Qualitative Werbebande ...
Ich finde die Kommentatoren bei dieser WM auch mal wieder schlecht.
Hier mal ein paar Zitate aus dem Brasilien Spiel:
"Howard Webb macht eine starke Partie. Das hat sich schon die gesamte Saison lang abgezeichnet."
Es ist ja nicht so, dass der gute Mann immer wieder für Fehlentscheidungen gut war und Liverpool den Titel als Mittäter gestohlen hat...

"Dank des Ausgleiches, welcher beim einzigen Torschuss erzielt wurde geht Chile in die Halbzeit"
Davei war es Sekunden vor dem Abpfiff zu ner Großchance gekommen.
"Tor David Luiz, Tor David Luiz." Auch nach der 6.Wiederholung bei welcher das Eigentor erkennbar war. "Toll gemacht von David Luiz"
"Erbärmlich was hier Brasilien abliefert" Hallo?

Brasilien hat zuvor 45. Minuten lang Chile ordentlich in Bedrängnis gebracht und die ganze Zeit noch sich Torchancen erarbeitet. Zudem ist Chile auch kein Fussballzwerg und hat auch Deutschland ordentlich dominiert. Schwache Leistungen Deutschlands werden ja auch nicht vernichtend kommentiert. Hier wird vom ZDF wieder nur für die Bierzeltfans kommentiert, die Brasilianer als Fussballzauberer, Deutschland als Weltmeister und Chile garnicht mal kennen wollen.
Ich hör mal auf sonst krieg ich noch Kopfschmerzen...
Fulminantes Tor von Chames Rodriguez; Noch so ne Kommentatoren Unart die mich nervt.
Der Mann heisst James, JAMES! Tschämes!
Ähnlich nervig wie das ganze wiederholen der 'Decima', des 'Chames' und der 'Hexa'