MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424073 mal)

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2540 am: 30.Juni 2014, 20:30:34 »

Ich hoffe ja, dass Deutschland heute verliert, damit die ganzen Eventfans sich wieder zurückziehen und die Berichterstattung sich endlich auch mal auf die anderen Mannschaften konzentriert.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2541 am: 30.Juni 2014, 20:33:29 »

Ich hoffe ja, dass Deutschland heute verliert, damit die ganzen Eventfans sich wieder zurückziehen und die Berichterstattung sich endlich auch mal auf die anderen Mannschaften konzentriert.

Deine Worte im Ohr des Fußballgottes. Allerdings habe ich für ein Ausscheiden im Viertelfinale getippt.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Uwe

• Gast
« Antwort #2542 am: 30.Juni 2014, 20:37:01 »

Edit: Neuer Tiefpunkt der WM-Vorberichte.

Was hab ich eklatantes verpasst? Hat KMH wieder lasziv ihre Beine im Pool baumeln lassen, Spieler bezirzt und Badelatschen verteilt?

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #2543 am: 30.Juni 2014, 20:39:19 »

Was hab ich eklatantes verpasst? Hat KMH wieder lasziv ihre Beine im Pool baumeln lassen, Spieler bezirzt und Badelatschen verteilt?

Alles richtig bis auf den Pool, der hat heute leider gefehlt. Dafür hat sie investigativ nachgefragt an was denn der Herr Müller denkt, wenn er nicht gerade mit Fußball beschäftigt ist und so weiter und so fort...

IchRard

• Gast
« Antwort #2544 am: 30.Juni 2014, 20:44:24 »

Der Tiefpunkt bezog sich allerdings auf die Analyse von "Jogi Löws Wet-Lock" durch den Regen von Recife.
Ich kann diesen Unfug gar nicht wirklich beschreiben, da das Ganze auf so viele Arten bescheuert war.

Edit: .. den Rest hat Emanuel treffend beschrieben. ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2545 am: 30.Juni 2014, 20:45:26 »

Hoffentlich hat er mit VW, Bifi und Gillette geantwortet. Oder er hat sie in den Pool geschubst, was ohne Pool noch lustiger erscheint.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #2546 am: 30.Juni 2014, 20:46:55 »

Also bie der Frisurensache hätte ich fast gekotzt - die widmen Löws Haaren 5 Minuten, bei anderen Spielen kommen oft nichtmal so lang Vorberichte über die Mannschaften. Oh Gott...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2547 am: 30.Juni 2014, 20:48:46 »

Mann wie mich der Kahn nervt. Er wird gefragt zu irgendwas und muss es aber zunächst mal auf sich projizieren. Das nervt so dermaßen. Wen interessiert bei jeder Frage was er denken würde, was er gemacht hätte, was er getan hat, wie er gefühlt hat.
Bestes Beispiel eben ob die Schande von Gijon immer noch ein Thema in Algerien sei.
Ja er war damals 13 und kann sich nicht mehr erinnern was er sich dabei gedacht hat. Das war aber nicht die Frage du Horst!
Oh Mann, ich bin echt voll bei Kaliumchlorid!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2548 am: 30.Juni 2014, 20:49:10 »

No Offense, aber das liest man auch jedes 2. Jahr bei EM/WM...genau den Satz :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Zuzu

• Halbprofi
« Antwort #2549 am: 30.Juni 2014, 20:50:24 »

;D
Warum regt ihr Euch so auf? Es ist doch allle 4 jahre so. Plötzlich ist jeder Fan und Fußballexperte, es ist wieder schick, Flagge zu zeigen und Fußball ist auch für Discomäuschen, Hausfrauen und Ballettänzer interessant. Und ganz offensichtlich ist es so, dass den WM-Phasenfan Dinge wie Jogis Frisur, Thomas Müllers Gedanken und Schollis Nachbetrachtung interessieren.
Keine Sorge. In 2 Wochen sind die Flaggen verschwunden, Jogi darf wieder Nivea auftragen und Fußball ist auch in den Augen der Fanmeilenbesucher wieder ganz offiziell doof.

Uwe

• Gast
« Antwort #2550 am: 30.Juni 2014, 20:52:23 »

Alles richtig bis auf den Pool, der hat heute leider gefehlt. Dafür hat sie investigativ nachgefragt an was denn der Herr Müller denkt, wenn er nicht gerade mit Fußball beschäftigt ist und so weiter und so fort...

Ja das war zu erwarten, also KMH und dass Müller bis zum geht nicht mehr gemolken wird.
Bei KMH bin ich mir nur nicht sicher, ob die das selbst als Degradierung begreift, solche Interviews führen zu müssen, und nur tapfer ihren Job macht (Sportchef Gruschwitz lässt grüßen) oder ob sie das wirklich mit dem Herzen macht. Täte mir irgendwie leid die Frau wenns Ersteres sein sollte. Andererseits, man kann auch "Nein" sagen, dann aber macht die Scheiße irgendjemand anderes...

White

• Lebende Legende
« Antwort #2551 am: 30.Juni 2014, 20:54:02 »

Dei soll froh sein, dass sie irgendwas machen darf.

IchRard

• Gast
« Antwort #2552 am: 30.Juni 2014, 20:56:57 »

"Wenn ich Katja Müller-Hohenstein wäre, dann würde ich jeden Morgen, bevor ich zum ZDF-Gelände fahre, Gott danken, dass irgendwer auf die Idee kam, mich hier dazuzuholen

"Ich glaube nicht, dass das ZDF einen Zuschauer weniger hätte, wenn Katja Müller-Hohenstein nicht da wäre."

;D
« Letzte Änderung: 30.Juni 2014, 21:03:37 von IchRard »

Cubano

• Lebende Legende

Teil von fussballwelt.at

Uwe

• Gast
« Antwort #2554 am: 30.Juni 2014, 21:00:02 »

Sorry dass ich KMH versucht habe zu verteidigen. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die mal als Milf *hust* Mensch wahrgenommen habe.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2555 am: 30.Juni 2014, 21:04:16 »

Sie heißt übrigend Katrin und nicht Katja. Genauso schlimm wie ihre Kolumne finde ich den Blödsinn mit Brazzo. So ein dämliches Schauspiel, vor allem das ZDF hebt sich da hervor.
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

• Gast
« Antwort #2556 am: 30.Juni 2014, 21:05:40 »

Sie heißt übrigend Katrin und nicht Katja. Genauso schlimm wie ihre Kolumne finde ich den Blödsinn mit Brazzo. So ein dämliches Schauspiel, vor allem das ZDF hebt sich da hervor.

Ich weiß, das hatte was mit Datenschutz zutun. ;) :D

quesar

• Profi
« Antwort #2557 am: 30.Juni 2014, 21:06:40 »

Bei KMH bin ich mir nur nicht sicher, ob die das selbst als Degradierung begreift, solche Interviews führen zu müssen, und nur tapfer ihren Job macht (Sportchef Gruschwitz lässt grüßen) oder ob sie das wirklich mit dem Herzen macht. Täte mir irgendwie leid die Frau wenns Ersteres sein sollte. Andererseits, man kann auch "Nein" sagen, dann aber macht die Scheiße irgendjemand anderes...

Ich erinnere mich an ein Interview von ihr bei den Olympischen Spielen, bei dem sie mitten im Interview mit einer Schwimmerin aufgeregt "Neben mir steht Michelle Obama, neben mir steht Michelle Obama" kreischte. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie wirklich einen journalistischen Anspruch hat.

Uwe

• Gast
« Antwort #2558 am: 30.Juni 2014, 21:13:36 »

Ich erinnere mich an ein Interview von ihr bei den Olympischen Spielen, bei dem sie mitten im Interview mit einer Schwimmerin aufgeregt "Neben mir steht Michelle Obama, neben mir steht Michelle Obama" kreischte. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie wirklich einen journalistischen Anspruch hat.

Ich wünschte, ein Gegenbeispiel anbringen zu können, wo sie durch scharfsinnigen, unbestechlichen Journalismus glänzt, aber mir fallen nur Beine und Dekolltés ein. Reicht das als Qualifikation zur Klatsch-Sportreporterin? ;) :D
Scharfsinnige Fragen erwarte ich gar nicht von der, ist aber auch nicht so, dass ich die unbedingt kucken muss. Seit der Pool-Szene mit Podolski schalte ich auch nur noch 5 Min vor den Spielen ein.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2559 am: 30.Juni 2014, 21:18:48 »

Was ich mich dabei immer frage ist, ob es in anderen Ländern bei den Berichterstattungen genauso zu geht?  :) Wissende mögen mir bitte diesbezüglich Informationen zukommen lassen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI