MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 312726 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2720 am: 01.Juli 2014, 10:33:06 »

Interssanterweise finde ich das wirklich sehr spannend. Anstatt hier zu diskutieren was für ein Hühnerhaufen die deutsche Abwehr ist, wird nur die die miserable Chancenverwertung diskutiert. Wenn da Neuer nicht den Libero spielt stehts in der ersten Halbzeit schon 2:0 für Algerien und anstelle von Frankreich würde ich genauso spielen wie gestern die Algerier nur mit dem Unterschied das die Konter intelligenter wohl ausgespielt werden.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2721 am: 01.Juli 2014, 10:44:41 »

Interssanterweise finde ich das wirklich sehr spannend. Anstatt hier zu diskutieren was für ein Hühnerhaufen die deutsche Abwehr ist, wird nur die die miserable Chancenverwertung diskutiert. Wenn da Neuer nicht den Libero spielt stehts in der ersten Halbzeit schon 2:0 für Algerien und anstelle von Frankreich würde ich genauso spielen wie gestern die Algerier nur mit dem Unterschied das die Konter intelligenter wohl ausgespielt werden.

100% Zustimmung. Vor allem kann Frankreich das offensiv sicher besser. Nur befürchte ich wieder Deutsches Glück.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2722 am: 01.Juli 2014, 10:50:21 »

Frankreich kann sicher besser kontern als Algerien, aber auch Deutschland kann viel besser spielen als gestern. Es wird ein deutlicher deutscher Sieg. Die letzten WMs ging es im Viertelfinale immer gegen Argentinien. Die wurden auch viel gelobt und hatten 2006 zwar eine Chance aber kein Elfmeterglück, und 2010 keine Chance.

Heute tippe ich auf einen knappen argentinischen und einen souveränen belgischen Sieg, den nicht erst die Joker kurz vor Schluss herausschießen müssen.

Meine Tipps:
Argentinien 3:2 Schweiz
Belgien 2:0 USA
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2723 am: 01.Juli 2014, 11:48:34 »

Ich glaube Frankreich wird hier massiv unterschätzt nur weil die Einzelspieler vielleicht nicht an die Klasse der deutschen Einzelspieler ran kommen.
Wie Bodylove schon sagt: Wenn Deschamps nicht ganz doof ist, lässt er spielen wie die Algerier, mit dem Unterschied das Frankreich vorne einen Benzema hat der dann auch mal einen reinmacht.

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2724 am: 01.Juli 2014, 11:59:18 »

Entweder gibt's 'ne böse Klatsche für Frankreich (4:0), oder die wischen den Boden mit der deutschen Nationalmannschaft.
Und dann steht's einfach schon zur Halbzeit 0-2, was ja gestern schon hätte passieren können, und in der Hitze von Brasilien holst du dann in der zweiten Halbzeit keine drei Tore raus...
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2725 am: 01.Juli 2014, 12:02:08 »

Was ich viel verwunderlicher finde: Wieso wird Löw nach diesem Spiel nicht zerrissen? Das geht klar auf seine Kappe. Die IV steht zu hoch, die AV stehen beide viel zu hoch und haben sich fast immer selbst aus dem Spiel genommen. Lahm kann das so spielen, weil seine Laufwege stimmen, Mustafi hat sich dankbar in den Deckungsschatten bewegt, Höwedes ebenso. Effektiv hat man im Spielaufbau mit zwei Spielern weniger gespielt. Dadurch konnten die Algerier auch unser Mittelfeld viel effektiver anlaufen und Lahm, Kroos und Schweinsteiger hatten eigentlich immer das Problem, das Spiel hinter sich zu haben, weil sie sich erst drehen mussten und auch nicht nahezu blind auf die Außen verlagern konnten. Dass da dann viele Fehlpässe und Ballverluste bei rumkommen, ist erwartbar. Ich fand gerade Özil da sogar einige Male sehr gut, weil er klug ausgeholfen hat und ein viel besseres Positionsspiel hatte als in den letzten Partien. Die individuelle Leistung der Spieler zu bewerten, ist nach der Partie echt schwer - man hat gegen Algerien und eine falsche Taktik anspielen müssen. Ich sage es mal so: Ohne einen so starken individuell besetzten Kader, wären wir rausgeflogen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2726 am: 01.Juli 2014, 12:11:13 »

WEnn Löw clever ist wird er sagen er wusste ja, dass Algerien mit langen Bällen spielt und auch, dass Neuer die aller erläuft. Daher die hohe Abwehr.
Löw müsste eigentlich öffentlich hingerichtet werden, stattdessen... naja. Aber zumindest auf Facebook tut sich was gegen Löw.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2727 am: 01.Juli 2014, 12:21:19 »

Was ich viel verwunderlicher finde: Wieso wird Löw nach diesem Spiel nicht zerrissen? Das geht klar auf seine Kappe. Die IV steht zu hoch, die AV stehen beide viel zu hoch und haben sich fast immer selbst aus dem Spiel genommen. Lahm kann das so spielen, weil seine Laufwege stimmen, Mustafi hat sich dankbar in den Deckungsschatten bewegt, Höwedes ebenso. Effektiv hat man im Spielaufbau mit zwei Spielern weniger gespielt. Dadurch konnten die Algerier auch unser Mittelfeld viel effektiver anlaufen und Lahm, Kroos und Schweinsteiger hatten eigentlich immer das Problem, das Spiel hinter sich zu haben, weil sie sich erst drehen mussten und auch nicht nahezu blind auf die Außen verlagern konnten. Dass da dann viele Fehlpässe und Ballverluste bei rumkommen, ist erwartbar. Ich fand gerade Özil da sogar einige Male sehr gut, weil er klug ausgeholfen hat und ein viel besseres Positionsspiel hatte als in den letzten Partien. Die individuelle Leistung der Spieler zu bewerten, ist nach der Partie echt schwer - man hat gegen Algerien und eine falsche Taktik anspielen müssen. Ich sage es mal so: Ohne einen so starken individuell besetzten Kader, wären wir rausgeflogen.

Das dürfte daran liegen, dass in Deutschland immer nur die Symptome aber sehr selten die Ursachen gesehen werden. Wenn ein Fehlpass passiert, ist grundsätzlich der Passgeber, nie aber der Passempfänger oder die fehlenden Anspielstationen schuld. Auch Weltklassepassspieler sind von ihren Mitspielern abhängig.
Mich würde interessieren, was Löw meint, woher die Ballverluste kommen, die er nach dem Spiel kritisiert hat.

Ansonsten bin ich überrascht, wie zahm die Kritik ausfällt.

Edit: Übrigens ganz interessant mal die Ballkontaktzahlen anzuschauen. Die untermauern deine Analyse eindeutig. Weniger Ballkontakte (bezogen auf die Spielzeit) als Mustafi und Höwedes hatten nur Götze und (überraschenderweise ;D) Manuel Neuer.
« Letzte Änderung: 01.Juli 2014, 12:40:19 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2728 am: 01.Juli 2014, 13:27:10 »

Zitat
Was ich viel verwunderlicher finde: Wieso wird Löw nach diesem Spiel nicht zerrissen? Das geht klar auf seine Kappe. Die IV steht zu hoch, die AV stehen beide viel zu hoch und haben sich fast immer selbst aus dem Spiel genommen. Lahm kann das so spielen, weil seine Laufwege stimmen, Mustafi hat sich dankbar in den Deckungsschatten bewegt, Höwedes ebenso.

Sehe ich ganz genauso. Ich habe die letzten Jahre Löw immer in Schutz genommen, die Kritik an ihm ist ja nicht neu. Aber das gestern war eindeutig stümperhafte Vorbereitung. Es ist schon alleine völlig absurd, die Außenverteidiger so offensiv hinzustellen und dann mit Innenverteidigern zu besetzen. Ich kenne die Trainingsleistung von Großkreutz und Durm nicht, aber wenn Mustafi vor wenigen Wochen nicht gut genug war, den 23er Kader zu schaffen und dann nur wegen des Ausfalls von Reus (der schmerzlich vermisst wird auf Links) und nun plötzlich 1. Alternative sowohl für einen verletzten IV, als auch AV wird, dann ist das einfach extrem merkwürdig. Das tolle 4 IV-Konzept kann ja erst nach der Verletzung von Reus (also sehr kurz vor der WM) entstanden sein, sonst wäre Mustafi doch automatisch mitgekommen und dafür wäre eben Großkreutz zu Hause geblieben.

Dann kommt hinzu, dass Löw Mustafi gestern wieder eine gute Leistung bescheinigt hat. Er muss ihn natürlich irgendwo in Schutz nehmen, aber was da alles über die linke Seite gerollt ist, war nicht feierlich. Mustafi hat sicher nicht schlecht gespielt, wenn er auf der Position war, blöderweise hat er aber immer zu weit vorne gestanden und dann zu langsam umgeschaltet, wenn die Algerier den Ball gewonnen haben. Mustafi war generell nie da, um seine Seite abzusichern, er hat nicht mit dem Instinkt eines AV gespielt, sondern sich in die starren positionellen Vorgaben von Löw gehalten. Höwedes ist da analog, der hatte nur Glück, dass über seine Seite die Algerier nicht so stark waren und Höwedes im Zweifel lieber einen Schritt weiter hinten bleibt.

Das ganze Mustafi-Experiment ist schiefgegangen und hat durch die Verletzung nun ohnehin erstmal ein unrühmliches Ende genommen. Mustafi hat mehr U21-Spiele als A Länderspiele, ist letztes Jahr erst Stammspieler eine mittelklasse Vereins in Italien geworden und hat dort nicht gerade für Aufsehen gesorgt. Ich frage mich, ob so ein Spieler, der den Druck auf großer Bühne gar nicht gewohnt ist, ins kalte Wasser schmeißen muss? Boateng war gestern auch wackelig, aber der hat wenigstens etwas Erfahrung als RV und auch schon Drucksituationen durchlebt. Meinetwegen kann Boateng rechts bleiben, schadet vielleicht auch nicht gegen Benzema, der ja lieber nach links ausweicht. Aber Höwedes muss abgezogen werden im nächsten Spiel, ich glaube einfach nicht, dass Durm links in der Defensive anfälliger wäre als Höwedes.

Was gestern auch nicht gepasst hat, war Kroos. Sobald Schweinsteiger auf dem Platz steht, rückt Kroos ziemlich gerne in den Hintergrund. Gestern war Kroos relativ ineffektiv, weil die Algerier auch die Flügel gut zugemacht haben, die Kroos normalerweise gerne bedient mit langen Bällen. Dann muss er aber wenigstens für schnelle Kombinationen durch die Mitte da sein. Schweinsteiger ist eher der Standfußballer, der zwar auch Bälle schnell weiterleiten kann, aber meistens dann doch erstmal den Ball sichert und dann ruhig einen Pass schlägt. Kroos ist durch seine Technik prädestiniert dafür, schnelle Kombinationen mit Özil laufen zu lassen, wenn er keine langen Bälle schlagen kann. Gestern hatte ich den Eindruck, dass sein Lieblingselement von den Algeriern aus dem Spiel genommen wurde und er seine Spielweise nicht anpassen konnte.

Schweinsteiger hat mir gestern über weite Phasen gut gefallen. Er ist ein Kämpfer, geht jedem Ball hinterher (den er gestern auch öfter mal verloren hat) und spielt gute Pässe in die Spitze. Aber er hält nunmal auch das Spiel auf. Wenn ich schnell nach vorne spielen möchte, dann binde ich Schweinsteiger lieber nicht ins Spiel ein, das können Özil, Kroos und Khedira besser. Aber Schweinsteiger hat trotzdem seine Daseinsberechtigung im Mittelfeld, weil er auch mal klug nach vorne geht und erstaunlich torgefährlich geworden ist. Außerdem ist er, noch vor Lahm, der stärkste Defensivspieler im Mittelfeld.

Lahm war gestern ironischerweise auf der 6 stärker als als AV dann später. Letztendlich geht das Gegentor auf seine Kappe und auch sonst hat er den algerischen Flügelspielern unheimlich viel Platz gelassen. Aber er war wenigstens überhaupt mal in der Nähe seiner Defensivposition und das hat die Konter etwas aufgehalten, im Gegensatz zu Monsieur Mustafi. Von Lahm erwarte ich aber trotzdem, dass er auch mal auf den rechten Flügel verlagert und sich als Flankenoption anbietet. Wir wissen alle, warum er mittlerweile lieber auf der 6 als auf den Außen spielt: er wird nicht jünger und auf der 6 kann er sicherlich länger spielen, als auf den Außen, trotzdem sollte es für diese WM noch reichen. Ich habe viel Respekt vor ihm verloren, weil er als Kapitän nicht voran geht und fragt: wie kann ich der Mannschaft am besten helfen? Sondern für sich festgelegt hat, was ihm am besten passt.

Müller, der untouchable. Hatte schon gegen die USA eigentlich ein mieses Spiel, ist nur nicht aufgefallen, wegen seines Tores. Gegen Algerien war das schon viel besser, seine Chancen hat er trotzdem nicht verwertet. Fehlt gerne mal im Zentrum, läuft dafür unheimlich viel. Rennt oft in Schnittstellen, nur kommt der Pass nicht, ist dann aber im Zentrum einfach nicht präsent. Die ultimative Torgefahr hat er nicht (dafür versiebt/verstolpert er zuviele Chancen), der beste Offensivspieler ist er wohl trotzdem, das hat er gestern auch durch seine Flanke auf Schürrle unter Beweis gestellt.

Özil war gestern auf Rechts zu nichts zu gebrauchen, auf Links hat er wenigstens defensiv gut mitgemacht. Was der für Chancen liegenlässt ist schon gewaltig, wie wenig er mal Einzelaktionen oder tolle Pässe spielt, auch. Götze war gestern noch viel mieser, ansonsten ist Özil absolut im Leistungstief seit dem Winter. Das, was Özil gestern vollbracht hat, hätte auch Trochowski hinbekommen und ich dachte, die Zeiten wären langsam vorbei.

Schürrle gefällt mir eigentlich nicht so, weil er, wie hier schon erwähnt wurde, aus allen unmöglichen Lagen draufbolzt. Hat er gestern auch wieder vollbracht und wurde angeraunzt. Aber er hat durchaus Schwung in die Geschichte gebracht, eine Eigenschaft, die dem unscheinbaren Götze völlig abgeht. Glückstor ist natürlich ein positiver Aspekt, sonst hat er nicht gerade viel fürs Spiel getan. Schürrle wäre jemand, der von einem starken 10er profitieren könnte, der Platz hat und Steilpässe in den Strafraum auf die Flügelstürmer spielt. Den gibts aber irgendwie nicht und dribbeln ist irgendwie nicht gerade Schürrles Stärke, zumindest nicht auf dem Niveau, das Götze und Özil eigentlich auszeichnen könnte.

Um es kurz zu machen: es fehlt das Konzept bei Löw. Beim 4-2-3-1 war eigentlich allen klar, welchen Rollen sie ausfüllen sollten. Von den offensiven Außen (also allen Außen) wurde geflankt, der 10er sollte Steilpässe auf die Außen oder den Stürmer spielen, die 6er haben abgesichert und abwechselnd nach vorne gewirkt. Die waren klar definiert, das hat das Spiel ausrechenbar, aber zu einem gewissen Grade verlässlich gemacht. Im jetzigen System ist mir das Konzept überhaupt nicht klar. Sollen die Flügelspieler flanken oder dribbeln? Sollen die AV offensiv sein und wenn ja, warum sind sie mit IV besetzt oder sollen sie dauerhaft eine Linie bilden? Wenn letzteres zutrifft, warum spielt die Mannschaft dann nicht mit langen Bällen, weil ein Spielaufbau im Mittelfeld ohne die AV, bzw mit technisch stark limitierten AV (weil IV) schwieriger wird. Was soll eigentlich Lahm genau machen und warum sichert der nicht jeweils eine Seite ab, wenn Höwedes oder Mustafi mal zu weit vorne stehen? Dass sich Kroos und Schweinsteiger/Khedira damit abwechseln, auf die 10er Position vorzustoßen ist ja offensichtlich, aber was ist ihre primäre Anspielstation, ihr erster "read" sozusagen? Wie sollen sich alle verhalten, wenn der "10er" zentral den Ball bekommt? Ist Müller das Anspielziel, sind es die Flügelstürmer, die dann natürlich dementsprechend starten müssten? Diese Dinge und noch mehr sind mir überhaupt nicht klar. Von Struktur oder Ordnung ist nicht viel zu sehen, zumindest nicht, wenn es ins Angriffsdrittel geht. Müller ist mal hier, mal da, Özil und Götze legen lieber den Ball zurück, wenn sich ihnen ein Gegenspieler in den Weg stellt, als mal ins Dribbling zu gehen, AV überlappen nicht, um ihnen zu helfen (zumal die dazu nicht in der Lage sind, was für Flanken Höwedes und Mustafi schlagen will ich gar nicht wissen). Das wirkt wie völlige Planlosigkeit, reiner Instinkt- und Reaktionsfußball. Und genau das ist es, was das Spiel so langsam macht. Wenn Spieler erst umständlich jede Szene lesen müssen, um darauf zu reagieren, weil jede Szene völlig anders aussieht, wird das Spiel langsam. Wenn die Spieler Angriffs- und Verteidigungsautomatismen haben, dann müssen sie nicht viel denken, dann wird die Sache automatisch schneller.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2729 am: 01.Juli 2014, 14:21:32 »

Es ist witzig zu lesen, Konni, dass Deine Einschätzung zu 90 % der Benotung des Kickers zuwiderläuft.  :D das verdeutlicht nur mehr, wie unterschiedlich Auffassungen sein können. Ich glaube zum beispiel, dass Löw Neuer gezielt für dessen Ausflüge vorgesehen hat. Auch sehe ich Özil nicht so schlecht, aber auch lange nicht so gut, wie er sein könnte. Was Schürrle angeht, so kann ich mich effektiv nur an einen einzigen Weitschußversuch erinnern. Angesichts der Probleme des Torhüters mit diesen Bällen sind die Versuche aber nicht negativ zu beurteilen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2730 am: 01.Juli 2014, 15:57:28 »

Ich darf mir ja natürlich hier vor allem hämische Kommentare anhören nach solchen Spielen, spielt dabei auch keine Rolle, dass Argentinien heute noch rausfliegen kann, aber ich finde es erstaunlich zu hören, das man Löw nicht seinen taktischen Plan um die Ohren haut?

Ins Detail brauche ich gar nicht gehen, denn da bin ich voll bei Konni's und Ensimismados Ausführungen. Ich verstehe nicht wozu IV aussen spielen sollen, wenn sie dann doch ehr wie klassische AV agieren? Wie oft die im Deckungsschatten stehen und dabei weder vorne unterstützen, noch hinten absichern, dass kann man doch gar nicht übersehen? Boateng kann man da ein wenig ausnehmen, der macht seine Sache aussen nicht so schlecht, aber auch der ist ehr limitiert, wenn er denn aussen mal den Ball erhält. Wenn die AV nicht zurückbleiben können sie bei ihrer Geschwindigkeit auch nicht absichern. Jeder der halbwegs was von Fussball versteht hat das jetzt in 4 Spielen gesehen, nur Löw kapiert es nicht? Irgendwas kann da doch nicht stimmen.

Das Löw sich auf Neuer verlassen hat ist ja gar nicht mal so schlimm, aber wenn ich so hoch operieren will und Neuer ablaufen soll kann ich auch gleich auf echte AV setzen, die dem Spiel Breite geben. Und zwar Breite nicht für Flanken, sondern für Schnittstellen Dribblings und Pässe. Die einzigen gefährlichen Aktionen kommen doch aktuell eh über aussen, da jeder weis, das man eigentlich nur die Mitte dicht machen muss so das sich da keine Räume geben.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2731 am: 01.Juli 2014, 16:05:11 »

Ich darf mir ja natürlich hier vor allem hämische Kommentare anhören nach solchen Spielen, spielt dabei auch keine Rolle, dass Argentinien heute noch rausfliegen kann, aber ich finde es erstaunlich zu hören, das man Löw nicht seinen taktischen Plan um die Ohren haut?

Ich bekam direkt nach dem tollen Freistoßtrick der deutschen Mannschaft diverse Nachrichten auf Whatsapp von ausländischen Freunden und Bekannten. Teilweise von Leute, mit denen ich ewig keinen Kontakt hatte. Fußball verbindet eben. Bitte mehr von solchen Einlagen!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2732 am: 01.Juli 2014, 16:07:28 »

Habt ihr das eigtl mitbekommen mit dem Brasilianer der Fußball Pixel macht? Also aktuelle Szenen pixelt?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2733 am: 01.Juli 2014, 17:18:57 »

Ich darf mir ja natürlich hier vor allem hämische Kommentare anhören nach solchen Spielen, spielt dabei auch keine Rolle, dass Argentinien heute noch rausfliegen kann, aber ich finde es erstaunlich zu hören, das man Löw nicht seinen taktischen Plan um die Ohren haut?

Ich bekam direkt nach dem tollen Freistoßtrick der deutschen Mannschaft diverse Nachrichten auf Whatsapp von ausländischen Freunden und Bekannten. Teilweise von Leute, mit denen ich ewig keinen Kontakt hatte. Fußball verbindet eben. Bitte mehr von solchen Einlagen!

Aber da dürften wir uns einig sein, dass das nicht übel war. Hätte Kroos den Lupfer richtig gebracht, wäre Müller hinter der Mauer völlig frei gewesen.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2734 am: 01.Juli 2014, 17:33:06 »

Ich freue mich heute sehr auf das 22 Uhr Spiel. Beides Mannschaften mit denen ich sympathisiere, auch wenn die Belgier mich mit ihrem Spiel in der Gruppenphase manchmal schon leicht genervt haben, hatte da irgendwie was anderes erwartet. Aber egal wie das heute ausgeht, ich werd zufrieden sein und hoffe deswegen auf ein attraktives Spiel.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2735 am: 01.Juli 2014, 17:38:13 »

Die falsche 9 war der Anfang, jetzt sind es die falsche 2 und die falsche 3. Wo das noch hinführen soll? ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2736 am: 01.Juli 2014, 17:56:48 »

Ich hoffe doch sehr das heute Argentinien weiter kommt. Alleine wegen ihrer tollen Gesänge von den Fans sollten sie bis ins Finale kommen. Herrlich anzuhören auch wenn ich nix versteh.  :)

Habt ihr das eigtl mitbekommen mit dem Brasilianer der Fußball Pixel macht? Also aktuelle Szenen pixelt?

Link?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2737 am: 01.Juli 2014, 18:10:07 »

Hätte nicht gedacht, dass die Argentinier in Brasilien SO beliebt sind ;D
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2738 am: 01.Juli 2014, 18:14:15 »

Djourou kann echt wenig. Komisch, dass Hitzfeld das nicht so sieht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2739 am: 01.Juli 2014, 18:37:15 »

Würde der Kommentator nicht so viel von Messi labern wsste ich gar nciht, dass der mitspielt...
Gespeichert