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2185 am: 26.Juni 2014, 20:10:50 »

Und draußen feiern schon wieder einige Mitbürger diesen Sieg, als hätte die Mannschaft das Finale gewonnen.   

Ich war beim Public Viewing. Nach 5 Minuten kam die Frage: Bist du wohl für die USA?, weil ich nicht sofort gelb gefordert habe! :D
Und genau deshalb bin ich dann doch heimgefahren, statt vor Ort zu bleiben. Genau die richtige Entscheidung. :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2186 am: 26.Juni 2014, 20:17:11 »

Und genau deshalb bin ich dann doch heimgefahren, statt vor Ort zu bleiben. Genau die richtige Entscheidung. :)

Ich mache hier immer mein eigenes Public Viewing. Es kommen Freunde die auch Plan vom Fussball haben. Heute hat mich aber unser kleiner genervt ( 7 Jahre). Er zeigte zum erstenmal Interesse am Fussball und wollte so ziemlich viel wissen. Ich war mehr damit beschäftigt ihm alles zu erklären und aufzumalen auf zig Blättern. :) Er wird definitiv kein Eventfan  ;D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2187 am: 26.Juni 2014, 20:27:03 »

Zitat
Luis Suarez ist von der FIFA-Diszipli- narkommission nach seiner Beißattacke für neun Spiele und vier Monate gesperrt worden.

Sorry ich steh auf dem Schlauch....Wie sind 9 Spiele und vier Monate zu verstehen?^^

Und seit wann hat sich das eigentlich durchgesetzt, dass bei jedem Deutschlandtor draußen Knaller und Raketen gezündet werden? Zumal ich hier in von Hochhäusern und Wohnblöcken nur umgeben bin, sprich kein Public Viewing draußen. Stehen da welche die ganze Zeit draußen und warten auf n Zeichen ausm Fenster um die zu zünden? Oder werfen sie die Raketen gleich direkt ausm Fenster?
An der Straße des 17. Juni ist bestimmt auch grad wieder Autokorso vom allerfeinsten...

Hab heute mit meiner kleinen Tochter ( 2 1/2 Jahre) alleine geguckt...war nicht so wirklich entspannend. Aber nach dem 1:0 hat sie dann auch gejubelt, mir n High-Five gegeben und war danach 5 Minuten beschäftigt mich die ganze Zeit in Endlosschleife "Papa Müller" zu nennen  8)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #2188 am: 26.Juni 2014, 20:29:28 »

Zitat
Luis Suarez ist von der FIFA-Diszipli- narkommission nach seiner Beißattacke für neun Spiele und vier Monate gesperrt worden.

Sorry ich steh auf dem Schlauch....Wie sind 9 Spiele und vier Monate zu verstehen?^^

9 Spiele für die Nationalmannschaft und 4 Monate für Spiele des FC Liverpool.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2189 am: 26.Juni 2014, 20:34:49 »

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind es sogar 9 WM-Spiele Sperre. Heißt im Umkehrschluss wohl auch, dass dies seine letzte WM gewesen sein dürfte.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cooke

• Profi
« Antwort #2190 am: 26.Juni 2014, 20:35:57 »

Man kann teilweise aber auch alles schlechtreden. Ich habe heute einen hochverdienten 1-0 Sieg der deutschen Mannschaft gesehen, geärgert hat mich lediglich, dass man nach dem ersten Treffer 2 Gänge zurückgeschaltet hat. Gehe davon aus, dass wir im Achtelfinale auf Algerien treffen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2191 am: 26.Juni 2014, 20:41:21 »

Zitat

9 Spiele für die Nationalmannschaft und 4 Monate für Spiele des FC Liverpool.

Ah okay jetzt hab ich es verstanden^^ Hätte nicht gedacht, dass man eine Tätlichkeit im Nationaltrikot auch auf Vereinsebene bestrafen kann (und umgekehrt).

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #2192 am: 26.Juni 2014, 20:44:41 »

Es ist halt ne komplette Sperre wie es sie für Dopingsünder gibt. Selbst wenn er wechselt darf er nirgendwo Profifussballspielen, eventuell nicht mal mehr Bezirksliga aber da bin ich mir nicht so sicher.

Das mit den WM Spielen ist echt so? Ich habe das als Pflichtspiele verstanden?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2193 am: 26.Juni 2014, 21:00:36 »

Ich mache hier immer mein eigenes Public Viewing. Es kommen Freunde die auch Plan vom Fussball haben. Heute hat mich aber unser kleiner genervt ( 7 Jahre). Er zeigte zum erstenmal Interesse am Fussball und wollte so ziemlich viel wissen. Ich war mehr damit beschäftigt ihm alles zu erklären und aufzumalen auf zig Blättern. :) Er wird definitiv kein Eventfan  ;D

Wieso hast du ihm nicht einfach den FM angemacht? :D

Glückwunsch an Deutschland und vor allem die USA. Es war ein verdienter deutscher Sieg, der durch den Kantersieg gegen Portugal auch den USA das Weiterkommen geebnet hat.
Mal sehen, wer sich nun als deutscher Gegner qualifiziert. Das ZDF schließt es zwar aus, aber ich denke, auch Belgien kommt noch als deutscher Gegner in Frage. Eine Niederlage bei algerischem Sieg und schon sieht es anders aus. So gehe ich aber von Deutschland-Russland (lockerer deutscher Sieg) und Belgien-USA (offenes Spiel) aus.
Deutschland darf nun Montag 22 Uhr ran. Das ist eine ungünstige Uhrzeit.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #2194 am: 26.Juni 2014, 21:05:53 »

Deutschland darf nun Montag 22 Uhr ran. Das ist eine ungünstige Uhrzeit.

Mir graut es schon vor Hupkonzerten mitten in der Nacht.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2195 am: 26.Juni 2014, 22:09:40 »

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind es sogar 9 WM-Spiele Sperre. Heißt im Umkehrschluss wohl auch, dass dies seine letzte WM gewesen sein dürfte.
WM-Spiele und Quali-Spiele. ;)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2196 am: 26.Juni 2014, 22:56:05 »

Thema Suarez.
Theoretisch könnte Uruguay doch einfach 9 Freundschaftspiele gegen die Fidschi Inseln, Tonga, Myanmar etc innerhalb der nächsten 4 Monate spielen.  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2197 am: 26.Juni 2014, 22:57:42 »

Pflichtspiele...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2198 am: 26.Juni 2014, 23:17:16 »

Goooooooooooooooooooooooooooooooool
Der fünft beste Keeper der Welt  *hust*
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2199 am: 26.Juni 2014, 23:18:27 »

WTF. Ich hab tatsächlich vergessen Fußball wieder anzumachen, der FM hat mich so abgelenkt...