MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424069 mal)

Tardelli

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #2780 am: 01.Juli 2014, 20:38:00 »

Enge Kiste. So braucht man vor Argentinien aber nicht viel Angst zu haben.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

elber_makaay

• Profi
« Antwort #2781 am: 01.Juli 2014, 20:38:22 »

Ich weiß schon mal eine Mannschaft, die am Ende bitte nicht werden soll.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #2782 am: 01.Juli 2014, 20:39:56 »

Erstaunlich, das bisher ausnahmslos die Gruppenersten ins Viertelfinale weitergekommen sind. Wenn heute noch Belgien nachzieht sind es echt alle 8. Weiß einer der Statistikfanatiker ob es das schon mal gab?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2783 am: 01.Juli 2014, 20:40:08 »

Was für ein Pech für die Schweizer! Riesig gekämpft und unheimliches Pech am Schluss mit dem Pfosten Kopfball. So einer kann auch mal rein gehen. Die können stolz auf ihre Mannschaft sein.

Geht Hitzfeld jetzt in Rente?  :P

Vor 4 jahren gabs auch nur eine Mannschaft die als Gruppenzweiter weiter kam: Ghana

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #2784 am: 01.Juli 2014, 20:40:11 »

:'(

Mehr fällt mir im moment nicht ein...doch...Glückwunsch an Argentinien,  ich mag euch trotzdem noch
Never ride faster than your guardian angel can fly

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2785 am: 01.Juli 2014, 20:42:47 »

So wie vor Frankreich, Brasilien, Niederlande auch nicht, und wir ja auch nicht gerade mit Glanzleistung.

Wird also Costa Rica oder Kolumbien Weltmeister.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2786 am: 01.Juli 2014, 20:45:38 »

Ich hatte eignetlich auf ein Finale Costa Rica - Schweiz gehofft ^^

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2787 am: 01.Juli 2014, 20:49:02 »

Wussten doch alle Großen bis her nicht zu überzeugen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #2788 am: 01.Juli 2014, 20:52:45 »

So, das war jetzt fast zu viel fürs Herz. Die Schweiz hat viel gezeigt, wie eigentlich alle "Aussenseiter". Ich halte es trotzdem für verdient, der Pfostenkopfball ist natürlich unfassbar bitter, aber ansonsten hat die Schweiz nach vorne bis auf 15 Minuten (90 - 105) nach der Pause nichts versucht und das obwohl die Abwehr Argentiniens alles andere als sicher ist.

@Elber_maakay: Wie kommts? Hat sich Argentinien mit irgendwas unsympathisch gemacht?

Irgendjemand (MMM?) hat hier gesagt, das man sich mit Argentinien und Brasilien bei dieser WM besser am Anfang misst, und ich gebe ihm da recht. Das Team von Sabella zeigt von Spiel zu Spiel stabilerere Leistungen und es überzeugen Spieler die am Anfang ehr als Schwachpunkte gehandelt wurden (Gago, Rojo, z.B.) das Team wird mehr Selbstvertrauen bekommen und noch gefährlich werden.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2789 am: 01.Juli 2014, 20:54:23 »

Wussten doch alle Großen bis her nicht zu überzeugen.

Und genau das macht die Teams doch so gefährlich. Es läuft nicht und trotzdem wird immer gewonnen. Lass' mal ein Spiel kommen, wo alles passt. Dann wird es übel für den Gegner.

Schade ist es vor allem für Ottmar Hitzfeld. Ich wünsche ihm eine angenehme Rentenzeit.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #2790 am: 01.Juli 2014, 21:01:05 »

Keiner wusste zu überzeugen aber alle stehen sie im Viertelfinale... Was manchmal hier ein Stuss geredet wird.
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2791 am: 01.Juli 2014, 21:04:07 »

Das Niveau mit Urs Meier war gerade schon nicht hoch. Katrin Müller-Hohenstein betritt die ZDF-Bühne und es wird grausig.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2792 am: 01.Juli 2014, 21:04:50 »

Haha, jaja die Infusionen mit "Vitamin C" und "Vitamin B12" gab es bei uns im Football damals auch für Leute, die das wollten.  ;)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2793 am: 01.Juli 2014, 21:13:38 »

Ok, ab jetzt bin ich aufgeregt. Aber zumindest ist heute mein Dempsey-Trikot gekommen, da kann nichts schief gehen :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

neps90

• Profi
« Antwort #2794 am: 01.Juli 2014, 21:14:34 »

Bei mir sind schon alle Fingernägel abgekaut... aber nicht für die USA, ich feuer ja schliesslich mein Heimatland an :D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2795 am: 01.Juli 2014, 21:24:39 »

Ich hoffe natürlich auch auf die USA. Ich habe 10€ auf Belgien gesetzt, mehr kann ich von hier aus nicht tun, um einem meiner Heimatländer zu helfen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2796 am: 01.Juli 2014, 21:25:20 »

Howard - F. Johnson , Gonzalez , Besler , Beasley - Cameron , J. Jones - Zusi , Bradley , Bedoya - Dempsey   

Laut Kicker spielt Cameron neben Jones auf der 6. Meinetwegen, aber immernoch Beasley im Team. Mensch Jürgen... :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

elber_makaay

• Profi
« Antwort #2797 am: 01.Juli 2014, 21:28:42 »

@Elber_maakay: Wie kommts? Hat sich Argentinien mit irgendwas unsympathisch gemacht?

Liegt zu einem großen Teil an Messi, ich kann den Typen einfach nicht ab. Ich finde der Kader hat allgemein in den letzten Jahren extrem an Charme verloren, wenn ich bedenke was für Spieler 2006 noch dabei waren: Crespo, Aimar, Riquelme... Da sind die anderen Teams, die noch im Bewerb sind einfach hmm cooler.  :)

Fußballerisch gefällt mir Argentinien dieses Jahr auch nicht.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2798 am: 01.Juli 2014, 21:31:12 »

Keiner wusste zu überzeugen aber alle stehen sie im Viertelfinale... Was manchmal hier ein Stuss geredet wird.
Na dann erklär mir mal den Widerspruch. Überzeugend waren die Leistungen bisher wirklich nicht in der Form, dass man sagen könnte: Klar, verdient, gab keine Zweifel am Viertelfinale. Das traf lediglich bislang auf Kolumbien zu.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #2799 am: 01.Juli 2014, 21:32:48 »

Toller Bericht über Salvador und Dante, der sich im SOS Kinderdorf angeblich wohler fühlt, als im Rampenlicht....Dass Dante in Salvador nicht sonderlich beliebt ist, weil sein Vater in zwielichtigen Geschäften steckt und er selbst kaum da ist, bzw gleich nach Fortaleza oder Natal weiterzieht findet natürlich keine Erwähnung.